Kapitel 19.

232 10 2
                                    

Sabrinas POV. 

Ich wurde von einpaar Sonnenstrahlen geweckt. 

Ich streckte mich einbisschen, ich sah nach links und rechts. Niemand war da. Mein Traum war wohl nicht in erfüllung gegangen. 

Ich stieg langsam aus unserem Bett. Ich roch irgendwie essen. "Julie?" rief ich. Doch keine Antwort. Ich ging in die Küche. Ich sah Niall am Herd, er probierte mir ein Omlett zu machen. "Komm,lass es ich machs" ich lachte. Er schreckte hoch, sah zu mir und rannte auf mich zu. Nahm meinen Kopf zwischen seine Hände udn küsste mich. 

Unsere Lippen bewegten sich Sichron zueinander. Wie ich das vermisst habe. Ich roch inzwischen Rauch. "NIall, dein omlett" schrie ich. Er rannte auf die Terasse, nahm den Feuerlöscher und kam wieder in die Küche und löschte das Feuer. Als das Feuer gelöscht wurde,

 setzten wir uns auf den Boden. "Ich habe dich vermisst" flüsterte ich. Ich habe ihm wieder. Ich habe ihm so schrecklich vermisst. Ich meine hier in diesem Haus ist alles so still ohne Niall gewesen. Jetzt hab ich ihm hier und jetzt. Ich habe die Nächte so vermisst in seinen Armen ein zuschlafen, neben mir war immer so eine einsame kälte. 4 Monate lang. "Niall was ist heute für ein Tag?" ich schaute panisch auf die Uhr. "Samstag? Wieso liebling?" ich atmete wieder aus. "Ich dachte ich muss heute wieder zur Uni. " er streichelte mir mit seinem Arm durch meine Haare, wie ich seine Haut, seine Umarmungen, seine küsse , seine stimme, seine Haare vermisst habe. Wirklich alles. Diesen Hunger denn er immer hat. "Hast du hunger?" fragt er mich. "Nicht wirklich du?" er schüttelt den Kopf. "Wie kommt es das du keinen Hunger hast?" ich lächelte ihm an. "Naja, wenn ich jetzt bei dir bin, hab ich nicht hunger. Da möchte ich lieber es mit dir verbringen. " er war doch so süss. Ich streichelte seine Wange. "Heute Abend gehen wir zu Harry und Louis. " sagte er. "Sie geben ein Grillfest" ich nickte. Seit Nialls unfall hat sich vieles geändert. Keiner von uns lebt mehr zusammen, ausser Harry und Louis. 

Er trug mich küssend dann in unser Zimmer.....

Julies POV 

Gestern Abend musste ich einfach nachhause. Mitten um 3 Uhr morgens hat mich dann Marc nachhause gefahren. 

Jetzt doch habe ich keine Lust mehr auf zu stehen. Eine Hand traf mich mitten ins Gesicht. Ich stöhte auf. "AU!" schrie ich. "Was machst du hier?" ich schlug die Augen auf. Was macht Harry in meinem Zimmer. Ich hebe die Decke hoch. "Oh mein gott, ich dachte schon wir haben miteinander  geschlafen" ich atmete erleichtert aus. "Was machst du in meinem Zimmer?" ich schaue ihm an. "Das ist mein Zimmer" ich schaue mich um und es ist wirklich Harrys Zimmer.  "Oh tut mir leid!" ich stand auf und wollte nachdraussen gehen. "Warte!" Harry zog mich wieder aufs Bett. "Ich hab dich vermisst" flüstert er mir ins Haar. Auf diesen Satz wusste ich keine Antwort. Ich schloss die Augen probierte ich auf mein Herz zu hören. Dieser Satz hat die milionen stücke wieder zusammen geklebt.. 

"Ich dich auch" ich schaute ihm in die Augen. Seine Grünen Augen gläntzen vor freude.. 

Ich streichelte seine Wange. Irgendwie hatte ich lust ihm zu küssen. Ich näherte mich seinem Gesicht, doch dann wurde die Türe aufgerissen. Ich sprang auf. "BBBOTE" schrie ich. Louis schaut mich verwirrt an. "Best BIg Brother On This Earth." klärte ich ihm auf. Ich umamrte ihm. "Wie war es ohne mich?" fragte ich ihm. "Nur noch halb so lustig" ich musste lächeln. Ich ging mit Louis nach unten. Harry blib noch kurz oben. "Was lief da zwischen dir und Harry?"  "Nichts, was sollte schon!?" zischte ich. "Wie geben heute ein Grillfest!" sagte er. "Muss ich auch mithelfen?" stöhnte ich. "Jaa musst du!" ich verdrehte die Augen. Ich nahm die Pfannkuchen in den Mund. Gleich nach 2 Sekunden spuckte ich es wieder aus.

"Louis was hast du hier reingetan?" ich spülte meinen Mund am spülbecken aus. "Nichts nur 6 eier und mehl. und salz. 

Ich schaue ihm an. "HARRY" schrie ich. Er rannte die Treppen hoch. Er hatte nur Boxers an. OMG ich hatte schwächen dafür. Ich schaute ihm an und mir sabberte förmlich der Sabber aus dem Mund. "Julie?" Harry lächelte mich an. "Ähm.. könnest du bitte neue Pfannkuchen machen und du Louis entsorg die Pfannkuchen, nicht das noch jemand stirbt." ich ging nach oben. Ich hörte Harry zu Louis sagen. 

"Wir haben uns vorher fast geküsst!" , "Hab ich den moment wieder kaputt gemacht?" seine Stimme wirkte traurig. Ich rannte hoch ins Zimmer und zog mich schnell um. Ich ging unten. Ich kämpfe jetzt darum. "Harry?" ich schaue ihm an. "Jaa?" er schaut mich an. "Komm !" ich zog meine weisse Chucks an. "Wohin'?" ich schaue ihm an. "Ich muss noch unbedingt shoppen" sagte ich. Er lächelte Louis noch an. Ich lief noch mit Harry zu seinem zimmer, ich in mein Zimmer und er in seinem Zimmer. Ich nahm meine Louis Vuitton Tasche, packte das wichtigste rein. jemand klopfte an meine Türe. "Kommst du?" ich schaute Harry an. Er lächelt mich mit dem Typischen Harry lächeln an. 

Ich nahm meine Tasche und hackte mich bei Harry ein und so liefen wir nach unten. 

Ich sah noch das Louis Harry zu zwinkerte. "Wollen wir fahren?" ich nickte. Ich setzte mich in Harrys weissen Range rover. Als er sich auch dazu setzte  fuhr er in die Stadt. Als wir austiegen, sagte ich noch zu ihm "Mach dich auf etwas gefass" ich. "Wieso?" er machte ein  verudtzes Gesicht. Wir gingen in den ersten Laden.. und so vergingen die Stunden

****

"Harry welche Schuhe soll ich nehem jammerte ich. Die blauen oder die schwarzen mir den goldenen Nieten?" er verdrehte die Augen.  "Jules, mit Louis zu shoppen ist anstrengend aber mit dir?" ich schickte ihm einen Luftkuss. "Ja ich liebe dich auch " ich erschrak was ich gesagt habe. Ich nahm die schwarzen mit den goldenen Nieten und wir gingen mit den Tüten in den Park. "Harry?" ich drehte mich zu ihm. "Jaa Jules?" er schaut miich an.  "Ich muss dir etwas gestehen!" er schaut mich an. "Ja?" ich drücke meine Lippen auf seine. Er erwiderte den Kuss, und so bewegten sich unsere Lippen sichron zueinander. 

"Ich liebe dich" sagte er zu mir. "Ich dich auch" ich umamrte ihm. "Du hast mir so sehr gefehlt, in den 4 Monaten.." ich schaute ihm traurig an. "Du mir auch" ich küsste ihm und vergrub meine Hände in sein Haar. 

___________________________________________

hii unicorns.. ich weiss ich bin schreibsüchtig geworden :-( 

aber ich schreibe jetzt nie wieder an sabrina weiter.. vil noch 2-3 kapitel weiter. 

Ich mache eine fortzeung !! 

ajla ♥ 

Sabrina... || N.H {✔}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt