Kapitel 1

3.4K 116 11
                                    

Für alle Leser und Leserinen dieser Reihe

Es sind schon ein Jahr vergangen seit es One Direction nicht mehr gibt. Ein Jahr in denen wir Harry nicht mehr gesehen haben. Und die anderen beiden sehen wir nur noch selten. Momentan sind wir mitten in den Hochzeiten vorbereitungen. Ja wir haben noch nicht geheiratet. Wir wollten noch etwas wachten bis sich alles gelegt hat mit One Direction. Und um ehrlich zu sein ich vermisse das reisen und die anderen. "Louis?" Ruf ich ihn. "Ja?" Fragt er. "Könntest du dich um die Musik kümmern?" Frag ich ihn und er kommt in die Küche. "Ja schatz" sagt er und gibt mir einen Kuss. Mittlerweile Leben wir in unserem eigenen kleinen Haus und ich finde es ist schön geworden. "Sam kannst du kochen?" Fragt mich Louis und ich nicke lächelnd. Sofort fange ich an und er setzt sich vor die Sachen für die hochzeit. "Schatz? Nehmen wir die rot weißen Karten?" Fragt er und ich nicke ihm zu. "Gut wann kommen die?" Fährt er fort. "Also sie sind schon bei der Post habe das über das Internet gemacht da wir schon in 1Monat heiraten und das sonst zu lange dauert" sag ich nur und mache weiter. "Oh" kommt nur zurück. Als ich fertig mit kochen bin stelle ich das Essen auf den Tisch und wir essen. "Louis ich hab auch die Jungs zur hochzeit eingeladen" melde ich mich nach kurzer zeit. "Ist doch kein Problem" meint er. "Auch Harry" füge ich hinzu. "Was?!" Fragt er entsetzt. "Du weißt genau das er One Direction zerstört hat!" Ruft er aufgebracht. "Man Louis er ist dein bester Freund" mein ich. "Mein Bester Freund? Der wäre nicht weggerannt und hätte uns verlassen!" Ruft er aufgebracht. "Louis. Beruhig dich mir ist wichtig das sie kommen" sag ich und er atmet tief ein. "Vielleicht kommt er auch gar nicht" sagt er dan und ist weiter. "Danke" Hauch ich nur und gebe ihm einen Kuss.

~Ein Monat später~
"Sind alle da?" Fragt meine Freundin Sophie. "Nein" kommt eine andere Stimme zurück. "So Sam wir müssen dich umziehen" sagt sie dan an mich gerichtet. Wir sind in der Gallergher Akademie. Ich wollte hier gerne im kleinen Kreis heiraten. "Okay" sag ich und wir gehen in einen Raum wo das hochzeitkleid hängt. (Bild) Als wir fertig angezogen sind also eher ich stehen wir unten vor der Tür die nach draußen auf den Platz wo wir heiraten führt. "Niall? Danke das du das machst" flüstert ich dem blonden neben mir zu und drücke ihm einen Kuss auf die Wange. "Kein Problem" sagt er grinsend und wir warten das die Tür aufgeht. "Lass mich ja nicht fallen" sag ich kurz bevor die Tür aufgeht und wir raus gehen. Alle stehen auf und schauen mich an. Im Hintergrund läuft Musik doch ich schaue nur zu Louis der vorne steht. Er sieht wow aus. Strahlend lächeln gehe ich zu ihm und beachte keinen. Ich schaue nur ihn an alles andere sieht aus als wäre es nicht da. Als ich bei ihm bin beginnt die Trauung. "Hiermit erkläre ich sie zu Mann und Frau sie dürfen die braut küssen" sagt der Standesbeamte und das lässt sich Louis nicht zwei mal sagen. Sofort drückt er seine Lippen auf meine. Alle um uns herum klatschen und wir laufen durch den kleinen mittellgang weg von den anderen. "Du weißt das wir gleich zurück müssen" Hauch ich als mich Louis gegen die wand drückt. "Ja" raunt er mir ins Ohr und küsst mich wieder. "Los komm die warten alle auf uns" keuch ich als wir uns lösen. "Okay" meint er und wir gehen zur großen Halle wo alle drinnen sitzen. Als wir reinkommen wird wieder geklatscht. Dann gehe wir zu unserem Tisch. Dort sitzen Simon und die Jungs plus Louis Eltern. Als ich genauer hinschaue sehe ich das Harry nicht da ist. Etwas enttäuscht lasse ich mich auf den Platz nieder. Doch in dem Moment kommt eine Stimme und flüstert mir ins Ohr:"Alles Gute" sofort drehe ich mich um und sehe einen grinsenden Harry. "Danke" sag ich und umarme ihn. "Hey" begrüßt er die anderen und schaut zu Boden. "Schön das du da bist" sagt plötzlich eine Stimme neben mir. Sofort schaut Harry auf und in Louis Augen. Dann umarmen sich die beiden. "Larry wieder vereint" kischer ich und setze mich hin. Die anderen umarmen sich auch noch. Als wir fertig sind mit Essen holt Louis mich und wir tanzen unseren ersten Tanz als Ehepaar. "Das ist einfach alles perfekt" flüstert ich und er grinst mich an. Als wir fertig sind tanze ich noch mit Louis Vater. Plötzlich stoppt die Musik und alle schauen zu der kleinen Bühne. Die Jungs stehen dort oben und singen ein Lied. Little Things.
Als sie fertig sind renne ich auf sie zu und wir umarmen und alle



Undercover-Spione fürs Leben (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt