Julies POV.
Sie schauten mich alle an. Ich schaute in die Runde, dort endeckte ich meinen Bruder Louis. "Julie?" er schaut mich unfassbar an. "Seit wann bist du mit Harry zusammen?" "Wir sind nicht zusammen!" ich habe ihm seit 3 Jahren nicht mehr gesehen. Immer wenn er nachhause kam, war ich in der Uni und so ist es so zu dem Gekommen. Als erstes kam ein Mädchen auf mich zu und umarmte mich. "Ich bin Sabrina, ich denke wir werden mal gute Freundinnen" jeder der reihe nach umamrte mich.
"Julie kommst du mal bitte mit?" Louis zog mich in sein Zimmer. "Julie!" er schaut mich an. Dann umamrte err mich stürmisch. "Ich habe dich so schrecklich vermisst. " ich schniefte in seinem Pullover. "Ich habe dir das schon dort gesagt, du bist zu gut für Harry.." ich schaute ihm an. "Lilo, aber ich liebe ihm echt und ich habe das gefühl das er mich auch liebt" er schaut mich an. "Wenn er dich nur einmal verletzt, breche ich ihm alle Knochen im Körper, obwohl er mein bester Freund ist" ich schluckte schwer. Er legte seinen Arm um meine Schultern und so gingen wir nach unten. "Sei ihr zusammen''?" Louis schaut mich an. "Nein!"
Harry's POV.
"Und mögt ihr sie?" ich schaue in die Runde. "Harry das ist Louis' schwester!" Zayn schaut uns an.
"Ja und?" ich mache ein komisches Gesicht. "Er bricht dir alle Knochen im Körper, wenn du ihr nur ein Haar krümst!" ich verdrehte die Augen. "Ja ich weiss schon, aber ich meine ich liebe sie wirklich" sie nickten.
"Sie ist schon recht heiss" Zayn leckte sich über die Zunge. "Zayn, ich weiss sie gehört mir noch nicht, aber lass die Finger von ihr!" ich warnte Zayn. Sie kam mir Louis wieder zurück.
Ich schaue sie mir an.
Sie ist recht dünn, sie hat mir erzählt sie spielt fussball, nur ihren Nachnamen wollte sie mir nicht sagen.
Ihre braun blonden haaren sind immer perfekt. Die braunen Augen sind einfach wunderschön.
ich meine wer ist schon nicht perfekt? Sie schon
"Harrry?" Louis weldelt mit seiner Hand vor meinem gesicht!
"jAA?" ich schaue ihm an.
"Ist es für euch in ordunung das Julie bei uns einzieht?" ich nickte schnell.
Ich musste grinsen, wir haben uns in Starbucks kennengelernt.. und so habe ich mich in sie Verliebt.
"Dann bleibe ich auch hier, sonst ist Julie allein" sie schaut entschuldigend zu Niall. "tut mir leid nialler" er nickt.
Sabrinas POV.
*** *die jungs am flughafen bringen*
"Seid du und Harry zusammen?" ich schaue zu ihr. "Nein" sie läuft weiter.
"Ich ging zu NIall. "Kommst du eins unsere Konzerte schauen?" ich nickte.
Die jungs gingen den Check machen und Kamen kurz wieder zurück um sich zu verabschieden. Ich umamrte jeden von den Jungs. Als Harry an der reihe kam flüsterte er mir. "Bitte pass auf Julie auf" ich lächelte drauf an. "Ja werde ich, pass du auf Niall auf" er nickte und dann kam der schwerste Abschied.. "Nialler ich werde dich vermissen" ich küsste ihm. "Ich dich auch, wer soll mir dann immer etwas zu essen machen?" mir kullert eine Träne die wange hinunter. "Wer soll mich zum lachen bringen?" ich schaue ihm an. "Ich liebe dich." aufeinmal wurde Niall hochgehoben. Paul hat ihm mitgenommen.
Ich stand da so versteinert und winkte ihm zu.
"Komm sabrina" Julie nahm meien Tasche und nahm mich am Arm. Wir liefen den Weg zu mir und Niall. "Danke das du mich hier wohnen lässt." ich nickte. "Komm schauen wir einen Film, du brauchst mal eine aufmunterung!" ich lächelte und suchte eiinen Film aus. "Wollen wir Hunger Games schauen?" ich ging zu Julie in die Küche, sie machte gerade heisse schokolade und popcorn.
"Ich hab den film noch nie geschaut, also ok" ich half ihr die Sachen ins Wohnzimmer zu tragen und dann schob ich die DVD ein.. und so schauten wir den Film.
Ich errinere mich nur noch das wir gelacht haben und dann auf den sofa eingeschlafen sind.
_____________________________________---
hai uniicorns :p
na wie geht es euch?
tut mir leid daas ich so ein kurzes kapitel gepostet habe :(
das nächste kapitel kommt vil am sonntag oder noch diese woche sonst müsst ihr einfach eine längere zeit warten :(
ich hab halt viel um die ohren :)
ajla ♥
DU LIEST GERADE
Sabrina... || N.H {✔}
FanfictionMein Leben lang habe ich nur eines im Kopf, Tanzen... Seit klein an Tanze ich nur, zu jeder Musik, jeden Tanz. Ich kämpfe jeden Tag das ich auf einer Schule angenommen werde, doch es ist hoffnungslos. Ich lebte in Mullingar, und ich wollte unbedin...