Nialls P.O.V
Mein Mund stand offen. Ich hab sie geschwängert? Was wird aus unserem Leben? Ich meine ich bin erst ein berühmter Popstar geworden, sie wird auch Sängerin. Ich meine tanzen wird sie nicht mehr und dann wäre sie eine Bitch für die Fans. Ich meine sie wird sicher nicht abtreiben. "Ich brauche Wasser" sagte ich kurz und schnell. Harry fing mich noch kurz auf. Er setzte mich auf einen Stuhl. Louis brachte mir kaltes Wasser. "Nialler was ist los?" Louis schaut mich an. "Sabi ist... schwanger!" ich schaute auf den Boden. "Und ich bin der Vater" sie schauen mich entsetzt an. "Komm Nialler wir gehen zu ihr rein." sie bekamen mich auf die Beine. Als Liam vorsichtig die Türe aufmachte, lag Sabi nicht mehr im Bett. Ich schaute umher, sie war nirgends zu finden. Ich schaute in dem Schrank, dort war nichts.. nada..
Ich ging ins WC ich meine vileicht ist sie dort drinnen. Sie sass auf der Wc-Schüssel gekrümmt mit einem Schwangerschafttest in der Hand.
"oder du wirst dich verpissen?" zischte sie. Ich schüttelte meinen Kopf. "Hab ich einen Grund?" ich kniete mich zu ihr. Als ich sie im Arm nahm war sie so zerbrechlich... So als wäre sie eine Porzellan Tasse. Ich legte sie auf mein Schoss. Sie begann zu schluchtzen. "Nein, nichts auf der Welt würde ich dich verlassen.Ich will doch unser Kind aufwachsen sehen" ich spürte es, sie fing an zu lächeln. "Aber wirst du mich auch lieben wenn ich so ein grosses Wallross bin?" ich musste laut auf lachen." Ich werde dich auch lieben wenn du ein Haus wärst, Körper ist nicht wichtig, ich lieebe nicht mit den Augen, ich liebe mit meinem Herzen" ich schliesse meine Augen. "Seid ihr fertig?" höre ich Zayn. Ich stand auf und nahm Sabi wie eine Braut hoch. Sie hatte keine kraft auf zu schreien. Ihr Herz klopft auch nicht gerade so fest, aber es klopft leise. Ich setzte sie aufs Bett. Sie starrt immernoch auf den Schwangerschaftstest.
Ich nahm ihr in aus der Hand, und er rutschte in meine Hosentasche. "Es gibt doch auch eine gute Sache daran" sagte Louis. "und die wäre?" Sabi schaute auf ihm. "WIR WERDEN ALLE ONKELS" schrie er. Alle fingen an zu feiern. Ich musste lächeln. Ich drückte ihr einen Kuss auf die Stirn.
Sabrina's P.O.V
Ich sass auf dem Krankenhaus Bett. Ich bin von Idioten umzingelt. Gerade wurde die Türe aufgemacht und eine brünette kam hinein. "SOPHIE" schrie ich. "Es fängt an!!" sagte Zayn schliesslich. "Mit den Schwangerschaftshormonen" ich schaue ihm an. "Du fiieses Arschloch" ich wollte ihm schlagen. "Hallo schlag nicht meinen Freund" sagt Sophie und legt beschützerish die Arme um Zayn. Mein Mund klappt sich auf. "OMG herzlichen glückwunsch.. und wieso weiss ich das erst so spät" ich schaue sie böse an. "Ach Zayn hat doch recht.." Louis fing an zu auf atmen. Ich fing an zu weinen. "Sabi schatz geht es dir gut?" ich fing an zu lachen. "Euch geht es doch allen nicht gut!!" ich fing an zu lachen.
"Man Niall was hast du ihr für Drogen verabreicht?" alle schauen Niall an. "Ha-Ha ganz lustig, Sabi bis du dir sicher das du nichts genommen hast?" ich mussste noch mehr lachen. "Ich hab nichts genommen" sagte ich schlussendlich. "Ich will was sagen" ich schaue ernst in die runde. Ich will heute einen Untersuchungs Termin." ich schaue in die Runde. "Das wäre möglich zu machen" sagte der Artzt der gerade die Tür zumacht. "Sie und ihr Freund können gerade mitkommen" er zeigt auf mich und Niall.
Ich stand auf, und nahm Niall an der Hand, ich drückte sie kurz. Wir gingen in einem Untersuchungs Raum. Er zeigt auf einen Untersuchungs Stuhl. Ich setzte mich darauf. Er drückt mich langsam nach hinten, so das ich liegen konnte. Ich legte mich hin, und er zog das Pyama kleid hoch. Er streichte etwas kaltes auf meinem Bauch. Ich bekam Gänsehaut. "Nialler ich muss doch zur Uni gehen" ich biss mir auf die Lippen. Er sagt nichts, er schaut einfach auf das Ultraschall. Wir sahen dort nichts. Gar nichts. Der Artz schaut komisch.
"Doktor, was ist mit ihnen?" "Sagen sie mir mal wie ist ihr vollständiger Name?" er schaut mich an. "Sabrina Jennifer Stella" er nickt nur. Er nahm die Mappe hervor und schaut hinein. "OMG das sind nicht sie, tut mir leid, sie sind doch nicht schwanger" ich sah panisch zu Niall. Für ihm ist jetzt eine Welt zusammen gebrochen. Er wollte doch schon immer einen Sohn haben. "Nialler? Geht es dir gut" er schüttelt kurz den Kopf. "Ja mir geht es hervorragend. Ich meine wir müssen uns keine Sorgen machen, ob wir Nachts einschlafen können oder nicht, ich meine wir sind eh noch zu jung" ich nickte. "Ich glaube wir sollten es den anderen sagen" er nahm mich hoch und so gingen wir die Gänge vom Krankenhaus hindurch. Ich legte meinen Kopf auf seiner Schulter.
Ich denke mir immer wieder, was wäre wenn ich echt schwanger wäre? Wären ich und Niall immernoch gleich zusammen, ich meine hätten wir Zeit für uns? Nein.. Also ich will NOCH keine Kinder haben. Ich meine ich bin erst 17 Jahre alt. Und so beendete ich mit meiner inneren Stimme unser Gespräch. Als wir vor meiner Türe ankamen machte Niall die Tür auf. 5 gut aussehende Jungs schauen mir entegen. "und was ist, habt ihr es gesehen?" Niall sagt nichts er legt mich vorsichtig aufs Bett. "Ich bin nicht schwanger" ich probiere meine fröhlichkeit zu überdecken. "Oder ich kann heute nachhause?" alle nickten. "Wir haben deine Sachen gepackt. Du musst dich nur noch umziehen." sagt Liam. Ich nicke dankend. Ich nahm die Umkleide sachen die dort auf den Stuhl umgehängt waren und marschierte ins WC.
Ich zog mich um, Niall ist echt am Boden zerstört. Er tat mir leid. Als ich fertig war, setzte ich mich kurz auf die Kloschüssel. Wäre die Schwangerschaft echt gewesen, würde ich das Baby zu adoption frei geben, oder weglaufen. Nur nicht Nialls leben kapputt machen. "Prinzessin bist du fertig?" Niall klopft an der Tüür. "Ja" ich schloss die Tür auf, und ging nach draussen. Ich nahm Niall an der Hand. und so gingen wir zum Auto. Liam hat das mit dem Artzt geklärt.
Als er kam setzte er sich im Van und so gingen wir nachhause. "Wann haben wir Tour?" Zayn schaut in die Runde. Ich legte meinen Kopf auf die kühle Fensterscheibe. Ich wusste das alle blicke auf mich gerichtet sind. "Übermorgen fängt sie an, ihr müsst anfangen packen. Du auch Sabrina" sagt Paul, der am Lenkrad sitzt. Ich sage nichts. Ich fing an auf der kühlen Fensterscheibe, Figuren zu zeichnen. Ich wusste das alle Blicke auf mich gerichtet sind, und seinen konnte ich deutlich spüren.
Harry's P.O.V
Sie fing an kreise an zu malen und irgendwelche Figuren.
War sie nicht glücklich, als sie angeblich schwanger war. Ich weiss sie hat geglaubt das sie Schwanger war, der Schwangerschafts test hat positiv und negativ gezeigt. Aberr Nialler ist am Boden zerstört. Ich meine ich wäre das auch. Ich meine ich wünsche mir auch eine Tochter. Aber ich will keine Frau oder Freundin.
Aber ich hab da schon jemanden im Visier...
________________________________________________________
hii irische cupcakes.. !! ich weiss ich weiss
ich bin doof und böse, aber ich habs getan weil ich keine ideen hatte .. :(
wisst ihr was morgen ist? der 1ste September und da hat @sabrina_mahone geburtstag..*___*
bereitet ihr und mir eine freude und gratuliert ihr zum geburstag.. :) wahre fans würden das machen *_* ach was ich für fans hab... ich werde morgen ein kapitel rausbringen nur wenn ihr ihr, zum geburtstag gratuliert :-* byee und sie wird sweet 14
ajla♥
DU LIEST GERADE
Sabrina... || N.H {✔}
FanfictionMein Leben lang habe ich nur eines im Kopf, Tanzen... Seit klein an Tanze ich nur, zu jeder Musik, jeden Tanz. Ich kämpfe jeden Tag das ich auf einer Schule angenommen werde, doch es ist hoffnungslos. Ich lebte in Mullingar, und ich wollte unbedin...