5.Kapitel

499 20 6
                                    

Nialls. PO.V

Ich weiss nicht was ich tun soll. Ich meine wer schon nicht. Ich liebe meine beste Freuundin, wir haben eine Nacht miteinander verbracht und ich will nicht behaupten das sie mir nicht gefallen hätte. 

Nein, es sind ihre gefühle die mir angst machen.

Was ist wenn sie nicht das gleiche für mich empfindet? Was ist wenn sie sich in jemand anderem verliebt hat? 

Oder sie es satt hat verletzt werden!? Ich bin ratlos. 

Ich schlendere die ganze Zeit durch die Londoner Strassen. Es regnet und es ist nichts unnromales für London.  Nur noch einpaar minuten bis zu ihrer Wohnung... 

Ich schaue kurz auf mein Handy, mein Herz blib mir fast im Hals stehen. Ich hatte ihren Anruf verpasst. Ich rannte die Treppen hoch. 

ich stand vor ihrer Tür ich sah auf dem Namenschild. 'Stella' Ich liebe sie, aber ich wünsche mir jetzt echt gerne ich wäre in meinem Zimmer und würde meine Vans, Supras und Snapbacks polieren. Ich hatte angst, ich war ja auch nur ein Ire, und sie eine Irin. 

Ich drückte einfach auf die Klingel. Ich hörte ein 'warte ich komm gleich' und ein dumpfes geräusch. 

"Niall...." sie schaute mich verlegen an. Ihre braunen Augen... waren unbeschreiblich schön...  "Sabi darf ich reinkommen?" ich zeigte kurz  die Tür. "Ähm jaa.. mach es dir gemütlich" sie führte mich in ihre Wohnung rein, sie war klein aber fein. Das war schön... Sabrina war auch schön. 

"Also.. hast du was empfunden?" sie riss mich aus meinen Gedanken. "Soll ich ehrlich sein? Sabrina ich hab nicht nur gestern was Gefühlt, nein ich habe schon seit anfang an was Gefühlt... " ich sprach einfach viel zu schnell. Sie fing an zu lächeln.  Sie kam auf mich zu und küsste mich einfach. Ich wusste am anfang nicht was zu tun ist, nicht das ich wusste wie man küsst nein es ist ich war in einer Schockstarre.

Dieser Kuss war aus echter Liebe, es zeigte mir die Liebe die mir gefehlt hat die paar Jahre. Die Liebe die ich gegenüber Sabi empfinde. Und die Liebe die zwischen uns ist.

"Ich liebe dich auch" flüstert sie.

Die 3 Worte die ich überalles liebe. Die 3 Wörter die ich von ihr hören wollte und da hab ich sie. Es fühlte sich so an, als wäre das grosse Loch in meinem Herzen wie weggeblasen zu sein.

"Willst du meine Freundin sein?" ich schaute ihr in die Augen.

"Liebendgern!!" sie küsste mich nochmals. Ich wollte das, dass niemals ändert.

"Wollen wir einen Film schauen?" ich wusste ehrlich nicht gesagt was wir anderes noch zu tun haben sollten und ich wollte nichts überspringen.

"Gehen wir doch zu dir?"  sie machte kulleraugen. "Komm" ich schloss die Tür auf und sie zog ihre weissen Chucks an.  "Let's go!" sie nahm meine Hand und es begann wie wild zu kribeln. 

"Morgen kommt meine beste Freundin Sophie das du weisst" ich schaute sie an. "Super" ihre Augen fingen an zu glänzen. 

Sabrinas P.O.V

"Ich liebe dich" er fing an zu strahlen.. ich schaute ihm an, er konnte mit seinen Haaren machen was er wollte, sie sehen perfekt aus. Ich meine es im ernst, er war überall perfekt... 

_______________________________

ja ich weiss nicht lange aber ich habs gemacht weil sabrina mich gebetten hat ♥

ich werde vileicht eine weile nicht mehr schreiben weil ich keine zeit mehr hab die schule beghinnt :( und ich hab viel um die ohren, aber sobal ich wieder zeit hab schreib ich irgendwo weiter :* 

ajla♥

Sabrina... || N.H {✔}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt