OMG ICH HABE ES GESPÜRT!

285 8 6
                                    

Sabi's POV. 

Ich stand in OP Raum und schrie aus Leibeskräften, Niall lag auf dem Tisch und bewegte sich nicht er war tot.. Ein weisses leintuch überdeckte seinen Kopf und Körper.. es hatte Blutflecken.

Aufeinmal rüttelte mich jemand an der Schulter und ich schrie aus Leibesskräften.. 

"SABRINA?" jemand schrie mich an. 

Ich wusste nicht was passiert? Ich drehe mich um aber sehe niemand nur einen Fluss aus Blut.. schreien konnte ich nicht nur ich höre Stimmen um mich. 

"Sabrina wach auf!" 

RECAP 

Ich öffne die Augen, ich fasse mir an die Wangen als erstes. Sie waren feucht und dann schaue ich meine umgebung an. 

Ich bin immernoch in der Schule. Ich zücke mein Handy und rufe Liiam an. 

"Sabi? Bist du nicht in der schule?" 

"Liam lebt Niall noch?" 

"Jaa.." ich legte dann auf. 

"Sabrina Jennifer Stella ? Morgen haben sie einen Termin bei deer Schuldirektorin.. ich bitte sie jetzt meinen Untericht zu verlassen." 

Ich packte meine Sachen zusammen und lief aus der Schule. 

Ich lief in die Stadt.. seit 3 Monaten schlafe ich nicht mehr richtig und wenn ja dann die gleichen Träume.. das Niall tot ist. 

Den anderen geht es nicht besser. Sie gingen kaum in die Öffentlichkeit, die Tour wurde verschoben, Simon hat etwa 100 Anrufe pro Tag weil es gibt Leute die noch hinter den Bergen sind. 

Und Niall?! Dem ging es am schlechtesten von uns. 

Seinen Eltern? Sie sind wieder zurück in Irland, meine Mutter passt auf sie auf und Steve kommt dann in 7 Wochen hier nach London. Ich vermisse ihm und Mom schrecklich. Ich geh jetzt bald dann wenn alles besser wird. 

Ich ging in Starbucks und kaufte mir einen Kaffee, ich muss aufbleiben. Ich lief richtung Krankenhaus in dem Niall war. Ich sah auf dem Weg viele Directioners, aber zum glück sahen sie mich nicht.

Ich meine wie sollen sie mich erkennen. Ich habe abgenommen, schlafe nicht mehr.. wenn ich mich morgens im Spiegel ansehe frage ich mich 'Wer bist du?' 

Als ich vor dem Krankenhaus stand, kam wieder das Gefühl hoch wie im Traum. 

Ich lief hoch und fuhr mit dem Lift in die Starabteilung. Ich ging hoch und machte Nialls Türe auf. 

Er lag einfach so da im Bett, beweglos, an 100 von Sträuchen befestigt und leblos. Man hört das Beatmungsgerät und den Piepton vom Herzschlag. 

Ich ging vorsichtig ans bett. 

"Hey" flüstere ich und nahm sein Hand.

"Niall ich bin jetzt ehrlich wach auf! Ich kann nicht mehr schlafen essen, wenn ich das Zimmer verlasse denke ich wetten er stribt jetzt. Ich habe immer Träume wie du stirbst.. wach auf wach auf! 

Ich meine wie lange willst du mich noch warten lassen? 

ich liebe dich" 

Ich küsste seine Stirn ohne seine Hand los zu lassen. 

Aufeinmal drückte seine Hand meine.. 

______________

haallihallo irische cupcakes 

hab ich euch gut verarscht ' :* ich liebe euch auch ♥ 

tja das gefühl WENN DIR HARRY STYLES FOLGT! 

*______________________________________*

auf twitte r*__________*

tut mir leid das ich euch verarscht habe  wie gefällt euch das neue cover?

a♥ 

Sabrina... || N.H {✔}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt