Kapitel 18

907 71 3
                                    

"Ich weiß die Namen und das ist ihnen eine zu große gefahr" sag ich und schaue in die runde. Leicht verwirrt schauen mich alle an. "Ist egal" mein ich nur und stehe auf. Dan mache ich mich zur Toilette.

"Jungs ihr müsst euch fertig machen!" ruft eine Stimme in den Raum. Schnell richtet sich Zayn noch mal am spiegel und die anderen bleiben einfach sitzen. "Okay kommt ihr seid geich dran % second of summer singt gerade ihren letzten Song dan geht ihr zu ihnen hoch" meint die Person und die Jungs folgen ihr. Dann höre ich nach kurzer Zeit lautes gekreiche. Simon ist mit Paul nach vornne gegangen so das ich hier hinten alleine hocke. Ich hole einen Zettel und schaue mich um.

Hey Jungs.....

Tut mir leid aber ich kann euch nicht in Gefahr bringen. Ich weiß das ihr mit mir gerne eine Lösung suchen wollt aber ich kann das nicht. Ich will nicht das ihr verletzt werdet. Luke,Calum,Ahston und Michael, in dieser kurzen Zeit seit ihr mir echt ans herz gewachsen. Ich kann gut verstehen warum die jungs euch so mögen und sich gefreut haben ruch wieder zu sehen. Bitte versteht mich. Harry,Zayn und Liam? Ich werde euch drei Idioten wirklich vermissen. Harrys perverse Art, Zayns Haar tick und Liams daddy style. Es tut kir so leid . Jetzt zu meinen kleinen Lieblings Irren. Niall. Dich vermisse ich genau so vieleicht sogar rin bissen mehr. Ehrlich du bist mein bester Freund dank dir für deine verrückte und offene art. Mit dir kann man jede Scheiße bauen.
Louis.
Ich liebe dich. Du bist das beste was mir passieren konnte und manchmal denke ich echt wue ich dich verdient habe. Du bist einfach nur perfekt. Ich verspreche dur wur werden uns wieder sehen. Ich liebe dich!
Ich hab euch alle Lieb und hoffe ihr könnt mich verstehen und Simon? Hab keine angst um mich. Ich werde es schaffen!
In liebe Samanta
Ps. Louis bitte verzeih mir!

Ich falte den Zette zusammen und lege ihn auf den Tisch. Dann stehe ich auf. Ich ziehe meine Jacke an und verlasse den Raum. Dann verlasse ich die Arena. Ich höre noch die Laute Musik von drinnen und verschwinde dan in der Nacht. Ich laufe zu unserem neuen Hotel wo ich meine Sachen hole. Ich packe mir einen rucksack mit allem wichtigen. Zum schluss öffne ich meinen silbernen Koffer. Ich stecke die große waffe in den rucksack und die Munition teile ich auf. Ein Teil in die Jacke und den rest zum rucksack. Dann lade ich die zwei Pistolen nach und stecke sie hinten rein. Dann noch ein neues Messer. Natürlich hab ich mich noch schwarz angezogen. Zum schluss stecke ich das restliche zeug in den Rucksack und stelle den Koffer wieder weg. Ich laufe noch zu Louis seinen sachen und ziehe dort einen dunklen Pulli raus. Diesen quetsche ich noch in den rucksack und mache mich zu der Tür. Genau in diesem Moment öffnet sie sich.

Schnell huche ich wieder in das Zimmer. "Hallo?" ruft eine mir vertraute Stimme. Daniel! Was macht er hierr?! "Sind sie sicher das hier eine Person reingegangen ist" fragt er jemanden der mit Ja antwortet. "okay" antwortet Daniel und bewegt sich vor. Ich mache mich zum Fenster und gehe auf den Balkon. Von dort schaue ich mich dan um. Das Zimmer liegt im 7. stock. Ich schaue mich um bis ich den Balkon schief neben den wo ich draufstehe sehe. Sofort kletter ich auf das gelender und wiesiere den Balkon. "Hey" ruft Daniel und will mich aufhalten doch ich springe rüber. "Unbefugte Person befindet sich im 6. Stock. Schlank, öange Haare und schwarz gekleidet. Trägt einen rucksack" meint er und läufz los. Ich springe einfach weiter zum nächsten Balkon.

Nach paar Minuten bin ich dan auf dem letzten Balkon. "Wer bist du!" ruft jemand von unten und ich laufe in die Wohnung rein. Zum Glück ist diese Leer. Ich schaue mich um und finde im Bad ein Fenster. Aus diesem Kletter ich und springe die 2Meter noch zum Boden. "Stehen bleiben" schreit jemand doch ich renne weiter. Dann fällt eins schuss. Geschickt weiche ich aus und laufe um die nächste ecke. Dort verstecke ich mich an einer Hauswand und die Leute laufen an mir vorbei. Als sie weg sind mache ich mich auf den weg zur nächsten Bahn. Meine Haare mache ich zu einem Zopf. Dann steige ich in den schnell Zug nach Deutschland. Nach ca. 10 Stunden bin ich in Berlin. Dort verlasse ich den Bahnhof und mache mich auf den weg. Ihrgendwo hier müsste es einen eingang geben. Ich laufe etwas durch die gegend bis ich ihn finde. Ich gehe rein und schon werde ich runter gebracht. "Hallo Miss wie kann ich ihnen Helfen?" fragt eine nette Frau die direkt vor mir erscheind.

"Ich würde gerne zu ihrem Vorgesetzten anders gesagt zu der Person die hier alles Leitet" erkläre ich ihr und sie nickt. "Folgen sie mir" meint sie nur und ich laufe ihr nach. "Wie kann ich sie ankündigen?" fragt sie mich noch bevor sie reingeht. "Agentin 02" mein ich und sie nickt. Dan verschwindet sie in den Raum. Das die Menschen hier immer alle so freundlich sind. "Sie können rein" meint sie und lässt mich durch. Dann schlichßt sie die Tür. "Miss Morgen was kann ich für sie tuhen?" fragt mich der Mann der auf dem Stuhl sitzt. "Miss Tomlinson" verbessere ich ihn. "Agent 01 alias Mark ist ein Doppel Agent ich möchte ein Team beantragen um Cam und viele mehr zu fassen" eerkläre ich ihn und er nickt. "Haben sie bestimmt Personen in der auswahl?" fragt er mich und ich nicke. "Wen wen ich fragen darf?" fragt er mich.

"Agent 05,45 und Agent 15" erkläre ich ihm. "mehr brauchen sie nicht?" fragt er und ich nicke. "Okay ich gebe ihnen gerade ein Büro in der Zeit die anderen brauchen hier her zu kommen" erklärt er und die Frau von eben kommt rein. "Maddy zeig ihr bitte ein freies Büro" sagt er zu ihr und die Frau nickt. Dann verlassen wir das Zimmer und er ruft schon jemanden an.

Undercover-Spione fürs Leben (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt