Niall's POV.
Ich rannte Sabrina hinterher.. sie rannte über die strasse.
Zum glück sah ich das Auto und rannte hinter ihr her und schubste sie. Ich spürte das Auto auf meinen Oberschenkel und wie ich über die Luft geschläudert wurde..
"Sabii nihm mein lederarmband" sie nahm es schluchtzend. Sie weint und weint.
Sabrina's P.O.V
Er wurde einfach so in die Luft geschläudert. Mein Baby. Wie konnte das passieren?
Nur wegen Dustin. Wieso musste er kommen? Er wollte wieder das ich und er zusammen kommen.
"Nehm das Lederarmband" ich wollte zögern. Doch ich brauche einen Teil von ihm. Ich legte es um mein Handgelenk. Ich drückte ihm noch einen Kuss auf den Mund und streichle ihm über den Kopf. Harry machte ein Zeichen das er bald kommen müsste. Niall schloss die Augen.
Ich begann zu schreien. "NIALL WACH AUF " ich fing aus meiner ganzen Seele zu schreien. Harry nahm mich hoch. Liam nahm Niall. Gerade in der Sekunde kam der Krankenwagen. Der Fahrer hat sich verpisst. Ich fing an herum zu zappeln und zu schreien. "ICH MUSS ZU NIALL" doch Harry verstärkte seinen Griff.
"Harry lass mich los" flüstere ich nur. er haltet mich aber. Er lief mit mir bis zum Van. Alle trösten mich. Was soll ich ohne Niall machen. Die ganze Fahrt bis zum Krankenhaus verlief still.
Ich wusste nicht was sagen. Zayn bot mir immer wieder Taschentücher an und ich nahm sie dankend an. Ich stieg schnell aus, ich musste zu Niall.
Wir wurden von einem Artz angenommen. "Sie müssen Mrs.Stella sein und One Direction?" wir nickten. "Niall Horan ist gerade vor 10 Minuten in den OP-Saal geschoben worden." mir klappte der Mund auf. Ich setzte mich vorsichtig auf den Stuhl. "Mrs.Stella wollen sie etwas trinken?" ich schüttelte den Kopf. "Ihr müsst seine Familie anrufen" ich schloss meine Augen. "Ich mach das " Liam meldet sich als erstes..
***
"Seine Eltern kommen in 1 Stunden." ich sass immernoch auf den Stuhl, in der gleichen Position. Niall wird immernoch operiert. und das wegen MIR!
Ich setzte mich auf, Nialls Eltern sind da. Ich dachte sie kommen erst in einer Stunde. Aber England und Irland ist ja eh ganz nach. Ich stand auf, ich war mir auf etwas gefasst. Ich berühre meine Wange und spüre die ganze Maskara hinunter laufen.
"Du musst Sabrina sein?" sie schaut mich an. Ich nicke. Sie umarmt mich stürmisch. "Ich spüre wie sie anfängt zu schluchtzen Ich fange dann auch mit ihr. Wir schluchzen uns gegenseitig ins T-Shirt voll.
____________________________________________________--
heeehoouww irische cupcakes :$
naa wie geht es?
also ich muss euch was mitteilen ich kann nur am wochhende updaten :( tut mir leid
Komments+ votes + fans danke ily *__*
DU LIEST GERADE
Sabrina... || N.H {✔}
FanfictionMein Leben lang habe ich nur eines im Kopf, Tanzen... Seit klein an Tanze ich nur, zu jeder Musik, jeden Tanz. Ich kämpfe jeden Tag das ich auf einer Schule angenommen werde, doch es ist hoffnungslos. Ich lebte in Mullingar, und ich wollte unbedin...