Kapitel 16

1K 66 6
                                    

"können wir jetzt zu Nandos?!" reißt mich Niall aus meinen gedanken und ich nicke einfach nur.

Dann machen wir uns alle zum Ausgang um zu den Wagen zu kommen. "Mark? Gehst du raus schauen?" frag ich und er nickt einfach nur und öffnet die Tür. Er tritt raus und geht zum Wagen. Kurze Zeit später gibt er mir bescheid und wir gehen raus. Dort warten auch schon Paul und Daniel auf uns. "Hey" begrüße ich sie und öffne die Auto Tür. Okay eher bus Tür. Dann steigen wir alle ein. Vor uns fährt noch ein Schwarzes Auto und hinter uns auch. In beiden müssten nach meiner info je 4 Leute drinnen sitzen. Nach 5 Minuten halten wir dan vor Nandos und steigen alle aus. Niall rennt sofort in das Geschäft und sofort hört man gekreiche. "Was war das?" fragt Mark und ich schaue ihn an. "Niallers" mein ich und er schaut mich fragend an. "Ach so nene ich die Fans von Niall." sag ich nur und öffne die Tür. Dort steht ein haufen und als die restlichen jungs auch noch rein kommen kreichen sie noch mal laut los. "ich sag dir jeder nialler Fan sitzt in einem Nandos und wartet darauf das sein Idol reinkommt." mein ich und Mark lacht auf.

Die Jungs machen sich nach kurzer Zeit zu einem tisch wo sie dan bestellen. "wie nenst du den von den anderen die Fans?" fragt Mark. "Von Liam sind die Daddys von Harry die Styleses und von Zayn die Zanies." sag ich und Mark lacht auf. "Da hat Niall ja noch Glück und was mit denen von Louis?" fragt er dan. "bestimmt Louises" sagt er und ich schaue ihn ernst an. "Nop entweder garnicht oder Teddys" mein ich und setze mich neben meinen riesen Teddybär. "Alles okay?" Fragt er mich nur und ich nicke. "Wo sollen wir gleich noch hin?" frag ich und schaue in die runde. "Eifelturm" meint Niall und ich nicke ihm zu. Dann bekommen wir unser essen hingestellt. "Was ist los Sam? Ist wirklich alles okay" reißt mich Louis aus meinen gedanken. "Ich denke an letztes Jahr wo wir hier waren" erkläre ich und Louis schaut sich um. "Stimmt da waren wir auch hier drinnen" sagt Harry und ich stimme zu. "Da war alles so" setze ich an und Niall beendet den satz:" anders. Du warst ganz anders" Ich nicke nur und schaue auf den Tisch.

"Sollen wir los?" fragt Mark nach einer Zeit. "Klar" sagt Niall als er sein letzen Bagel isst. Ich gehe schnell zahlen und dann machen wir uns los. "Zum Eifelturm gehen oder fahren?" frag ich die Jungs. "gehen" meint Luke und die Bodygards verteilen sich in unserer nähe. Dann machen wir uns los. "Jungs jetzt benehmt euch mal entlich" rufe ich schon nach paar metern. Sofort schaue alle still zu mir. "So und jetzt benehmt euch mal wie Erwachsene Menschen" erkläre ich und sie nicken. Sofort reden sie normal durcheinander. "Omg! Ist das 5sos?!" schreit ein Mädchen und rennt auf uns zu. Sofort lache ich los. "Was ist jetzt mit der?" fragt das andere Mädchen zickig. "Ich bin Samanta Ann Tomlinson also darf ich das wohl" mein ich gespielt eingebildet und jetzt lachen die Jungs bei den Gesicht ausdrücken der Mädchen. "Oh mein fucking Gott das ist One Direction! NIALL HORAN ! HARRY STYLES! LIAM PAYNE! ZAYN MALIK! LOUIS TOMLINSON!" schreien die Mädchen los und umarmen die 9. Dann gibt jeder ihnen mindestens 3Autograme und verschwinden dan. Mark musste als Fotograf herhalten. Dann machen wir uns weiter. "So wer will den alles hoch?" frag ich und alle melden sich außer Luke. "Luke? Was los?" frag ich ihn und stelle mich zu ihm in der zeit die anderen schon vor gehe. "Ich hab Höhen angst" meint er. "Oh soll ich Mark bei dir lassen?" frag ich und Luke nickt. "Mark" ruf ich ihn und er kommt zu uns. "Würdest du bei Luke bleiben?" frag ich ihn und dieser nickt. Ich mache mich mit den Jungs dir treppe nach oben. Ja ich bringe sie die treppe hoch zu gehen.

Oben stellen wir uns dan an den rand und ich schaue die ganze zeit zu Luke der dort mit Mark steht und in ihrer Nähe ein Bodygard. Die anderen schauen sich oben um. Louis umarmt mich von hinten und küsst mich am nacken. Kurz schließe ich die augen und als ich sie wieder öffne. Sehe ich wie mark probiert Luke mit zuziehen. Die Bodygards merken das nicht. Mark hält eine Waffe an Luke. Sofort löse ich mich von Louis und schaue mich um. An einer seite liegt ein langes seil. Sofort renne ich drauf zu packe es und bind es am Geländer fest. Dann kletter ich über das Geländer packe das seil und springe runter. Mit einem ruck bleibe ich kurz vor dem Boden stehen. Oben schreien die Jungs nach mir. Ich binde mich vom seil los und beachte die Menschen nicht die um mich stehen. Dann renne ich ich auf Luke zu.

Bissen Spannung

Undercover-Spione fürs Leben (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt