Sabrina P.O.V
Die Sonne kitzlt mich auf der Nase und es ist Sonntag Morgen.
Das hasse ich. Neben mir höre ich ein grummen. Ich erschrak. Ich weitete die Augen.
Das Zimmer war voller Snapbacks und Supras und Vans. Eigentlich hätte ich das schön gefunden. Aber es war kein richtiger Moment dafür. Ich blicke neben mir, das grummende Monster. Es war blond. Das stand fest. Die Haare schauten aus der Decke hervor.
Am Fussende sah ich ganz schöne Füsse. Ich probiere langsam die Decke weg zu nehemn. Damit ich das grummende Monster nicht wecke.
Und neben mir lag die ganze Nacht...Niall Horan.
"Sabi hör auf... ich habe die ganze Nacht so einen spannenden Film geschaut." grummte er verschlafen.
Ich ging dann leise vom Bett runter, und schaue auf das Blonde Monster. Er sah so friedlich aus wenn er schläft.
Ich machte leise und langsam die Türe auf. "Sabrina was machst du in Nialls Zimmer? " Zayn zog eine Augebraue hoch. "Keine Ahnung, ich errinere mich nur das Harry eine teure Flasche Sekt dann geholt hat und Louis gesagt hat 'Komm Süsse betrink dich' von dann hab ich ein Black-Out." er grinste Dreckig.
"Du erfährst alles später" ich wendete meinen Blick, und suchte mein Handy. Ich tapste leise dann ins Wc. Ich weiss nicht einmal was in der letzten Nacht alles passiert ist.
Ich konnte nur schlimmes erwarten, ich wusste ich hatte sehr viel getrunken, und wir hatten Flaschendrehen gespielt. Und das wenn Louis und Harry mitspielten heisst es nichts gutes. Ich ging in die dusche, und zog mich aus, das kalte Wasser prasslete auf meine Haut.
"Sabi kannst du einbisschen schneller machen?" Niall's Stimme weckte mich aus meinen Gedanken. "Warte kurz" ich stieg aus der Dusche und wickelte mich in einem Handtuch. Nahm meine Sachen und ging raus. Ich konne Nialls Blick auf mich spüren.
Ich ging ins Zimmer und zog mich dort um. Ich zog einfch eine Jogginghose und ein schwarzes T-Shirt, hab ich Zayn geklaut.
Ich wollte eigenltich Niall eins Klauen, aber ich fands nicht angemessen, ich war mir über meine Gefühle mit ihm nicht so sicher.
"Sabi?" ich merkte erst jetzt das ich vor dem Spiegel stand und wie ein Zombie hinein schaute.
"Jaa Niall" ichh wendete mich von dem Spiegel und schaute ihm an. "Ich muss dich was fragen!?"
ich richtete meinen Blick. "Also wollen wir heute feiern gehen nur ..du...und...ich?" ich fands süss wenn der ire stotterte. "Jaa klingt gut" ich brauchte ablenkung und seine nähe.
Ich war hier irgendwie eingezogen, sie haben mich akzeptieret wir haben uns lieb und Danielle und ich sehen uns immer wieder. Ich und Eleanor verstehen uns super.
Nialls P.O.V
Es hat mich sehr viel Mut gekostet sie zu fragen, und ich war mir über meine Gefühle gegenüber ihr nicht klar. Ich liebe sie, doch dann überlege ich mir. Sie ist nur meine beste Freundin.
"Leute morgen kommt meine beste Freundin vorbei" schrie Sabi. "Und ihr Name lautet" schrie Zayn.
-Single
"Sophie" schrie sie förmlich. "Ist sie heiss?" Zayn kam in die Küche. "Fresse Malik, niemand bezeichnet sie als heiss, sie ist kein Thermometer. " zischte sie.
"Ok" schrie er. "Malik schraub deinen ego mal runter" beruhigte ich ihm.
Ich hatte den drang Sabi zu beschützen vor jedem und jeder. Ich weiss, ich war mir über meine Gefühle nicht klar, aber eins steht fest. ich liebe sie,
Ich meine ich esse seit Tagen nichts... und ich denke nur an sie.
Sabrinas P.O.V
Ich ging und machte mich für heute abend bereit. Ich war so ein Mensch der viel Zeit braucht. Ich ging und wusch mir die Haare. Als ich fertig war föhnte ich sie und lockte sie.
Ich machte mir goldene Smoke-Eyes und einen hellrosa Lipenstift. Den Liedstrich zog ich wiedermal perfekt ohne eingebildet zu klingen. Ich ging ins Zimmer und zog das schwarze Kleid, das ich von Sophie mal bekommen habe. Es war schwarz. Es wird aber unterbhalb der Brust immer heller. Dazu zog ich noch meine schwarzen High-Heels mit goldenen Palietten.
Meine armbänder und eine Uhr. Fertig war ich. Nur noch eine Tasche fehlt mir. Ich zog eine silberne Tasch hervor, darin steckte ich Handy,Portmonaie (oder wie auch immer)
"Sabi kommst du Niall wartet auf dich" Zayn kam in mein Zimmer. Ich war förmlich überumpelt.
"Viel Glück heute Abend," ich ging nachunten. Niall hat eine Snapback Lakers an. Blaue Vans. Beige Häneghosen, und ein weisses Hemd an. "Wow...." er schlug sich die Hand vor dem Mund "So schlimm?" Fragte ich leicht unsicher.
"Nein Perfekt" ich hackte mich bei ihm ein und wir liefen die Londoner Strassen.
Sie waren voller Junkies, ich frage mich was die eltern von denen denken. Oder was die überhaupt machen.
-Stripperinen.
Als wir vor dem Pub. "Londons Only Love maker" ankamen musste ich igrendwie grinsen. Hier hat sich Harry vor einpaar Tagen mit Zayn betrunken.
"Riley alter Freund" Niall ging auf einen breiten Mann zu, und umamrte ihm. Ich ihm gegensatz stand am Strassenufer einbisschen hilflos aus.
"Sabi das ist Riley, Riley das ist Sabi" er stellte mich und den Türaufsteher vor. Letztes mal als ih hier war, war hier Chris.
Ich lächelte Schwach. Als wir in den Pub reingingen, hörte ich eine Musik die ich irgendwie nicht deuten konnte.
Wir liefen als erstes zur Bar und tranken auf Wette einpaar auf ex.
Bis mir deer Alkohol zu fest störte fragte ich Niall. "Nialler wollen wir tanzen?" lallte ich. Er nahm meine Hand und so tanzten wir. Ich konnte mich n
DU LIEST GERADE
Sabrina... || N.H {✔}
FanficMein Leben lang habe ich nur eines im Kopf, Tanzen... Seit klein an Tanze ich nur, zu jeder Musik, jeden Tanz. Ich kämpfe jeden Tag das ich auf einer Schule angenommen werde, doch es ist hoffnungslos. Ich lebte in Mullingar, und ich wollte unbedin...