Babe please don't died!! ily ♡

271 8 2
                                    

• 1 Monat Später •

Sabrinas POV.

Ich sass in der Schule. Liam musste mich in die Schule schicken.. also Uni..

Niall ist immernoch nicht aufgewacht?!

Ich probierte nicht zu weinen.. ich meine in dem letzten Monat hatte ich sehr viele Gefühlsausbrüche.. Ich hatte auch viel Streit mit anderen Mädchen... die eine hat mich gefragt " Wie Niall im Bett ist?"

Natürlich war ich völlig aussgerastet..

Ich war die meiste Zeit im Spital bei Niall.

Ich erzähle ihm was passiert ist, wie sehr ich ihm vermisse und das es mir momentan scheisse ohne ihm geht!

"Mrs.Stella es wäre schön wenn sie auch mitmachen würden!" Mr.Linsi verwarnte mich { hahahah omg :o }

Ich verdrehte die Augen und setzte mich gerade hin. Als Mr.Linsi aus dem Klassenzimmer verschwand weil er zu seiner Frau gehen musste im obersten Stock nahm.ich mein Handy herovor...

From Liam:

Niall wird heute wieder operiert 😭

xx L

Ich schaue fassungslos auf mein Handy.. ich schaue auf die Uhr meines Handy.. noch 4 Minuten dann ist Schulschluss.. dann kann ich zu Niall gehen..

Ich packte die Sachen die ich zusammenpacken konnte und schlich mich raus.. ich musste den ersten bus erwischen.

Ich konnte mich nicht unter kontrolle halten ich fing wieder an zu weinen. Inzwischen habe ich es völlig aufgegeben Make-Up zu tragen, es verschmiert oder es läuft meine Wangen hinunter.

Ich stand auf der Bushaltestelle und warte auf den Bus. Inzwischen ging ich auf dem kiosk und kaufte mir einen Kaffee. In letzter Zeit hatte ich gar keinen Schlaf mehr. Ich war besorgt das kein Anruf kommen würde.

'Mrs.Stella tut uns leid Mr.Horan ist gestorben."

Immer wenn ich das Spital verlasse habe ich angst das nicht so ein Anruf kommt. Mir kullerte noch eine Träne die Wange entlang.

Ich trank noch einen Schluck kaffee und machte mich bereit in den Bus zu steigen. Als ich in dem Bus einstieg sah ich das dieser Bus direkt beim Spital fährt wo Niall ist. Ich werde dieses Spital wohl nie Lieben können.

Mein Dad ist da gestorben.. darum sind wir wieder in Irland gezogen.

Mein Handy klingelte..

Mom <3 stand auf dem Display.

"Mom? ' ich nahm ab. "Sabi geht es dir gut? Wie geht es Niall? " ich schaue in den Himmel. Er war heute blau. " Er ist immernoch nicht aufgewacht' in der zwischenzeit ist Mom und Nialls Mom beste freundinnen geworden.

"Schätzchen das wird alles " ich nickte doch dann " Jaa Mom es wird alles gut " diesen Satz flüsterte ich noch...

Es war Oktober und ziemlich kalt für einen Oktober, ich machte meine Schal zurecht und legte auf. Warf meinen halb getrunkenen Kaffee in dem Mül , neben der Bank auf der ich gessesen bin.

Als ich ins Krankenhaus reinging kam mir Nialls Artz entgegen. Er war heute irgendwie traurig. Er machte eine bewegung das ich ihm folgen sollte.. ich wusste das jetzt etwas schlimmes kommen sollte.

Ich machte mich gefasst.

Er ging mit mir in den Op-Saal un dort la Niall, mit Blut bespritz... bleich und sah tot aus.

"NEIN ?! NEIN WIE KONNTEN SIE MIR DAS ANTUN? SIE SIND OMG NIALL??"ich fing an zu schreien. Ich wusste nicht ob das ein Traum war, "Nein, das stimmt nicht ich bin sicher in der Bio.stunde eingeschlafen.

Meine Stimme schreite einfach nur... sie machte keinen Halt.. gar keinen sie schrie einfach, der Artz stand daneben und schaut verlegen auf den Boden..

Ich rannte auf die Komode und warf ihm das Skalpell zu... es traf ihm ims Herz..

Wie soll ich ohne Niall?.

---------

😭😭😭😭😭< ich.bin.gemein 😂 💂✌ hasst mich.ruhig 😒

ily.more 🙉👏💕💚💚

Sabrina... || N.H {✔}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt