Kapitel 20

886 70 3
                                    

"Wir fliegen nach Venedig" sagt John.

2Stunden später sitzen wir im Flugzeug nach Venedig. "Wo wurde sie da gesichtet?" frag ich John noch mal. "Als sie über den Markusplatz gerannt ist. In der lücke zwichen dem Markusplatz und der nächsten kammera ist sie verschwunden. Dort ist nur ein Kanal übergan" erklärt mir John und ich nicke. Dann genießen wir den Flug. "Wir landen in kürze bitte schnallen sie sich an" sagt eine Frau zu uns und wir tuhen das was sie sagt. Als wir dan das Flugzeug verlassen machen wir uns auf den weg zum ausgang. Doch wie das Glück es will werde ich zur Kontrolle geschickt.

"Öffnen sie uns bitte ihre Tasche" meint der Typ und ich tuhe was er sagt. Er greift rein und durchwühlt ihn. "Sauber" meint er dan und schließt ihn. Dann legt er ihn auf ein fliesband und er wird gesgant. Sofort piept das Teil auf. "Dort sind Waffen drinnen" meint der eine Typ und sie richten die Waffe auf mich. "Ruhig ich bin im einsatz hier" mein ich und zeige ihnen meinen Agenten Ausweiß. "Wen sie mir nicht glauben rufen sie bei meinem Chef an aber sie bekommen probleme mit der Regierung." sag ich nur und sie schauen sich unsicher an. " Übrigends mein Chef ist die Queen wir arbeiten für die sicherheit unseres Landes also könnte ich weiter?" frag ich ihn und sie lassen mich passieren.

"Danke" mein ich nur und verschwinde nach draußen wo die anderen auf mich warten. "Können wir weiter?" frag ich und wir setzen uns in bewegung. Mit dem Zug fahren wir in Venedig rein und dan mit einem Schiff weiter zum Markusplatz. Dort steigen wir aus und machen uns zu der stelle wo Cam verschwunden ist. "Genau hier" sagt Tobias und wir schauen uns um. "das einzige was sein kann sie ist gesprungen" meint Nadien nach einer Zeit. Ich gehe noch die steine an den Wänden ab doch finde auch nichts. "Wer will zu erst?" frag ich in die Runde. "Wirklich niemande? Okay dan mach ich es" sag ich und stelle mich auf das geländer. Dann springe ich runter in die Tiefe.

Dort mach ich eine Taschenlampe an und läuchte die Wände ab. Nach einer zeit komme ich an einer Wölbung an wo ich drunter durch schwimme und in einen holen raum lande. Dort gehe ich aus dem Wasser und ziehe das Walki Talki raus. "Taucht unter dann seht ihr eine Wölbung wen ihr durch diese schwimmt kommt ihr zu mir" sag ich und kurze Zeit später sind alle bei mir. "Okay dann lasst weiter" mein ich und gehe den gang lang. Nach einer Zeit gelangen wir in einen riesigen raum. "Wo sind wir hier?" fragt Nadien. "ich hab kein gutes gefühl" mein ich und schaue mich um. "Hier ist etwas faul" flüster ich und aus einer ecke kommt eine gestalt. "Samanta Morgen" meint diese und ich schaue sie an. "Was wollen sie?" frag ich und gehe auf sie zu." ach liebes was du deiner Tante angetan hast war nicht sehr nett. Und jetzt auf diese Cam zu hören? Sie will dich wenigstens beseitigen nicht wie deine Tante" sagt der Mann und ich schaue ihn genauer an. Nein ich kenne ihn nicht!.

"und was willst du jetzt tuhen?" frag ich ihn. "Wir werden euch beseitigen" meint eine Weibliche stimme. "Ach Cam? Warum begegnen wir uns immer in so situationen?" frag ich sie und sie schaut mich nicht mal an. "Ach Nadien schön dich noch mal wieder zu sehen auch dich Tobias." sagt sie und geht um sie rum. "Und du bist?" fragt sie John. "John" meint dieser und schaut zu uns. "Ach Tobias dein kleiner Bruder?" fragt Cam und sofort spannt sich Tobias an. "Lass ihn in ruhe" zicht Tobias und stellt sich vor John. "Jetzt wieder zu dir Sam. Ergibst du dich?" fragt sie und ich schüttel den kopf. "Okay! Los!" ruft sie und sofort werden wir angekriffen. Anstatt richtig zu Kämpfen knallen wir sie ab. Wütend schaut Cam mich an. Als ich die Waffe auf sie halte und ab drücke ist sie leer.

Sofort rennt Cam auf mich los. Sie verpasst mir einen Dritt und ich stolper kurz nach hinten. Dann fange ich mich wieder und verpasse ihr eine. Dann kämpfen wir die ganze Zeit hin und her. Bis sie ein Messer zückt und es mir in die Schulter rammt. Schmerz erfüllt schreie ich auf. Ich ziehe auch mein Messer raus und mit letzter Kraft ramme ich es ihr genau neben das herz. Sofort zuckt sie rum. Doch sie packt von mir noch ein Messer und rammt es mir in die rechte Brustseite. Sofort sacke ich zu Boden. "Sam!" schreit John und hockt sich neben mich. Das letze was ich mitbekomme ist wie ein Schuss fällt. Dann sehe ich nur noch schwarz und spüre etwas schweres auf mir.

"Louis ich liebe dich" hauch ich noch.

Aww jetzt ist es spannend zum Glück kommt ja noch eins😉

Undercover-Spione fürs Leben (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt