Ayooooooo~~~~~
Ja ich lebe noch xD
Und ich habe Urlaub, weswegen ich mir mal wieder die Zeit genommen habe, mich an mein wartendes Werk zu setzten.
Ich hoffe, ihr hattet alle ein paar wunderbare Feiertage, viele Geschenke, und schönes Feuerwerk x3
Jedenfalls freue ich mich, jetzt endlich wieder ein bisschen Zeit zu haben, in der ich mich entspannt und mit ungesund lauter Musik an dieses Kapitel zu setzen, das eig schon sein Wochen fällig ist xDDD
Naja viel Spaß und sooooo und man liest sich x3
Daesekuchen ♥
Youngjae POV :
Geh weg.
Hör auf zu reden und geh dich irgendwo begraben.
Oder spring aus dem Fenster.
Hauptsache du gehst mit mit deiner widerlichen Quietschestimme nicht länger auf den Sack.
Das waren meine häufigsten Gedanken, seitdem ich meine Freundin vom Schultor abgeholt und sie das erste Wort gesprochen hatte.
Und nun saßen wir hier, Stunden später, auf meinem Bett und sie redete noch immer. Über alles, was während meiner Abwesenheit in den oberen Schichten passiert war, wer sich mit wem verlobt hatte, welche großen Geschäfte abgeschlossen worden waren, dass sie ihre Kosmetikerin gefeuert und eine neue eingestellt hatte und dass ihre kleine Töle von Hund ja endlich Gib Pfötchen gelernt hatte.
Besagte Töle rannte dabei die ganze Zeit durch den Raum, kroch in alle Ecken und beschnupperte alles. Ich schwöre, wenn das Vieh irgendwas anpinkelte, würde ich es in Stücke reißen, auch wenn es nicht nur einen, sondern gleich mehrere süße Köpfchen hatte.
Und das Mädchen neben mir am Besten gleich mit, beschloss ich, nachdem sie mich, mit den Wimpern klimpernd fragte, ob ihr rotes, enges und kurzes (Nutten)Kleid ihr auch wirklich gut stand.
"Natürlich Min-Ah, du siehst wie immer großartig aus", versicherte ich ihr und zwang mich, ihr einen Kuss auf die Wange zu geben.
Sie kicherte und rückte noch etwas näher zu mir, wobei sie mir eine Hand auf den Oberschenkel legte und begann diesen sanft zu streicheln.
"Ich habe gedacht.. Du möchtest vielleicht die passende Spitzenunterwäsche dazu auch noch sehen...", begann sie und ich glaube, sie war tatsächlich davon überzeugt, dass sie verführerisch auf mich wirkte.
Dabei war mein Verlangen wegzulaufen grade größer als jemals zuvor in meinem Leben.
Beim Gedanken sie nur in Unterwäsche zu sehen, stellten sich mir die Nackenhaare auf.
Dabei wusste ich noch nicht einmal warum. Immerhin war sie sehr hübsch, das war der einzige Grund, warum ich damals eingewilligt hatte, mit ihr zusammen zu sein, obwohl sie so nervig war. Doch jetzt fand ich sie noch nicht einmal mehr attraktiv.
Von mir selbst verwundert, versuchte ich an das zu denken, was ich jetzt überhaupt attraktiv fand.
Zu meiner Überraschung formten sich vor meinem inneren Auge ein paar kräftige Schultern, fluffige, kurze Haare und ein paar tiefe, schokoladenbraune Augen....
Nein, das macht nur die Bindung, redete ich mir ein. Ich fand doch nicht auf einmal Kerle attraktiv. Geschweige denn diesen einen Kerl.
Der grade den Raum betrat, als Min-Ah sich an mich schmiegte und ihre Lippen auf meine drückte.
DU LIEST GERADE
Demon High
FanfictionAaaalso die Beschreibung ist echt grauenvoll, aber ich bin zu faul sie umzuschreiben xD Die Geschichte läuft jetzt schon seit einer Weile und ich bin der Meinung, dass die Kapitel sich auf jeden Fall bessern, im Gegensatz zu den ersten.... Ich schre...