Die hochzeit war wunderschön. Wir sind jetzt schon seit einer Woche zu Hause. Wir waren in Venedig. "Sam?! Schau mal!" Quietscht plötzlich Louis und hält mir ein Blatt unter die Nase. "Ruhig gib her" sag ich und lese es mir durch.
'Liebe Miss und Mr Tomlinson,
Louis wir haben in der Zwischenzeit wo ihr beide weg war uns mit Harry,Liam und Niall unterhalten. Sie waren einverstanden das One Direction ein Comeback bekommt aber unter Bedingungen das du wieder dabei bist und Samanta. Darum bitte wir euch am Freitag 8Uhr zu meinen Büro!
Simon'
"OMG!" Greiche ich und umarme Louis. "Bist du einverstanden?" Fragt er mich und ich nicke. Etwas nachdenklich schaut er mich an. "Louis. Mit Kinder können wir noch warten wir haben noch Zeit und willst du nicht wieder mit den anderen auf die Bühne?" Frag ich ihn und er strahlt mich an. "Doch" ruft er und hebt mich hoch.
~Nach dem Meeting im Büro~
"One Direction für immer" ruft Niall glücklich und wir laufen raus. So eben haben wir alle einen Vertrag unterschrieben das wir wieder dabei sind. Nach noch nicht mal zwei Minuten in denen jeder von uns ein Bild gepostet hat mit dem Titel 'One Direction come back!'
Spielt das Internet verrückt. Tausende von Kommentaren likes und tweets. "Wir sind wieder da!" Schreit Louis und umarmt mich. "Gehen wir zum starbucks?" Frag ich und die anderen nicken. Wir gehen in den laden und bestellen unsere Sachen. "Samanta Tomlinson?" Ruft eine Stimme und ich stehe auf. Ich laufe zu der jungen Dame die mir die Getränke gibt. "Danke" sag ich grinsend. "Gehört One Direction kommt wieder?" Sagt ein Mädchen zu ihrer Freundin. "Hast du das Grad mitbekommen? Diese schlampe dort hat sich mit Tomlinson ihren beschert schreiben lassen?" Meint das andere Mädchen. Ich stelle das tablet bei den Jungs ab und gehe auf die beiden zu. "Ach Hallo?!" Frag ich und beide schauen mich geschockt an. "Ich bin keine schlampe! Ich bin die Frau von Louis die ihr eben beleidigt habt" Zische ich beide an. "Oh dann bin ich mit Harry Styles verheiratet" meint die eine Bitch. "Sam? Alles okay?" Fragt Louis und ich drehe mich zu ihm. "Ja schatz ich komme sofort" Ruf ich zurück und drehe mich zu den beiden. "Also by ihr schlampen" Zische ich und gehe zu Louis. Ich setze mich neben ihm und er legt seinen arm um mich. Plötzlich tauchen die beiden bei uns auf. "Oh Gott One Direction!" Kriecht die eine. "Kann ich ein Autogramm?!" Fragt die andere. Alle unterschreiben bis sie die Karte Louis geben. Er will gerade unterschreiben als ich ihm die Karte weg ziehe. "Hey?" Fragt die eine empört. "Mein Mann unterschreibst nicht bei Menschen die mich als schlampe bezeichneten" zisch ich sie an und drücke der einen die Karte in die hand. "A-aber" stottert die andere los. "Sorry aber ich halte zu meiner Frau und ich hoffe ihr nennt sie nicht nochmal so" sagt Louis und die beiden gehen. "Danke" Hauch ich und küsse ihn."Iiiiii Leute wir sind auch noch da" beschwert sich Niall. "Ach Niall was machst du dan auf der Comeback Tour? Da sind wir 24h zusammen" mein ich und grinse ihn an. "Gott hilf mir" meint er nur und faltet seine Hände. "Leute ich hab euch alle vermisst" sag ich nach einer Zeit und schaue in die Runde. "Wir euch auch" kischern die Jungs. "Harry besonders" sagt Louis grinsend. "Seid ihr mir nicht mehr böse?" Fragt dieser nur. "Wir waren dir nie richtig böse." Meint Liam. "Nur etwas enteucht das du uns nicht verstanden hast" fügt Louis hinzu. "Kommt lasst weiter " unterbricht uns Niall und steht auf. "Oki" sag ich und erhebe mich ebenfalls. "Lasst nach Hause" sagt Louis und wir Stimmen zu. Doch als wir Starbucks verlassen wollen macht uns eine kriechende Menge einen strich durch die Rechnung. Sofort fallen wir zurück und die Tür geht zu. "Jungs? Ich gehe vor und hole euch dan" sag ich und sie nicken. Dann verlasse ich den laden. Die Menge draußen schreit wieder laut als sie mich sehen. "Sam!!" Schreien sie und ich grinse. Mit paar mach ich Fotos und unterschreibe. "So Leute ich bitte euch macht einen Durchgang damit die Jungs nach Hause können" rufe ich doch niemand reagiert. "Ach danke!" Schrei ich extrem lauf und sofort sind alle leise. "Samanta Ann Morgen stimmt es das sie mit Louis Tomlinsen verheiratet sind oder sind sie ihm mit Liam Payne fremdgegangen?" Fragt ein Reporter. "1.Das heißt jetzt Tomlinson! 2.Ich trage den Ring nicht umsonst und 3. Glauben sie nicht immer Gerüchte wir sagen wichtige Sachen schon selbst den Rest kann ihnen egal sein" antworte ich und gehe wieder rein. "Entschuldigung? Wo ist der hinterausgang?" Frag ich den Kassierer. "Dort durch immer weiter bis zur Tür" sagt er und ich nicke dankend. "Los kommt Jungs hier geht es raus" sag ich und drücke sie durch die Tür Richtung hinterausgang.
Ich dachte mal ich mach mal ein neues Kapitel aber sie werden immer langsam kommen hab momentan nicht viel Zeit! Hoffe euch gefällt es lässt Feedback da:*
DU LIEST GERADE
Undercover-Spione fürs Leben (One Direction)
FanfictionSamanta Ann Morgen oder besser gesagt Samanta Ann Tomlinson. Sam wir endlich Louis heiraten. Auf der hochzeit treffen sich alle 4 Jungs wieder und schauen was passiert. Vertragen sie sich und macht One Direction ein comeback? Und was ist mit Cam? Is...