Sabrinas P.O.V
"Niall?" ich lief im Zimmer herum. Ich fand ihm nirgends. Ich ging dann nach unten. Dort sass er und besprach was mit Simon. Er hatte rote Augen. "Nialler was ist los?" ich rannte zu ihm. Er konnte mir nicht in die Augen schauen. "Naja das kann dir Niall erklären." ich schaute Simon an. Er marschierte zur Tür und ging auf sein neues Leoparden Auto. "Niall was ist los?" ich schaute ihm an. Er nahm mich an der Hand und ging zu einem der Autos. Er stieg ein und ich folgte ihm. "Niall wohin gehen wir!?" ich wusste nicht was vor sich ging. Ich gehorchte ihm einfach, Niall könnte mir nie wehtun.
Als wir an einem See ankamen sah ich mich um. Es gab einen schönen blauen See, eine schöne blumige Wiese und auf dem See war ein kleines Boot. "Komm" er sprach doch noch nach einer Weile. Er führte mich auf der Wiese. Er legte sich zwischen den Blumen, er klopfte neben sich. ich legte mich neben ihm hin. "Niall sag mir doch was los ist" ich schaute in die Wolken. Ich sah vieles. "Also Simon hat gesagt, wenn wir es morgen auf der Filmpriemiere nicht öffentlich machen, muss ich mit Ellie eine Fake-Bezihung führen." ich probierte das mal zu verdauen. "Wenn du willst müssen wir es nicht öffentlich machen." doch ich sagte nichts. Ich schaute einfach in den Himmel, ich sah sehr viele dinge in den Wolken. Ich sah ein Herz, einen Elefanten und einen Jungen. Dieser Junge errinerte mich einbisschen an meinen Bruder.
"Niall mich stört es nicht das es alle wissen das wir zusammen sind, nein ich hab angst das ich DIR probleme anrichten wird." er schaute mich von oben an. "Du würdest nie in meinem Leben stören!" er küsste mich. Ich meine dieses Feuerwerk es wurde zu jedem Kuss stärker und ich glaube unser Himmel wird es nicht mehr geben wegen diesem Feuerwerk. "Niall ich liebe dich" ich küsste ihm wieder. "Machen wir es morgen auf der Filmpremiere öffentlich" frage ich ihm. "Jaa " er nahm mich wie eine Braut hoch, ich schrie kurz auf. Er führte mich zu dem Kleinen Boot. Er setzte uns langsam da rein. Und machte eine kleine Runde durch den See. "Nialler singst du mir bitte ein Lied vor?" er schaute mich an. Dann setzte er die Ruder ab, nahm die Gitarre und began Moments zu singen.
Irgendwie hatte das Lied für mich und Niall grosse bedeutung. Ich weiss auch nicht. Ich meine sehr viele Lieder haben unsere Situationen Beschrieben. Ich liebe es mit Niall so an stillen Orten zu sein. Dann konnte ich ruhig über mein leben nachdenken und am meisten über mich und Niall. Wieso ich ihm eigentlich liebe.. Ich kann es nicht erklären. Aber es gibt so Zeiten da liebe ich ihm so fest das es weh macht.
"Wonach denkst du so stark nach Schatz" ich bekam wieder Schmertterlinge im Bauch. Ich liebe das wenn er Schatz sagt oder Babe.. oder so schöne sachen. "Über uns" ich nahm mein Handy hervor. Liam rief an.
"Hallo?" ich nahm ab.
"Gut sabi das du ran gehst! Wo seid ihr? Wir haben heute ein Konzert sag Niall das ihr zur Londoner O2 Arena kommen sollt, dann haben wir morgen die Film premiere und dann die Tour. Ich weiss komisch aber das Mangament hat das so geplant" Liam plapert einfach drauf los.
"Okei Liam.. beruhig dich erst mal. Ich weiss wir kommen gerade...$" ich legte auf.
"Niall wir müssen zur Londoner O2 Arena." ich drückte ihm einen Kuss auf die Wange und half ihm das Boot zum Ufer zu rudern. Ich nahm einpaar Sachen und er und so stiegen wir ins Auto. Irgednwie fuhr Niall mit vollem Gas bis zur Arena. Ich hab mein Handy genommen und Sophie angerufen.
"Sophie du hast doch die Backstage Tickets?" ich musste schauen das sie rechtzeitig ankam. " Jaa hab ich und danke ich warte schon drinnen ich sitze gerade mit Zayn auf der Couch" ich fing an zu lachen. "Du bist einfach unmöglich." sie begann zu lachen, "Ich weiss" und so legte sie miir auf. Ich musste lachen. Niall schaute mich kurz an, doch ich winkte ab. Er parkte beim hintereingang und machte Gentelman-Like die Tür auf. Ich nickte und nahm seine Hand. Ich hörte die ganzen Fans schreien. Den es war Zeit sie reinzu lassen. "Wer ist die Vorband?" ich schaute Niall an. "5 Seconds of Summer" ich nickte. Ich mochte die Band, aber ich kannte sie nicht alle. "Wie hiess nochmals deine Freundin mit vollem Namen?" Niall wendete sich wieder zu mir. "Sophie Edwards" er nickte nur.
Wir gingen zusammen im Backstage bereich. Dort sah ich Louis mit Kevin reden, Liam mit seinem Handy er sah nicht glücklich aus, Harry spielt mit Lux und Zayn mit Sophie auf dem Sofa sitzen. Ich glaube zwischen denen wird mal was laufen. "Heeii Leute" als Sophie sich umdrehte sprang sie sofort auf. "WIE KONNEST DU MIR DAS NUR ANTUN?" schrie sie mich an. Ich fing wieder an zu lachen. "Hahahah ich musste es wegen meiner Tanz-Karriere. " sie drückte mir einen Kuss auf die Wange.
zαуη'ѕ ρ.σ.ν
Ich sprach eine weile schon mit Sophie. "Und wie heisst du mit vollem Namen?" ich schaute sie an. "Sophie Edwards..." dieser Name hat schon seit 1 Stunde mein ganzes Leben verändert. Ich meine sie ist soo wunderschön. So perfekt. So wunderbar. Einfach alles. Ich glaube das ich mich verliebt hab....
____________________________________________________________________________________
heeii irische cupcakes :-)'
naa do you like it?
I know english i learn it :') not really
ich weiss ich hab sophie edwards benutzt
weil ich hab nix gegen ZERRIE zєяяιє ƒσяєνєя αη∂ ℓσηgєя
und sophie eine freundin von mir war ganz traurig weil sie heiraten werden.. und dann wollte ich ihr einen moment schenken oder soo... wo sie mit Zayn verheiratet ist :-)'
@zaynmalikslady :-* hoff kfallt der
und @sabrina_mahone dir kafallts oder?! o.O :-*
han eu beidi lieb
ajla♥
DU LIEST GERADE
Sabrina... || N.H {✔}
Fiksi PenggemarMein Leben lang habe ich nur eines im Kopf, Tanzen... Seit klein an Tanze ich nur, zu jeder Musik, jeden Tanz. Ich kämpfe jeden Tag das ich auf einer Schule angenommen werde, doch es ist hoffnungslos. Ich lebte in Mullingar, und ich wollte unbedin...