Bang him everywhere

872 59 85
                                    


Himchan POV :

Mit entzückter Miene setzte ich ein weiteres Kreuz in mein kleines Rache-Notizbuch.

Es war mittlerweile schon recht gut gefüllt, auch wenn ich erst ein paar Tage bei der Sache war. Mit Freuden stellte ich fest, das bereits viele Mädchen den Teufel zu meiden schienen.

Meinen Teufel.

Gut.

Ihm hingegen schien es gegenteilig zu ergehen. Bang Yong Guks Blicke wurden von Tag zu Tag finsterer und fanden immer öfter den Meinen. Immerhin wusste er, dass ich dahinter steckte und ich konnte den Tag kaum erwarten, an dem ich explodierte.

Zu meiner Überraschung schien das bereits dieser Tag zu sein, was ich feststellen musste, als ich in der Mittagspause plötzlich in einen leeren Klassenraum gezerrt und gegen die nächste Wand geschleudert wurde.

Ein Schauer durchfuhr mich, als ich in Schlitzaugen blickte, in denen das tiefste Höllenfeuer loderte, was ich jemals gesehen hatte, während er meinen Kopf an den Haaren zurückriss.

„So schnell sieht man sich wieder, du Wurm.", knurrte mein Schwarm dicht vor meinem Gesicht.

Wenn mich der ‚Wurm' auch etwas kränkte, war ich in dem Moment bereits so heiß auf den Kerl vor mir, dass es schon surreal schien.

Deswegen hatte ich ihm auch nichts entgegenzusetzten, was für mich doch sehr selten war. Er fuhr jedoch auch wenige Sekunden später fort.

„Ich weiß, dass du weiterhin meine Mädchen vergraulst. Und das trotz meiner Drohung. Hast es wohl nötig, auch mal so richtig hart rangenommen zu werden, was? Tja, dann gefällt dir vielleicht mein nächster Vorschlag."

Ich schluckte trocken und widerstand dem Verlangen zu nicken. Er konnte mich gerne so hart rannehmen wie er wollte. Gegen einen Quickie im Klassenraum hätte ich auch nichts einzuwenden.

Er aber anscheinend schon, aber seine nächsten Worte ließen mich meine Enttäuschung schnell wieder vergessen.

„Und zwar wirst du für die Differenz an Sex aufkommen, den ich deinetwegen nicht hatte. Normalerweise bekomme ich jeden Tag mindestens 2 Mädchen, aber seit dem Anfang des Wochenendes habe ich gerade mal eine gehabt. Und es ist Dienstag. Bis jetzt musst du es mir also schon mehrere Male zurückzahlen.

Ich hatte mir erst vorgenommen, deine Frist bis zum Ende der Woche zu verlängern, aber ich habe es mir eben anders überlegt. Heute Nacht, merk dir das. Du wirst mir alles zurückgeben, worauf ich die letzten Tage verzichten musste. Ich werde dich holen, wenn die Nacht anbricht.

Und wenn du auf die Idee kommst dich zu verstecken, glaube mir, ich finde dich und dann werde ich deine Strafe verdoppeln."

Der Teufel knurrte praktisch die Worte und meine Knie wurden mit jedem Satz weicher. Vor Lust statt vor Angst, versteht sich.

Er jedoch schien mein Zittern als Angst zu deuten und zeigte seine Zähne in einem bösartigen Grinsen.

„Wir verstehen uns also. Jetzt gibt es kein Zurück mehr für dich, was du auch tust. Wir sehen uns dann später.", säuselte Yong Guk und verschwand einen Moment später durch die Tür des Klassenzimmers. Kaum war die Tür ins Schloss gefallen, sackte ich auf dem Boden zusammen vergrub das Gesicht in den Händen.

Und dann begann ich zu lachen.

Happy Birthday to me, würde ich mal sagen. ~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


„Verstecken, nicht verstecken, verstecken, nicht verstecken, verstecken..... nicht verstecken? Du verdammte Verräter-Blume, wegen deiner Entscheidung wird mein großartiger Abend nicht noch großartiger!", blaffte ich das arme Gänseblümchen an, welches nur noch aus seinem Stängel und seiner gelben Blütenmitte bestand.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 10, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Demon HighWo Geschichten leben. Entdecke jetzt