"Will! Anna! Mach euch fertig gleich kommen die anderen" ruf ich nach oben zu Louis und meinen Kindern.
Will ist mittlerweile 14 und unser kleiner Wunderknabe. Er spielt jetzt schon 7Jahre Klavier und tanzt seit er klein ist.
Anna ist gerade mal 5 und super süß. Ich fange gerade an ihr beizubringen wie man Geige spielt. Ihr Stimme ist total zahrt und sie singt schon wie ein Engel.
"Sam?" hauch Louis hinter mir und ich grinse ihn durch den Spiegel an. "Machst du das Kleid zu?" frag ich ihn und er zieht den reiferschluss hoch.
Dann drehe ich mich zu ihm. Der Anzug steht dir" mein ich und ziehe die Krawatte zurecht. "Das Kleid dir aber auch" erklärt er mich und zieht mich zu sich. Dann legt er seine Lippen auf meine.
"Mama, Papa" quitscht Anna auch schon und stürmt auf uns zu. Ich löse mich von Louis und hebe die kleine hoch. "Na was gibt es?" frag ich sie.
"Leon ist da" meint die kleine und ich lasse sie runter. "Komm wir begrüßen sie" erkläre ich ihr und nehme ihre Hand. Sie streicht kurz ihr lila Kleid zurecht und kommt dann mit.
Louis folgt uns nach unten wo Harry mit seiner Frau Lousiana und seinem 6Jährigen Sohn Leon steht. "Frohe Weihnachten" begrüße ich sie und umarme Lousiana und danach Harry.
"Schön das ihr kommen konntet" sagt Louis und umarmt auch beide. "Wir kommen gerne, besonders hat sich schon jemamd auf den Besuch gefreut" sagt Harry und deutet auf Leon. Sofort lachen wir auf.
"Anna auch" erkläre ich ihnen und die Kinder verschwinden ins Wohnzimmer. Dann klingelt es schon an der Tür. Als ich diese öffne grinst mich Niall fett an. "Niall" sag ich und umarme ihn direkt.
Danach umarme ich auch Hailey Nialls Frau. "Frohe Weihnachten" mein ich dann und schaue zu Ava Nialls und Haileys Tochter. Sie ist 13 und jemand freut sich schon auf sie.
"Kommt rein" sag ich und schon drehten sie in das Haus. Hinter ihnen Taucht auch schon Liam mit seinen zwei Kindern und Frau auf. "Liam, Barbara, Simon und Luke Frohe Weihnachten" begrüße ich sie und lasse sie rein. Simon und Luke sind Zwillinge und beide 8Jahre.
"Dir auch" kommt es zurück und ich schließe die Tür. "Geht ruhig durch eure Sachen hänge ich auf" erkläre ich und fange an die Jacken aufzuhängen.
Dann klingekt es schon an der Tür. Das muss Zayn sein. Ich öffne auch schon die Tür und sofort schaut mich eine grinsende Perrie an. "Frohe Weihnachten" flötet sie und umarmt mich. "Euch auch" sag ich lachen und lasse sie rein.
Sie haben noch keine Kinder doch Perrie ist schwanger und braucht nur noch 3 Monate. "Schön das ihr da seid" sag ich und hänge ihre Sachen auf. Dann gehe ich mit ihnen ins Wohnzimmer.
"Danke das ihr alle gekommen seit. Es freut mich mit euch Weihnachten zusammen zu verbringen" erkläre ich allen und lehne mich gegen Louis, der sich neben mich gestellt hat.
"So ich würde sagen das wir ins Esszimmer gehen und anfangen zu Essen" sagt Louis und sofort rennen die Kinder ins Esszimmer.
Ava und Will sitzen noch quatschend auf der Couch und beachten uns nicht schwer. Die anderen machen sich auch ins Esszimmer.
"Ava,Will? Kommt ihr, wir wollen essen" erklär ich den beiden und sofort stehen beide mit geröteten Wangen auf.
Dann gehen sie auch ins Esszimmer. Ich jedoch ziehe mein klingeldes Handy aus der Tasche. "Ja?" frag ich in den hörer.
"Frohe Weihnachten Samanta" sagt eine Stimme spöttisch. "Wer ist da?" frag ich nur verwirrt. Ich kenne die Stimme doch ich komme nicht drauf.
"Ach süße du erkennst deine eigene Tante nicht wieder?" fragt sie lachend.
DU LIEST GERADE
Undercover-Spione fürs Leben (One Direction)
FanfictionSamanta Ann Morgen oder besser gesagt Samanta Ann Tomlinson. Sam wir endlich Louis heiraten. Auf der hochzeit treffen sich alle 4 Jungs wieder und schauen was passiert. Vertragen sie sich und macht One Direction ein comeback? Und was ist mit Cam? Is...