"Louis ich liebe dich" hauch ich noch.
Durch ein pipsen werde ich wach. "Samanta? Wie geht es dir?" fragt mich Nadien und ich schaue sie an. "Ganz gut was ist passier?" frag ich sie und setze mich auf. "Cam hätte dich beiner umgebracht" sagt sie und ich schaue sie geschockt an. "Wo ist sie jetzt?" frag ich Nadien und sie grinnst mich leicht an. "Du hast sie umgebracht. Sie ist für immer weg" erklärt sie und ich schaue sie freudig an. "Wie lange war ich weg?" frag ich Nadien. 2 Wochen ich hab jeden Tag für dich Louis eine Nachricht gesendet das es dir gut geht und du ihn Liebst. Er weiß nicht wo du bist und das du bewustlos warst" erklärt sie mir. "Danke" hauch ich und schaue mich um. "Wo sind die anderen?" frag ich sie und sie schaut zu Boden. "Tobias ist draußen soll ich ihn ein holen?" fragt sie. "Wo ist den John?" frag ich sie einfach.
"E-Er hat es nicht geschafft" haucht Nadien und geschockt starre ich an. "Ist er tot?" hauch ich und sie nickt. Sofort laufen mir tränen die Wange runter. Nadien verlässt kurz den raum und kommt mit Tobias wieder rein. " Es tut mir so leid" hauch ich und stehe auf. Auf wackligen beinen gehe ich auf ihn zu und ziehe ihn in eine umarmung. "Wann ist die Beerdigung?" frag ich ihn dann. "In einer Stunden" meint er und ich nicke. "ich werde kommen" hauch ich und setze mich wieder hin. "Samanta du musst erst wieder gesund werden" meint er und ich schüttel den Kopf. "Nein! Ich werde hingehen! Wegen mir ist er tot!" mein ich und schaue sie an. "Danach will ich wieder zu Louis" mein ich und sie nicken. "Wo sind sie eigentlich momentan?" frag ich Nadien. "Ich glaub es war Rom oder?" fragt sie Tobias und dieser nickt. "Sie haben heute abend ein Konzert" erklärt Nadien und ich stehe auf. Ich schlüpfe in ein Schwarzes Kleid und schminke mich etwas. "kann ich so los??" frag ich und beide nicken. "Dann packen wir unsere sachen und gehe los. "Miss? Müssten sie nicht im Zimmer bleiben?" fragt eine Ärztin mich.
"So eben nicht mehr! Tschüss" mein ich nur und wir verschwinden. Die Beerdigung war schlimm. Wir waren nur drei Leute da die eltern von John schon gestorben sind und sie keine Verwandte mehr haben. "Nadien? Kannst du bitte bei ihm bleiben?" frag ich sie als wir uns am Flughafen verabschieden. "Natürlich ich kann ihn jetzt nicht alleine lassen. Und dir viel erfolg wir werden uns hoffentlich bald wieder sehen" meint sie und ich umarme sie noch mal. Dann geh ich zu Tobias. "Es tut mir so leid! Ich hoffe wir sehen uns bald wieder" mein ich und umarme ihn. "Das hoffe ich auch" haucht er in mein Ohr und ich verschwinde zum Flugzeug. Als ich dan drinnen sitze und los fliege werde ich langsam nervös.
Ich sehe bald die Jungs wieder! Nach 1er Stunde landen wir dan wieder und ich verlasse das Gelände. Mit einem Taxi fahre ich zur Konzerthalle. Als ich ankomme ist das konzert im vollen gange. Ich bezahle schnell das Taxi und laufe dann auf die Halle zu. "Was suchen sie hier draußen?" fragt eine Stimme mich. Als ich genauer hinschaue ist es ein Bodygard der an der Tür steht. "Ich würde gerne zu meinem Mann. Ich bin Samanta Ann Tomlinson" sag ich und er schaut mich genauer an. "Ausweiß" meint er und ich gebe ihn ihm. "Okay kannst rein" meint er und ich stecke alles wieder weg. Dann mache ich mich durch die Gänge. Nach 5Minuten bin ich dann an dem Weg zur Tribüne. Auf dieser stehen One Direction. Sofort kommen mir die tränen hoch. Ich betrehte einfach die Bühne. Als ich genauer hinhöre erkenne ich das lied Littel things.
Als mich die ersten leute sehen schreien sie Laut los. Die Jungs raffen aber nicht das es wegen mir ist. Als ich dann genau hinter Louis stehe schluchze ich einmal Laut auf und er dreht sich sofort um. Dieser lässt das Mikrophone fallen und zieht mich an sich. "Träume ich?" haucht er mir ins ohr und ich schüttel den Kopf. Dann entfernt er sich von mir und küsst mich. Die menge jubelt. Als wir uns lösen befinden wir uns auch schon in einer Gruppen umarmung. Keine Sekunde später umarmen uns auch die Jungs von 5 Sos. "Sam wir haben dich so vermisst" meint Niall und umarmt mich noch mal fest genau so wie die anderen. "Ich euch viel mehr" mein ich und noch mehr tränen laufen mir die Wange runter. "Hey alles ist okay" meint Louis und umarmt mich.
"Es tut mir alles so leid" hauch ich und drücke ihn noch mehr an mich. "Psst ich bin bei dir" meint er und streicht mir über den rücken. "Gott ich glaub mir wird schlecht" drücke ich raus und löse mich von ihm. Dann laufe ich von der Bühne ins nächste Bad. Hinter mir höre ich jemanden Laufen. Auf der Toilette überebe ich mich dan. "Alles wird gut" flüstert Louis und hält mir die Haare zurück. "Louis du musst zu deinem Konzert. Ich schaffe das hier schon und 5 seconds of sommer sind ja auch noch da" erkläre ich und er nickt. Er drückt mir einen Kuss auf den scheitel und verschwindet dann wieder zur Bühne.
DU LIEST GERADE
Undercover-Spione fürs Leben (One Direction)
FanfictionSamanta Ann Morgen oder besser gesagt Samanta Ann Tomlinson. Sam wir endlich Louis heiraten. Auf der hochzeit treffen sich alle 4 Jungs wieder und schauen was passiert. Vertragen sie sich und macht One Direction ein comeback? Und was ist mit Cam? Is...