Sophies P.O.V
Ich wusste nicht was machen? Sabrina sass auf Nialls Schoss. Irgendwie eckelt mich das so richtig an. Ich meine ich Sophie Edwards bin Single -.-
"Sophie?" Liams Stimme holte mich aus meinen Gedanken.
"Ja?" ich schaute Liam an. "Erzähl uns was über dich!" ich musste grinsen. Alle sassen um mich und warteten das ich anfing. "Also ich heisse Sophie Edwards, bin 18 Jahre alt. Bin in Brad Ford auf die Welt gekommen. Ich bin ein Einzelkind. Ich liebe 1D ... "
Und so beendete ich meinen Mini-Vortrag.
"Du bist auch in Brad Ford auf die Welt gekommen?" Zayn musterte mich an. "Ja bin ich , du etwa auch!?" ich probierte den Freuden Ton weg zu spielen. Gelang mir auch. Ich stand dann vom Sofa auf, und ging bei Lux. Zayn kam auf uns zu. Ich musste irgendwie lächeln, weil Lux anfing zu kreischen als sie Zayn sah. "Sophie du hast das schönste Lachen." ich wurde rot.
Ich wollte anfangen herum zu schreien. Zayn war immer mein Liebling gewesen. Ich hab mich immer als ZaynMalikslady bezeichnet. Und ich hoffe immernoch das wir etwas miteinader anfangen können. Ich meine er liebt mein Lächeln. Jetzt hätte ich vor freude Luftsprünge machen können.
Ich spielte mit Lux noch einbisschen. Und dann mussten die Jungs auf die Bühne.
Sabrinas P.O.V
Ich gab jedem noch einen Kuss auf die Wange.. das wurde jetzt auf einer Art und weise ein Ritual. Nur bei Niall ihm gab ich einen Kuss. Ich musste in den Kuss hinein grinsen. Sie rannten auf die Bühne und spielten WMYB. Ich ging auf meinen Platz bei den Fans. Ich musste immer wieder lächeln sie hatten im Hintergrund Fotos.
Doch dann erstarte ich. Als sie aufhörten z spielen. Kam eine Reihe von mir und Nialls Fotos. Ich sah das Foto bei unserem ersten Kuss.
Paul kam auf mich zu. Er brachte mich auf die Bühne. Ich wusste nicht was tun. Milionen von Fans schauen mich an.
"Daas ist meine unglaubliche Freudin Sabrina Stella." Niall redete unbekümmert ins Mikrofon. Das war wie ein Sprung ins kalte Wasser.
Jetzt fingen die Directioner an zu kreischen. Dieser klang erfüllte die ganze Londoner O2 Arena. Ich wusste ehrlich nicht ob sie mir aus Hass oder Freude zu schrien.
Ich meine es gibt Milionen von Fans die noch froh waren das Niall single {war} die hoffnung gehabt haben das er etwas mit ihnen anfängt..
Ich setzte mich am Bühnen rand. Jetzt zeigten sie Diashows wo wir alle am London Eye waren. Ich wusste nicht wie ich das überleeben soll. Ich holte mein Handy. Ich rief Dani an. "Dani wann kommst du wieder, die academy fängt bald an!?" ich starrte auf die Leere.
"Ich und Liam haben schluss, die Academy hab ich gestrichen ich geh in die U.S.A bei X-Factor tanzen. Tut mir leid Sabi.." iich konnte das nicht fassen. Ich legte einfach auf.
Meine beste freundin hat mir meine Karriere kaputt gemacht..
NUR WEGEN EINEN JUNGEN!??!?!?!
Ich fing an zu schluchtzen.
Ich rannte aus der O2 Arena... als ich vorne stand bekam ich keine Luft mehr. Mir wurde übel... ich konnte nichts tun. "Hilfe..." flüstere ich. Ich musste mich übergeben.. Als sich mein magen einigermassen beruuigt hat.. wurde mir schwarz vor den Augen....
Nialls P.O.V
Als wir fertig waren ging ich in den Backstage bereich. "Sabi?!" schrie ich. Doch sie ist nicht da. "Leute wo ist sabrina?" Zayn schaute mich an. "Ähm sie ist doch hier irgendwo. " doch mein Bauchgefühl zeigtw mir etwas schlechtes.
Ich rannte aus de O2 Arena. Ich sah jemanden am Boden liegen. Es sah weiblich aus. Ich ging näher... "Sabrina Prinzessin" whispere ich.
Sie hatte die Augen geschlossen. Ich fing an zu schluchtzen. Ich rief schnell die Notaufnahme an. Ich nahm sie wie eine.Braut hoch.. Wenige Minuten späteer kam der Krankenwagen. Sie nahmen sie mir entegen. "Mr.Horan wollen sie auch mitkommen?" Ich nickte. Sie schlossen sie an einigen geräten an. Als wir am St.Johaniss {:'))} ankamen rannten sie schnell hinein. Ich schrieb Harry eine Sms, dass sie auch kommen sollten.
Ich musste im Gang warten. Erst einige Minuten später bemerkte ich das meine Wangen feucht waren.
Ich wischte sie trocken mit einem Ärmel.
"Niall!!" Louis umamrte mich. Dann die anderen. "Was ist passiert?" ich zuckte mit meinen Schultern. Der Artz kam auf uns zu. Ich stand sekundenschnelle auf. :Mr.Horan..." er winkte mich zu ihm...
Ich gin zu ihm. "Gratulation.. Mr.Stella ist schwanger im 2 Monat"mein Mund klappte sich auf... Meine Augen wurden gross... omfg :o was hab ich gemacht?!
***************
hellow irische cupcakes :3
ich weiss ich bin gut *pedoblick*
hehehhe ich bin böse :0 tut mir leid ich alles vom handy geschrieben...
ajla ♥
{ komments & votes.}
DU LIEST GERADE
Sabrina... || N.H {✔}
FanfictionMein Leben lang habe ich nur eines im Kopf, Tanzen... Seit klein an Tanze ich nur, zu jeder Musik, jeden Tanz. Ich kämpfe jeden Tag das ich auf einer Schule angenommen werde, doch es ist hoffnungslos. Ich lebte in Mullingar, und ich wollte unbedin...