Sabrinas P.O.V
Ich stand im Badezimmer und schaue die Person im Spiegel an. Sie war mir so unbekannt. Ich kannte diese Person schon längst nicht mehr. Der Tod meines Vaters hat mein Leben völlig verändert. Mein Bruder, hat angefangen zu rauchen. Er hat aufgehört, als ich ihm erwischt habe. Ich weiss nicht ob er es noch macht und das blöde daran ist, sie sind nach Manchester umgezogen. Meine Mom ist nach Manchester umgezogen, mein Bruder ist in Irland bei einer Tante von uns geblieben. Er denkt das Dad's Seele dort ist.
Ich legte das Glätteeisen weg, meine Haare sind jetzt völlig gerade. Ich nahm die Schminke die im Schrank hang und mache mir Smoke- Eyes. Ich legte noch rosa roten Lippenstift. Ich schaue mich im Spiegel an, ich bin zufrieden mit dem Ergebnis. Ich lege noch das weisse Kleid an, das ich an der Hochzeit von Melodie anhatte. Melodie ist eine Freundin von mir gewesen, aber sie wurde von sehr vielen Jahren umgebracht, 4 Stunden vor ihrer Hochzeit. Vom Ehemann weiss ich nichts... Aber das ist mir egal. Ich geh feiern..
***
Der Boden bebt, die Musik ist soo laut. "Sabi kommst du an der Bar" Sophie rüttelt mich am Arm. Ich schüttlte jedoch den Kopf, ich begann zu tanzen. Zayn kam auf mich zu, er war jedoch betrunken. "Weisst du wo Sophie ist?" schrie er mich an. Ich schüttle meinen Kopf und tanze. Ich tanze zur Bar. Dort wartet Niall auf mich, er ist nicht betrunken er trinkt seine Cola. "Warum trinkst du nicht?" laalle ich.
"Ich bin hier der heute auf euch aufpasst bis Liam kommt. " ich verdrehe die Augen. "Nialllllerrr sei kein spielverderber" ich hasse solche Leute, ich gebe zu früher war ich auch eine davon. "Nein, du solltest auch lieber nicht viel trinken du sollst morgen noch lernen können." er nahm einen schluck von seiner Cola, "Du musst nämlich am MOntag wieder an die Uni" ich schaue ihm an. "Jaa und'?" iich ging wieder an die Tanzfläche..
Niall's P.O.V
Ich sah ihr nur zu. Sie tanzt sich aus. Sie hat spass während ich hier meine Cola. Ich schaue ihr hinterher. Sie geht auf den Dj.. und zieht ihm zu ihr hinunter. Ich sprang auf, doch sie flüstert ihm nur was zu. Ich setzte mich wieder. Er nickt.
"HIII Leute, wie geht es auf der Party" der Dj sprach ins Mirko. "Also unsere nette Sabi will das ihr Freund was uns vorsingt! Niall Horan" ich reisse meine Augen auf. Viele der Mädchen begannen zu kreischen. "Komm Nialller" sabi fordert mich übers mirkro auf.
Ich legte mein Cola-Glas hin und laufe aufs Mikro. Ich schaue in die Runde. "Hi Leute, naja was soll ich singen. " sie schaut mir einfach in die Augen. "Du weisst es" wie von einem Blitz getroffen packe ich die Gitarre und fing an zu spielen.
"Little Things" flüstert der Dj ins Mirko. Als ich wollte anfangen zu spielen, sang eine andere Stimme ins Mirko.
..Zayn.. ich musste lächeln.. dann kam Liam und daann Louis, Harry und ich...
Sabrina wurde wieder nüchtern. Sie schaut die ganze Zeit auf mich und immer wieder trafen. Ich musste immer wieder lächeln.
Als mein Teil kam sah ich eine Träne ihre Wange hinunter kullern... Ich musste lächeln. Ich wollte zu ihr hin und sie trösten.
Doch dann sah ich sie sich umdrehen, denn jemand hat sie angetippt.. als ich sah wer es ist.. öffnete sich mein Mund von alleine...
(lest das da unten auch es ist wichtig!!)
heii irische cupcakes.. ♥
tut mir leid das ich euch lange warten lassen habe .. @ninalovesoned ♥ danke
@jeninloves1d danke für den chat mit dir ily ♥
tut mir leid das ich lange nicht mehr geschrieben habe, denn ich wurde entäuscht von vielen personen und das musste ich erst verdauen, ich hatte probleme in der familie. probleme mit allem
ich weiss nicht mehr genau was ich machen soll aber jaa...
ich weiss nicht einmal was ich von den personen halten soll?
aber ja was soll man mit solchen personen machen
ich bin sehr gemein ich hab schon etwwas geplant.. und das wird sehr schlimm sein.. ich weiss aber jaa :(
i love my true fans .. nina & jen *--*
ajla♥
DU LIEST GERADE
Sabrina... || N.H {✔}
FanfictionMein Leben lang habe ich nur eines im Kopf, Tanzen... Seit klein an Tanze ich nur, zu jeder Musik, jeden Tanz. Ich kämpfe jeden Tag das ich auf einer Schule angenommen werde, doch es ist hoffnungslos. Ich lebte in Mullingar, und ich wollte unbedin...