Sabrina's POV'
Er drückte meine Hand immer fester.. Aufeinmal machte er seine wunderschönen augen auf. Mir kullert eine Träne die Wange hinunter.
"Niall" flüsterte ich nur. Er schaut im Raum umher. Ich schaue oberhalb des Bettes und drücke den Knopf das der Artz kommen soll. Er schaut mich an. Er will den Mund aufmachen, aber es geht nicht da ein Schlauch drinnen ist.
Ich greife zur Hand. "Niall, danke das du aufgewacht bist, du hast mir eine grosse Last von meinen Schultern abgenommen." ich wollte ihm gerade einen Kuss auf die Stiirn geben als der Artz rein kam.
"Ach Mr.Horan sie sind endlich aufgewacht! Soll ich ihre Bandkollegen rufen?"
Er nickt nur.
Der Artz und noch einpaar andere Krankenschwestern entfernten die Schläuche.
Er schaut nur im Raum herum während sie die Schläuche wegnahmen.
Niall's POV.
Ich wusste schon was passiert war, ich errinere mich an jedem einzelnen Gedanken, jedes Wort während ich ihm Komma lag... Ich schaue Sabrina an. Ich habe sie vermisst.
Als der Artz rausging, schaute sie mir nicht in die Augen. Nein sie schaut im Raum umher.
Ich schaue kurz auf meinem Arm. Sie hat mein Glücksarmband mir an meinem Arm angezogen.
"Sabi ich hab dich vermisst " flüstere ich. Doch ihr kullert nur eine Träne die Wange hinunter. Und es wurden immer mehr. "Sabi komm her" sie kam auf mich zu und legte ihren Kopf auf meine Brust.
"Niall tut mir leid.." sie weint und weint.
"Hab ich etwas gesagt? Neinn Sabi ich liebe dich immernoch und soll ich ehrlich sein, ich bin glücklich das wir miteinander geschlafen haben und so durch zusammen gekommen sind. Dieser Unfall hat uns mehr zusammen gebracht. Ich liebe dich " ich küsste sie auf die Stirn. Sie schaut mir in die Augen und kommt immer näher. Sie legt ihre Hände in meinem Nacken und ich meine Hand streichelt ihre Wange.
Und dann geschah es nach 3 Monaten. Wir haben uns geküsst.
Das Feuerwerk ist wiede explodiert und es expolidert immer wieder. "Ich liebe dich "
"NIIIALLLL" die Türe wurde aufgestossen und dann kamen 4 Idioten rein, die ich auch liebe.
"Ou tut uns leid " Louis machte Augen. "Egal" Sabrina winkte ab.
"Nialler, wir und die Fans haben dich vermisst " Harry kam auuf mich zu. Alle umamrten mich und wir sprachen noch. Nach einer halben Stunde schaue ich mich im Zimmer um, Sabrina ist weg?
"wo ist sabi?" Liam schaut kurz auf die Uhr. "Sie hat jetzt eine Vorlesung."
ich nickte und wartete das es morgen ist. Morgen werde ich entlassen!
Harry's POV.
"Nialler tut mir leid.. ich muss schnell was erledigen." ich wollte ihm nicht anlügen, aber ich musste es. Ich rannte die Londoner Strassen hinunter. Noch eine Woche dann beginnt die Tour, dann sehe ich sie nicht mehr.
Ich könnte es öffentlich machen, oder sie kann mit Sabi singen.
Ich klopfte an der Tür und da kam auch schon die Schönheit die ich überalles Liebe.
"Hazza..."
"Ich liebe dich "
"Ich dich auch"
______________________________________________________
halli hallo ich weiss ich schreibe zu viel yolo :3
morgen schreibe ich bei ( you found me )
lest sie bittehh *__*
:-) was denkt ihr wer ist die anonyme?
LALALALALALALAL
ajla♥
DU LIEST GERADE
Sabrina... || N.H {✔}
FanficMein Leben lang habe ich nur eines im Kopf, Tanzen... Seit klein an Tanze ich nur, zu jeder Musik, jeden Tanz. Ich kämpfe jeden Tag das ich auf einer Schule angenommen werde, doch es ist hoffnungslos. Ich lebte in Mullingar, und ich wollte unbedin...