Kapitel 43

2.8K 106 3
                                    

-6 Monate später-

Lily Pov
In letzter Zeit ist viel passiert.
Wir alle haben jetzt unseren Schulabschluss.
Tessa und Louis sind jetzt ein Paar. Sie reisen gemeinsam durchs Land und schicken uns immer wieder Postkarten. Harry und Niall sind zusammen gezogen. Sie wohnen jetzt in Florida. Harry hat jetzt einen Freund. Ja ihr habt richtig gehört er hat einen Freund. Luke und Calum sind auch wieder verschwunden.
Ich wohne immer noch bei Liam und arbeite für ihn. Doch leider hat sich nicht viel geändert. Mal ist er nett zu mir und dann rastet er wieder komplett aus.
Zayn ist total abgerutscht seit der Trennung von Charly. Er schläft jede Nacht mit einer anderen. Prügelt sich jeden Tag und trinkt meiner Meinung nach viel zu viel Alkohol. Liam wollte das er bei uns einzihet damit er auf ihn aufpassen kann. Das heißt mehr Arbeit für mich.
Und was mit Charly ist? Das weiß keiner. Wir alle haben sie das letzte mal in Park gesehen danach ist sie einfach verschwunden.

"Lily kannst du Bitte das Bad von Zayn putzen? Er hat sich mal wieder übergeben."holt mich Liam aus meinen Tagträumen. "Ja ich bin schon dabei, Boss."sage ich genervt und schnappe mir einen Eimer und ein Wischlappen. Ich mache mich auf den Weg nach oben und in Zayns Bad. Den Eimer stellte ich in die Dusche und lasse etwas Wasser hinein. Danach lege ich den Lappen in den Eimer und geh zum WC. Dort wische ich Zayns spuren von letzter Nacht weg.
Der Junge sollte sich echt besser in Griff haben. Er ist doch selber Schuld das Charly weg ist.
Ich nahm den Eimer, kippte das Wasser aus und ging wieder runter.
"Das Bad ist wieder sauber."rief ich in die Küche wo Liam stand. "Danke Lily!"kam zurück und ich machte es mir auf der Couch bequem.
Zayn kam von der Terasse rein und lies sich neben mich fallen. "Boar Zayn du stinkst!"maulte ich. "Mir egal!" "Geh bitte duschen" "Nö!"
Er schaltete den Fernseher ein und es kamen grad Nachrichten.

Seit einigen Monaten wird die 19 Jahre alte Charlotte Benson vermisst. Ihre Eltern haben jetzt dir Polizei informiert und hoffen auf Hinweise. Die damalige Schülerin wurde als letztes mit Freunden und ihrem Freund Zayn Malik im Skaterpark gesehen. Dies ist jetzt fast 6 Monate her. Ihr Eltern bitten um Hinweise. Wer hat die 19 Jährige gesehen? Hinweise bitte an die Polizei! Und nun zum Wetter...

Ich blickte zu Zayn der nur den Fernseher anstarrte. "Ist alles okey?"frage ich ihm vorsichtig.
"Ja mir geht es prima. Es ist mir egal was mit ihr ist."somit steht er auf und geht in sein Zimmer.
"Lass ihn am besten in Ruhe."sagt Liam und setzt sich zu mir. "Er brauch nur Ruhe."
Ich nicke und schalte um. Hoffentlich geht es ihr gut. Und hoffentlich wird Zayn bald wieder der Alte sein.

My Boss..or more?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt