Private Stunden

561 53 33
                                    


Heyhoooooooo

Sorry Leute, aber die Arbeit schlaucht mich xD

Und wenn ich dann mal nachmittags Zeit habe, ist das nur eine Illusion und irgendwas kommt dann doch noch dazwischen x.x

Ich hab das Gefühl, mein Leben ist jetzt offiziell vorbei qwq Ich mag meinen Job, aber man ist echt lange vom heimeligen Sofa weg xD

Ich versuche, in Zukunft wieder öfter zu updaten, aber dafür kürzere Kapitel zu machen.... Aber ich weiß noch nicht, ob ich das schaffe qwq 

Naja, jedenfalls endlich mal wieder ein Update, jayy und so x3

Gaaaanz liebe Grüße :*

Daesekuchen



Mit einer bösen Vorahnung musterte ich meinen 'Lehrer'. Ich konnte mir absolut nicht vorstellen, was er von mir wollen könnte. Doch nicht etwa....?

Nein, pfui, aus komische Gedanken. Lehrer. Leeeeehrer. Sahneschnitte. LEHRER!

"Weswegen wollten sie denn zu mir, Mister Won?", fragte ich zögerlich, um mich von meinen eigenen Gedanken loszureißen.

Sein Grinsen schien noch einen Tick breiter zu werden und meine Knie wurden weich.

"Ich habe nochmal über Freitag nachgedacht. Über das, was du bist. Und wie du im Unterricht schon mitbekommen haben solltest, am Beispiel von Moon Jongup oder auch an mir selbst, sind wir von den Fähigkeiten her eine ganz eigene Klasse. Ich hatte ja gesagt, ich würde dich im Unterricht so gut es geht fördern, doch es wird schwer werden, jemanden zu finden, der dir auch nur ansatzweise Etwas entgegensetzten kann. Vorallem jetzt, wo du langsam weißt, wie dein Körper funktioniert. Schon alleine durch deinen Panzer bist du nahezu unverwundbar. Also habe ich beschlossen, dir privaten Unterricht zu geben. Wir sollten uns jeden Tag für 1-2 Stunden treffen, dann kann ich dir alles beibringen, was ich weiß. Was sagst du dazu?"

Es dauerte einige Zeit, bis seine Worte vollständig in meinem Gehirn verdaut wurden. Einzelstunden? Bei ihm?! Keine Gute Idee.....

Doch leider hatte sich das altbekannte Teufelchen auf meiner Schulter mittlerweile geklont und der einsame Engel suchte angesichts von zwei Dreizacks ganz flott das Weite. 

Ich werde dem Kerl vermutlich niemals widerstehen können, ganz egal, wie schlecht mein Gefühl auch war. Die dunkle Seite der Sahneschnitte hatte mich in ihrem Griff. 

Langsam nickte ich und wie aus weiter Ferne hörte ich mich selber sprechen.

"Klar, das klingt sehr gut. Wann soll es losgehen?"

Wow, man konnte schon beinahe an meiner Stimme erkennen, wie sehr ich ihm verfallen war.

"Am besten schon morgen, wenn das kein Problem ist. Je mehr Zeit wir haben, desto besser.", sagte er und ich hätte schwören können, dass seine Augen dabei etwas dunkler wurden.

"N-Natürlich, ich werde da sein."

Meine Stimme war beinahe zu einem Flüstern geworden.

Ein Laut, ähnlich einem Schnurren, drang aus der Kehle des Mannes vor mir.

"Sehr schön, dann bis morgen Daehyun. Ich freue mich schon sehr darauf, deine Kräfte und dich etwas näher betrachten zu können."

Mit einem letzten Aufblitzen seiner Zähne, welche auf sehr attraktive Art etwas länger und spitzer als gewöhnlich waren, drehte er sich um und schritt mit eleganten Schritten über den Rasen zum Schulgebäude. 

Demon HighWo Geschichten leben. Entdecke jetzt