Nialls POV.
"wie ich das vermisst habe" gab ich zu. Ich streichelte ihr Haar. Die Tür wurde aufgerissen und Louis, Zayn und Liam stürmten rein. "OMG, SIE HABEN ES GETAN" schrie Louis. Ich musste lächeln. "Auch schon mal was von Privatphäre gehört?" Sabi schaut sie an. "Habt ihr gewusst das Harry und Julie jetzt zusammen sind?" Liam schaut uns alle an. "Wie?" Louis schaut ihm unfassbar an. "Schau!" er zückte sein Handy und zeigte ihm den Artikel vor 10 Minuten.
Louis gab Liam sein Handy und ging nach unten. Ich zog mir schnell Boxer an und Sabrina ein übergrosses Shirt von mir. "Lou!" wir rannten nachunten. "Ich habe es akzeptiert, aber ich kann Jules nicht gehen lassen, sie ist praktisch noch ein Kind" ihm kullerte eine Träne die Wange hinunter. "Ich geh einbisschen Luft schnappen. "Lou, vileicht stimmt das nicht, es steht jah man weiss nicht wer das unbekannte Mädchen ist! Also mach dir da mal keine Sorgen. Wie ich Jules kenne sitz sie jetzt im Starbucks und trinkt ihren Latte. Ist noch einbisschen auf dem Handy. Harry auf Twitter und unterhaltet die Fans" Sabrina setzte sich zu ihm.
Er nickte. "Schauen wir eine Film bei uns in der Wohnung?" Louis schaut uns an. "Wir müssen wieder alle zusammen ziehen. Ihr fehlt mir alle so schrecklich" sagte ich. "Jaa mir auch" und so machten wir eine weile Gruppenkuscheln.
"Komm Niall wiir müssen uns umziehen!", Sabrina nahm mich an der Hand. "Treibt es nicht noch eiinmal" schrie uns Zayn hinterher. Ich spürte wie mir die röte ins Gesicht schoss.
Julies POV.
"Und du denkst sie finden nichts heraus?" ich schaute Harry an. Mittlerweile waren wir in seinem Zimmer, ich lag unter ihm und wir küssten uns. "Nein! Ich schreib Lou eine SMS, das ich dich nie lieben würde und wir dürfen das nicht zu auffällig lassen!" Ich nickte. Ich küsste ihm wieder und wieder. "Schreib ihm die SMS!" er schrieb ihm kurz die sms und so machten wir weiter wo wir aufgehört haben. "Sie sind hier! Er sprang auf. Ich versteckte mich in seinem Schrank. Es roch so schön nach ihm. "Hazza?" Louis sprach durch die Tür. ich nahm vorsichitg mein Handy und checkte Twitter.
"Was ist den zwischen dir und Jules los?" ich spürte die Traurigkeit in seiner Stimme.. Mir kullerte eine Träne die Wange hinunter. "Wir sind nur beste Freunde" sagte er. "Ah ok, wir schauen gleich einen Film, kommst du?" , "Ja ich hole noch Julie" sagte er. "Wo ist sie denn?" fragte Louis.
"In ihrem Zimmer!" er ging dann wieder ins Wohnzimmer. Ich nahm eins von Harrys Hoodie und roch daran. Aufeinmal machte Harry seinen Schrank auf und begann zu lachen. "Was machhst du?" fragte er mich. "Es riecht einfach zu schön." verteidigte ich mich. Ich legte den Pullover auf die Seite und stand auf. Ich wollte gerade gehen als Harry mich am Arm packte. "Bekomm ich keinen Abschieds Kuss?" fragte er mich. Ich küsste ihm noch einmal dann ging ich schnell auf die Toilette. Ich schaute in den SPiegel.
ich sah ein Mädchen. Ich dachte nur. Was ist mit ihr los? Sie wirkt so glücklich.
Ich bürstet mir schnell die Haare, Mr.Styles musste sie mir ja kaputt machen, nach dem langen Glätten.
Ich ging dann wieder nachdraussen und ins Wohnzimmer. Ich setzte mich zu Louis. "Lilo" ich drückte ihm einen Kuss auf die Wange. "Wie war dein Tag?" fragte er mich. "Anstrengendn, ich wusste nicht welche Schuhe ich nehmen sollte!" ich zog eine Schnute. ich blickte kurz im Zimmer herum. Sabrina und Niall sabberten sich gerade voll, einerseits sah das süss aus anderseits will ich auch mit Harry.
"Spielen wir flaschendrehen?" Louis sprang auf. "Nein Louuis!!" er nickte und rannte und holte eine Flasche. Wir setzten uns in einen Kreis und ich setzte mich ZUFÄLLIGERWEISE neben Harry. Ich nahm mir schnell noch ein Kissen, und legte mich auf den Bauch. "Ich drehe als erster!" sagte Louis.
DU LIEST GERADE
Sabrina... || N.H {✔}
Fiksi PenggemarMein Leben lang habe ich nur eines im Kopf, Tanzen... Seit klein an Tanze ich nur, zu jeder Musik, jeden Tanz. Ich kämpfe jeden Tag das ich auf einer Schule angenommen werde, doch es ist hoffnungslos. Ich lebte in Mullingar, und ich wollte unbedin...