.Kapitel.: Are I a Bitch??

556 18 3
                                    

Ich errinere mich nur daran, das ich ihm geküsst habe, und wir den Pub verlassen haben.

***

Ich stöhnte auf. Kopfschmerzen breiten sich aus. Ich drehte meinen Kopf zur Seite. Wieder die blauen Augen die ich wieder sehen wollte. Die Sehnsucht breitete sich aus. Ich wollte ihm küssen und sagen 'Ich liebe dich' und das tun was alle Pärchen machen würden. 

Ich blickte im Zimmer um. 

-Wir hatten miteinader geschlafen...

Das darf doch nicht sein.

Ich bin doch keine Nutte ?! 

"Ich geh duschen honey, die Nacht war wundervoll" ich hörte die Türe zumachen. Ich konnte mich irgendwie aus meiner Schockstarre befreien. Ich nahm schnell meine Sachen und zog eins von Nialls T-Shirts an. Ich tapste leise aus dem Haus und rannte auf das dastehende Taxi. 

Ich gab ihm meine Adresse, ich sah mich im Rückspiegel und da musste ich noch mehr schluchzen. Meine ganze schminke war verloffen. Ich sah wie Bloody Mary aus. Es fehl nur noch das weisse Nachthemd.

Ich rannte schnell in die Wohnung von mir und Dani. Und ging duschen. "Sabi alles in ordnung?" hörte ich Dani von der Türe hämmern. 

Ich sagte nichts, ich zog mich an und ging ins Wohnzimmer.  "Und Sabi wie war es'?" eleanor probierte mich auszu quetschen. "Ich bin eine Nutte" ich fing an zu weinen. Dani schaltete gerade den Fernseher an, und es kam ein Bericht über uns 2 gestern nacht im Pub.

Niall Horans neue

Sabrina Stella die 17 Jährige hat sich wohl auf unseren 1D-Schnuggi darauf eingelassen.

Wird unser kleiner süsser Ire wohl auch zum Bad Boy oder Frauenaufreisser?

Gestern nacht hat man sie im Pub 'Londons only love maker'' gesehen. Man hat sie dann auch noch in ein Taxi steigen lassen sehen... 

weitere informationen können sie auf unsere Internetseite sehen

Ich weinte nur. Wie konnte ich ?

Ich bin doch eine Nutte. Twitter möchte ich gar nicht öffnen. Von den Milionen Fans,die entäuscht sind. Von Niall aber auch von mir. "Du bist keine Nutte Niall trägt auch die Schhuld dazu, redet doch nachher." El probierte mich zu beruhigen. Ich wagte doch kurz einen Blick auf mein Handy, und Niall hat mich 33 mal angerufen....

Würde es ein 'uns' geben? Würden wir das bestehen? Ich weiss es ehrlich gesagt nicht. 

Too:Nialler <3 

Niall nachher reden ich komme zu dir 18:30.

er schrieb im moment nichts. Ich fühlte mich so eine wie von Harrys schlampen die ich am morgen begegene. Die tun mir leid. Harry behandelt sie wie ein Stück dreck. Und so fühle ich mich jetzt .

Viele würden sagen "Ach was ist das schon mit dem besten freund zu schlafen? Komm es war nur eine nacht, die du betrunken warst. Und die Gefühle haben keine Rolle gespielt" ich schaute meinen Hintergrund an. 

Ich und Niall. Bevor ich mit ihm geschlafen habe... <¦3 

Ich ging ins Zimmer und fiel in einen endlosen schlaf...

::::::::::::::::::::::::::::::::::

tut mir leid das ich nicht mehr geupdatet habe... und wegen dem vorhrigen kapitel... :( ich weiss auch nicht was schief läuft aber jaa. Ich bin extra um 5:00 aufgestanden.

ich war einfach soooo glücklich, da musste ich schreiben *__________*

ajla♥

Sabrina... || N.H {✔}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt