Die Hand auf schon auf der Klinke zögerte ich. Ich spielte mit dem Gedanken, einen Rückzieher zu machen und mich in das Zimmer von Himchan und JB zu verkriechen.
Aber eigentlich nervte es mich, Angst davor zu haben, in mein eigenes Zimmer zu gehen.
Reiß dich zusammen Daehyun!
Außerdem bin ich seit neuestem ja nicht nur irgendjemand, sondern jemand, der Youngjae in Macht in nicht mehr viel nachstand.
Auch wenn ich damit nicht umgehen konnte.
Ein Grinsen schlich sich in mein Gesicht, als sich eine Idee in meinem Kopf formte.
Ich schloss die Augen und atmete tief durch. Es dauerte zwar seine Minuten, doch am Ende war mein gesamter Körper mit den kleinen, harten Schuppen bedeckt.
Jetzt musste ich nicht mehr allzu sehr um mein Leben fürchten.
Nach einem kurzen Moment, in dem ich mich noch einmal sammelte, oder es zumindest versuchte, drückte ich die Tür auf.
Mein Blick fiel sofort auf Youngjae, welcher am Fenster stand und mich so böse ansah, dass ich am Liebsten gleich wieder rückwärts aus dem Raum gegangen wäre. Doch nach kurzer Betrachtung weiteten sich seine Augen schlagartig.
Die Luft um ihn herum schillerte und einige Sekunden später stand an seiner Stelle ein riesiger Fuchs, dessen 9 Schwänze allesamt aufgeregt zuckten.
Ich seufzte und hielt beide Hände hoch, zum Zeichen, dass ich in guter Absicht hier war.
„Entschuldige den Auftritt Youngjae, es ist nur zu meinem eigenen Besten. Ich möchte nur mit dir reden. Es tut mir leid was vorhin geschehen ist und ich schwöre, ich werde es niemals wieder tun. Also beruhige dich und lass es mich erklären... bitte.", versuchte ich es beschwichtigend.
Und zu meinem Erstaunen ließ er tatsächlich langsam seine Abwehrhaltung fallen, trottete zu seinem Bett, wo er drauf sprang und sich niederließ.
Er sah mich aufmerksam und gleichzeitig misstrauisch an, was ich ihm natürlich nicht verdenken konnte.
Als ich versuchte, mich ihm zu nähern, legte er die Ohren an und stieß ein tiefes Grollen aus, das mich sofort zurückweichen ließ.
Also setzte ich mich eben auf mein eigenes Bett.
Langsam ließ ich meine Schuppen wieder verschwinden und in die Augen des Fuchses trat erneut ein neugieriger Glanz.
Dann räusperte ich mich und begann zu erzählen.
Youngjae POV :
Ich hatte grade wieder ein Gespräch mit meiner sogenannten ‚Freundin' hinter mich gebracht. Ich war immer wieder überrascht, wie sehr einem ein anderer Mensch auf den Geist gehen konnte. Sie war sogar schlimmer als 10 Daehyuns auf einmal.
Der Gedanke an ihn brachte mich erneut in Rage. Wie konnte er es wagen! Ich fragte mich noch immer warum? Ich versuchte ihn doch so gut wie möglich von mir fern zu halten.
Denn ich wusste, es würde mir schwer fallen von ihm loszukommen, würde ich ihn erst einmal an mich heranlassen.
Auch wenn er ziemlich ätzend sein konnte, war er doch eine tolle Person. Unter normalen Umständen hätten wir sehr gute Freunde sein können. Ehrlich gesagt sehnte ich mich sogar danach.
Wie lange hatte ich schon keinen richtigen Freund mehr gehabt? Nur weil ich diese verdammten Schnösel nicht leiden konnte, zu denen ich selbst, aufgrund meines Verhaltens, immer gezählt wurde.
DU LIEST GERADE
Demon High
FanfictionAaaalso die Beschreibung ist echt grauenvoll, aber ich bin zu faul sie umzuschreiben xD Die Geschichte läuft jetzt schon seit einer Weile und ich bin der Meinung, dass die Kapitel sich auf jeden Fall bessern, im Gegensatz zu den ersten.... Ich schre...