Kapitel 17

960 74 1
                                    

Dann renne ich auf Luke zu.

Mark zieht ihn hinter sich her und ich laufe einfach weiter. Nach einer kurzen zeit bleibe ich bei ihnen stehen und ziehe Luke zu boden. Dann trehte ich Mark die Waffe aus der hand. Diese fällt glirend auf den Boden und ich schmeiße mich auf Mark. "Was soll das?!" schrei ich ihn an doch er dreht uns schon. "Ach Samanta ich bin schon lange nicht mehr auf deiner seite" sagt er lachend und ich ziehe mein Bein hoch dan drehe ich uns wieder. Kurz bleibt er still doch schmeißt mich von sich dreht sich um und läuft weg. Ich hole noch mein messer raus und schmeiße dieses auf Mark. Ich treffe ihn an der Schulter doch er rennt weiter. Nach kurzer zeit ist er verschwunden. "Luke? Alles in Ordnung?" frag ich ihn und helfe ihm hoch. "Ja danke" sagt er noch verwirrt. "Gut" mein ich schnappe die waffe und stecke sie zu meiner. Dann ziehe ich Luke mit zu den anderen die auf uns zu rennen. "Sam" meint Louis und umarmt mich sofort. "Alles ist okay lasst hier weg" mein ich und schaue mich um. Dort steht schon der große schwarze Van wo ich sie direkt reindrücke. "Was war das gerade Sam?" meint Paul entsetzt und fährt los. "Mark ist auf Cams seite" erkläre ich und alle schauen mich entsetzt an. "Wer ist Cam?" fragt Calum verwirrt. "Sie ist auf der anderen seite und will mich umbringen. Ich bring euch alle nur in gefahr! Denk mal ich wäre nicht rechtzeitig da gewesen und Mark hätte geschossen" sag ich und schaue zu Luke. "Hey Sam du hast mir das leben geretet also mach dir keine sorgen" meint er und umarmt mich.

"Du verstehst das nicht. Wegen mir war Mark hier. Er will mich bekommen und damit sie mich bekommen brauchen sie nur einen von euch" mein ich und schaue sie alle an. "Samanta! Denk erst garnicht daran"meint Louis und zieht mich ansich. "Aber" setze ich an doch Niall unterbricht mich. "Kein aber! Du bleibst hier!" sagt er und legt seinen Kopf auf meine Schulter. "Wieso wollen sie das den?" fragt Michael mich. "Ich habe beim MI6 gearbeitet. War auf eine schule für Spione und bin die beste in meinem Job. Niemand konnte mich bis jetzt umbringen. Alle die mir bis jetzt wichtig waren lebten in sicherheit nur sie wurden auch umgebracht. Mann hat es geschafft sie zu bekommen. Ihr wärt die nächsten die mir etwas bedeuten. Also bitte passt alle auf euch auf" mein ich und schaue sie an. "Okay" meinen sie nur und schon klingelt mein Handy.

"ja?" frag ich.

"Sam hier ist Simon schau mal auf dem -- Fernsehprogram" meint er und ich schalte das kleine Fernseh an. Sofort kommt ein beitrag von mir.

"Was ist mit Samanta Ann Tomlinson los? Als erstes verführt sie unseren Louis und heute springt sie vom Eifelturm um Luke von ihrem Kollegen und Mitarbeiter Mark weg zu bekommen. Sie schmeißt sogar ein Messer nach ihm" sagt die Frau und dan wird ein Video abgespielt. Dorst stehe ich oben auf dem Eifelturm. Hinter mir ist Louis und umarmt mich. Dann drücke ich ihn von mir weg und nehme das seil. Als ich auf dem geländer stehe schreien unten die Leute und Louis rennt schreient auf mich zu. Dann lasse ich mich fallen. Für den moment ist totel stille bis ich unten bin und auf Luke und Mark zurenne. Dann kämpfe ich noch gegen ihn.

"Was ist los mit Sam? und merkt sie nicht das sie mit so aktionen unseren Louis verletzt? Ihm nimmt das auch alles mit. Wie kann sie sich in so gefahr bringen und weshalb überhaupt. Als erstes versschwinden die Jungs mit Sam und dan wird sie als tod erklärt. Danach gibt sie sich als Lucy aus und geht mit ihnen auf Tour. Und zum schluss noch diese aktion?. Was wills sie damit erreichen und was halten die Fans der jungs davon?" dann beendet sie ihren Vortrag. Geschockt drehe ich mich zu Louis. "Gott Louis! Es tut mir alles so leid" mein ich und eine träne läuft meine Wange runter. "Ich wollte dich nie verletzen" mein ich und er zieht mich an sich. "Psst du hast mich nicht verletzt. Höchstens erschreckt. Lass die Leute reden! Du bist so perfekt wie du bist" meint er und küsst mich. "Danke" hauch ich und lehne mich mit den Kopf an seine Schulter. "Wir sind jetzt an der konzert halle. Eure sachen werden von paar Leuten geholt da Mark den aufenthalts Ort kennt genau so werden alle anderen Hotels umgebucht es ist zu riskant euch in diese zu schicken" erklärt Paul und wir steigen aus.

Dort gehen wir sofort rein bevor uns jemand noch sieht. "Danke" hauch ich als wir drinnen sind und wir machen uns auf den weg zum Backstageraum. Niall öffnet die Tür und drehtet ein. "hey Simon" sagt er und die anderen begrüßen ihn auch. Doch Simon rennt einfach nur auf mich zu und zieht mich in eine enge umarmung. "Wie konntest du mir so einen schrecken einjagen und was ist mit Mark los?" fragt er mich und zieht mich zur Couch. "Er hat die Seiten gewechselt. Es tut mir so leid" mein ich und schaue ihn an. "Was wollen die eigentlich noch von dir?" fragt Harry mich und schaut mich an. "Ich weiß die Namen und das ist ihnen eine zu große gefahr" sag ich und schaue in die runde. Leicht verwirrt schauen mich alle an. "Ist egal" mein ich nur und stehe auf. Dan mache ich mich zur Toilette.

Undercover-Spione fürs Leben (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt