Am nächsten Morgen wurde ich von den Sonnenstrahlen geweckt, die auf meinem Gesicht tanzten. Mit einem grummeln drehte ich mich auf den Bauch und vergrub das Gesicht in meinem Kissen. Für meine erste Nacht hier hatte ich erstaunlich gut geschlafen, aber das lag wahrscheinlich an den vielen Eindrücken, die ich von dem gestrigen Tag hatte verarbeiten müssen. Mit dem Wissen, dass ich jetzt sowieso nicht mehr würde einschlafen können, drehte ich mich erneut um und schwang die Beine aus dem Bett. Ein Blick nach Gegenüber sagte mir, dass mein fuchsiger Freund bereits draußen irgendwo rumlungerte. Gut für mich - ich hatte so früh am Morgen echt keine Lust auf Stress.
Langsam schleppte ich meinen karamellfarbenen Körper unter die Dusche. Dabei dachte ich wieder über das nach, was gestern passiert war... Ich sollte nach dem Frühstück mal Gebrauch von der Bibliothek machen~
Als ich fertig war, zog ich mir ein weißes Shirt und eine dunkle Jogginghose über und verließ den Raum. Nachdem ich mich ungefähr 4 mal verlaufen hatte, fand ich auch endlich den Speisesaal und ließ mich neben Zelo, der durch seine pinken Haare sofort auffiel, auf die Bank fallen.
"Ah, guten Morgen Hyung~", flötete dieser sofort, ich nuschelte nur ein leises 'nmrgen' zurück. "Himchan-Hyung ist noch nicht da gewesen, eigentlich merkwürdig, bei warmem Wetter ist er meistens recht früh auf... Dafür kommt er im Winter nie aus dem Bett~. Wechselwarm und so...", informierte er mich lachend, während er weiter an seiner Tasse mit Blut nippte als wäre es Kakao... Gruselig. Als ich nur kurz nickte, um ihm zu zeigen das ich zuhörte, ließ er mich auch in Ruhe, da er wahrscheinlich gemerkt hatte, das ich im Moment noch zu nichts zu gebrauchen war.
Nachdem mir einer der putzigen Kobolde mein - für eine Schule erstaunlich gutes - Frühstück und den dringend benötigten Kaffee gebracht hat, hellte sich meine Miene sofort etwas auf. Während ich aß, bekam ich meine Augen langsam weit genug auf, um mich in dem Saal umsehen zu können. Es waren nicht allzu viele Schüler hier. Es war die Zeit, um der die Langschläfer noch schliefen und die Frühaufsteher schon längst unterwegs waren. Ich konnte dennoch einige bekannte Gesichter erkennen.
Nur ein paar Tische weiter saß Bang Yong Guk, mit einer frech aussehenden Harpie auf seinem Schoß. Die beiden flirteten offensichtlich was das Zeug hielt. Ich wollte nicht wissen, was er ihr ins Ohr flüsterte, was ihr eine Gesichtsfarbe ähnlich einer Tomate verlieh. Daneben saß noch der andere Junge, der gestern auch mit ihm und Youngjae gegessen hatte. Er hatte einen gelangweilten Gesichtsausdruck, den er nie abzulegen schien. Aber Youngjae selbst war nicht zu sehen. War wahrscheinlich schon draußen, andere Menschen durch die Gegend werfen.
Nachdem Zelo und ich mit Essen, beziehungsweise Trinken fertig waren, und der Teufel und die Harpie erst begonnen hatten sich gegenseitig aufzufressen, verließen wir den Saal in Richtung freies Gelände. Die Sonne begrüßte uns strahlend und für einige Augenblicke mussten wir beide die Augen zusammen kneifen. Sobald sich unsere Augen an das Licht gewöhnt hatten, was bei dem Vampir eine ganze Weile gedauert hatte, ging ich vor in Richtung Bibliothek.
"Nah Hyung, sag mir nicht du willst jetzt schon was für den Unterricht lernen.....", nörgelte der Junge während seine gute Laune sichtlich mit jedem Schritt schwand.
"Ach stimmt, du weißt es ja noch gar nicht.... Ich versuche etwas über meine Herkunft raus zu finden. Ich möchte raus finden, wer oder eher was mein Vater ist.... Als ich mich gestern mit meinem Mitbewohner gezofft habe, hat er in mir irgendwelche Kräfte frei gesetzt, von denen ich noch nicht mal etwas wusste und hier habe ich die Möglichkeit mehr darüber hinaus zu finden.", klärte ich ihn auf.
"Wenn das so ist, helfe ich dir natürlich gerne. Sag mir nur nach was ich suchen soll, allzu schwer wird das schon nicht sein~"
-
DU LIEST GERADE
Demon High
FanfictionAaaalso die Beschreibung ist echt grauenvoll, aber ich bin zu faul sie umzuschreiben xD Die Geschichte läuft jetzt schon seit einer Weile und ich bin der Meinung, dass die Kapitel sich auf jeden Fall bessern, im Gegensatz zu den ersten.... Ich schre...