"Wir freuen uns! Wir haben schon so viel von dir gehört und gelsesen Miss Tomlinson" sagt Michael und ich grinse ihn an. "Los lasst hoch wir haben zusammen eine ganze Etage das ist wow dort oben" sagt Calum und steigt in den Fahrstuhl. Wir folgen ihm lachend und dan fahren wir alle zusammen hoch.
Nach ein paar sekunden gibt der Fahrstuhl einen Ton von sich und die Tür öffnet sich. Sofort stürmen alle aus dem Aufzug. Ich atme einmal Tief aus und steige dan aus. "Das die sich immer wie kleine Kinder behnemen" sag ich zu Mark und dieser Lacht auf. "Was erwartet man auch?" fragt er mich und ich schaue ihn nur ernst an. "Pass auf was du über sie sagst! Wir sind eine Familie" mein ich und ziehe meinen Koffer in das Zimmer was Louis geholt hat. Ich stelle ihn an die Seite und gehe dan zum Fenster. Dort schaue ich runter auf die Stadt. "Es ist schön hier" sag ich und drehe mich zu Louis um der an dem Bett steht.
"Da hast du recht. Ich habe Sydney vermisst" anwortet er und umarmt mich von hinten. "Genau so wie die Jungs und Zayn" setzt er hinzu und ich grinse. "Also ist uns die überraschung gelungen?" frag ich und er nickt. "Das Internet tobt nur schon rum seit du das Bild von uns hochgeladen hast. Die spekulieren jetzt alle darüber ob Zayn wieder dabei ist oder nicht" meint er und lacht dabei.
"Ihr zwei Turteltauben es gibt essen" sagt Calum von der Tür aus und wir lösen uns. Wir begeben uns ihn das Esszimmer und setzen uns an den Tisch. "Wer hat den gekocht?" frag ich verwirrt als das essen auf dem Tisch steht. "Wir mit Harry" sagt Ashton und zeigt auf Michael, Liam und Harry. "Zayn, Calum, Luke und ich haben den Tisch gedeckt" meint Niall stolz. "Okay" sag ich und grinse ihn an. Dann fangen wir an zu essen.
"Wo ist eigentlich Mark?" frag ich und schaue mich um. "Der ist glaub in seinem Zimmer" antwortet Michael. "Mark?! Es gibt essen" rufe ich und seine Tür geht auf. "Ich muss gleich los hab keinen Hunger" ruft er und die Tür schließt sich wieder. "Leute ich vertraue ihm nicht! Ich glaub ich werde ihm mal beobachten was er vorhat" sag ich und die Jungs von 5Sos schauen mich etwas verdutzt an. "Ich komme mit" sagt Louis und ich schüttel den Kopf. "Er würde euch sehen ich gehe alleine" mein ich und räume meine Sachen weg. Dann hole ich mir schuhe und eine Jacke. Ich lege sie grif bereit und dan räume ich noch alles schnell auf. "Sam? Warum machst du das alles so grüntlich?" fragt Luke der gerade in die Küche kommt.
"Kannst die Jungs fragen" sag ich und lege alles weg. "So ich bin dan mal grad weg. So in 2Stunden bin ich wieder da" ruft Mark und knallt die Haustür zu. Sofrot packe ich meine Sachen und rufe noch schnell:"Ich bin auch weg bis nachher!" dan verlasse ich das Zimmer und gehe den kleinen Fur der richtung aufzug und treppenhaus führt lang. Gerade geht die Tür zu und oben steht ein großes E drauf. Sofort laufe ich in das treppenhaus. Ich lasse mich immer bissen falle durch die Mitte. Das ich mich noch halten kann und nicht zu schnell werde. Dann bin ich unten und gehe in die Lobby.
Gerade verlässt Mark das hotel. Er geht raus und steigt in ein Taxi ein. Sofort hole ich mir das nächste Taxi und sag zum Fahrer:"Verfolgen sie das Taxi da vorne. Halten sie etwas abstand ich will nicht das es auffällt" Der Fahrer nickt nur und fährt ihm nach. Als wir dan nach 30Minuten auf einem großen Parkplatz halten bezahle ich den Fahrer und steige aus. "Warten sie hier 10 Minuten wen ich dan nicht komme können sie weiter fahren" sag ich und gehe zu der etwas größeren halle. Vor der Halle stehen zwei Leute. "Entschuldigung aber ich habe mich verlaufen und weiß nicht wo ich bin" mein ich und die zwei schauen sich an.
"Wir sind hier etwas außerhalb von Sydney laufen sie die Straße da hinten lang und sie kommen wieder zurück" sagt der Mann. "Eigentlih wollte ich wissen wo ich hier bin" mein ich etwas genervt. "Das können wir leider nicht sagen" meint der handere und ich greife unter meine Jacke. Dort ziehe ich von hinten zwei Waffen raus und halte sie ihnen an den Kopf. "Reden wir jetzt mal klartext?" frag ich und die beiden schauen sich an.
"Emmm" stottert der eine und in dem Moment geht die Tür auf. Sofort springe ich hinter einen Busch und stecke die Waffen weg. "Jungs was ist los? Habt ihr einen Geist gesehen?" fragt Mark die beiden doch bevor sie etwas sagen können unterbricht Mark sie. "Und du sorg dafür das sie alles bekommt" nach den worten geht mark wieder zu dem Taxi. Ich gehe aber noch mal auf die zwei Männer zu. "Wehe ihr erzählt jemanden von mir! Ich werde euch finden und töten" zische ich und renne los. Das Taxi von mir fährt gerade los und ist auf der straße. Ich laufe ihm nach und schreie:"Hey!" nach paar sekunden reagiert er dan und bleibt stehen.
"So schnell es geht zurück zu dem Hotel! Ich muss vor dem anderen Taxi da sein" sag ich und schließe die Tür. Sofort gibt er Gas. "Sie bekommen auch 20€ Trinkgeld" füge ich hinzu und 20Minuten später stehen wir vor dem Hotel. "Hier" mein ich und steige aus. "Das sind aber 30€ zu viel" setzt er an. "Kaufen sie ihrem Kind etwas davon" sag ich nur und er schaut mich verwirrt an. "Sie haben ein Bild in ihrem Auto ein süßes kleines Mädchen" sag ich nur und verschwinde dan im Hotel. Ich springe in den Aufzug und drücke auf die Etage. Oben steige ich dan aus und gehe rein. "Hallo!" ruf ich und aus dem Wohnzimmer kommen Stimmen. "Samanta" ruft Niall und rennt auf mich zu dan versteckt er sich hinter mich. "Was ist los?" frag ich ihn und lege meine Hand an den grif der Waffe.
DU LIEST GERADE
Undercover-Spione fürs Leben (One Direction)
FanfictionSamanta Ann Morgen oder besser gesagt Samanta Ann Tomlinson. Sam wir endlich Louis heiraten. Auf der hochzeit treffen sich alle 4 Jungs wieder und schauen was passiert. Vertragen sie sich und macht One Direction ein comeback? Und was ist mit Cam? Is...