Weihnachts special (1.Weihnachtstag)

711 43 7
                                    

Langsam schleiche ich die Treppe nach unten. Als ich im Flur stehe öffne ich die Keller Tür und gehe diese nach Unten. Dort hole ich die zwei Säcke mit den Weihnachtsgeschenken. Die andern haben mir vorher schon die Geschenke vorbei gebracht.

Mit den zwei Säcken mache ich mich hoch ins Wohnzimmer und stelle sie dort ab. Dann lege ich vor den Weihnachtsbaum alle Geschenke hin. Ich hab immer Familien weise zusammen gelegt. "Sollen wir dir noch helfen?" fragt plötzlich eine vertraute Stimme von hinten.

Sofort drehe ich mich um und schaue Niall grinsend an. "Nein, ich bin jetzt gleich fertig" erkläre ich ihm und trinke etwas von der Milch. Dann beiße ich in den Kecks und lege paar Krümmel zum Kamien.

Die Fussabdrücke lasse ich extra weg da sie nur den Teppich verschmutzen. "Wir sollten die anderen wecken es wird Zeit" sagt Louis und ich schaue die Jungs an. Alle 5 Sitzen auf der Couch und grinsen mich an.

"Okay wartet hier" sag ich und gehe aus dem Wohnzimmer. Im Musikzimmer hole ich die Geige zwei Boxen und 5 Mikrophone. Mit den Sachen gehe ich zurück ins Wohnzimmer. Ich stelle die Boxen mit weitem abstand hin und schließe an einer Box drei Mikros an und an die andere zwei und die Geige.

Dann schließe ich den verzerrer noch an und die Jungs schnappen sich die Mikrophone. Ich gebe Louis und Niall das Zeichen dann schalten sie die Boxen an. Langsam fange ich an zu spielen und die Jungs setzen nach kurzer Zeit ein.

"Leon komm runter!" schreit Anna und rennt schon die Treppe runter. Dich folgt Leon ihr und danach kommen die Zwillinge. Dann kommen Ava und Will runter. Zum Schluss noch Hailey, Louisana, Barbara und Perrie.

Als alle unten sind fangen sie auch an mit zu singen. Als das Lied rum ist stellen wir die Sachen auf seite und die Kinder setzen sich vor die Geschenke. Anna reißt sofort die Verpackungen von dem Geschenk und zum vorschein kommt eine Barbie. Dazu kommen noch paar Klamotten und etwas zum Spielen.

Leon hat ein Rennauto bekommen, neue Bettwäche und noch etwas zum Spielen. Die Zwillinge haben je einen verngesteuerten Helikopter bekommen. Simon seiner ist blau und Luke seiner Rot. Ava hat ein neues Handy und eine Anlage bekommen.

Will ein Tablett und ein Fernseher mit Anlage. Beigeister fangen die kleinen schon an zu Spielen. Jetzt fangen wir an die Sachen auszupacken. Wir Erwachsenen hatten Gewichtelt. Perrie hat von Louisana Klamotten für ihr Kind bekommen.

Zayn hat von Barbara einen einweisungs Kurs für Väter geschenkt. Liam hat von Hailey einen Gutschein für 5 mal Baby sitten geschenkt bekommen. Barbara hat von Harry einen Wellneswochenende ohne Kinder bekommen. Harry hat von Niall ein Album von seiner Lieblingsband bekommen, natürlich mit Autokramme.

Niall hat von mir einen neuen Golfschläger und einen Gutschein für eine Runde Golfspielen in Deutschland bekommen. Ich habe von Perrie ein T-Shirt mit Hose bekommen. Diese sine beide aus dem Pimkie für Agenten.

"Danke" sag ich zu Perrie und Umarme sie einmal dan setze ich mich weider neben Louis. "Hier ist mein Geschenk" haucht er mir ins Ohr und hält mmir das Päckchen hin. "Wir wollten uns doch nichts schenken" erkläre ich ihm und er schüttelt leicht den Kopf.

"Nimm es einfach so an" erklärt er und ich öffne das Päckchen. Zum Vorschein kommen zwei Flugtikets. "Wir Fliegen in die Karibik?" frag ich Louis ungläubig. "Ja und nur wir beide. Anna geht für die Zeit zu Harry und Will zu Niall." erklärt Louis mir.

"Danke" hauch ich und lege meine Lippen auf seine. Sofort erwiedert er den Kuss. "Kein Danke dafür" erklärt er mir und umarmt mich. Sofort kuschel ich mich an ihn.

Die anderen machen sich langsam auf den weg nach hause. Sie haben ja auch noch ihre eigene Familie genau so wie wir. Wir müssen noch Louis Eltern besuchen.

Zu erst verschwinden Harry und seine Familie. Danach Zayn und Perrie, diesen folgen Liam und seine Familie.

"Tschüß, Niall und noch schöne Feiertage" verabschiede ich mich von ihm und ziehe ihn in eine Umarmung.

"Euch auch" erwiedert er und verschwindent mit seiner Familie aus der Einfahrt. Will schaut etwas traurig Ava hinterher.

"Hey du siehst sie ja bald wieder" erkläre ich ihm und stupse ihn leicht in die Seite. "Ja du hast recht" meint er dann grinsend und rennt hoch in sein Zimmer.

Ich mache mich zurück zu Louis und setze mich dort auf die Couch. "Ich liebe doch" haucht er mir ins Ohr und verteilt Küsse auf meinem Hals.

"Ich liebe dich" die schönsten Worte die ich je von louis hören konnte. Sie bedeuten mir die Welt. Ohne diese hätte ich keine Kinder, keine Familie sogar keinen Mann. Ich liebe dich Louis WilliWilliam Tomlinson

So das wars und euch noch schöne Feiertage. Viel Spaß mit der Familie und lasst euch gut beschenken.
○Was habt ihr den schon so bekommen?

●Ich eine Teufel Box, einen Anhänger für mein bettelarmband, eine Marchgabel für meine Klarinette und natürlich Geld

Lisa

Undercover-Spione fürs Leben (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt