Kapitel 50

2.6K 82 0
                                    

Charly Pov

Nachdem Lily mir alles erklärt hat, habe ich mich an Zayns Waffenschrank bedient und das verängstigte Mädchen mit zum Auto gezogen. So kommt es das wir uns nach einer langen Autofahrt vor Carlos Villa befinden. Eigentlich wollte ich Lily zu Hause lassen, aber sie wollte unbedingt mit.
Das Auto parke ich davor und wir steigen aus. Lily kommt zu mir und ich nehme ihre Hand. Ich lächel ihr Mut zu. "Alles wird gut Lily. Wir holen sie da wieder raus. Ich möchte aber bitte das du hier im Auto wartest". Sie nickt und steigt wieder ein.
Kurz schließe ich meine Augen und lasse meine Lunge nochmal voll Luft laufen, ehe ich zum Eingang gehe und klopfe. Relativ schnell wird die Tür mir geöffnet und der Eintritt gewehrt.

Da ich schon öfters hier war, kenne ich mich sehr gut aus und setzte gezielt mein Gang zu Carlos seinem Zimmer fort. Es befindet sich im ersten Stock. Ohne zu klopfen schwinge ich die Tür auf und betrete mit langsamen Schritten das Zimmer. Carlos sitzt in seinem Stuhl, mit dem Blick aus dem Fenster. Sein Rücken ist mir zugewandt und mit einem Handzeichen bedeutet er seinen Wachmännern das sie rausgehen sollen. Ein grinsen schleicht sie auf mein Gesicht.

"Ein Wunder das du dich noch hertraust."schallt seine tiefe raue Stimme in meine Ohren. "Mir ist zu Ohren gekommen das du etwas hast was mir gehört."
Nun habe ich seine volle Aufmerksamtkeit und er dreht sich zu mir um. "Ach und was soll das bitte sein?" Ich ging langsam durch den Raum und betrachtete einige Bilder die überall hingen. "Ich meine die Jungs" "Payne und Malik?" "Ja genau."mein Blick flog wieder zu ihm.
"Du hast deinen Auftrag nicht erfüllt, also musste ich das in die Hand nehmen." Plötzlich schwang die Tür hinter mir auf und ein gutgebauter Mann kam rein. "Du hast dich an keine Abmachung gehalten."
Der Mann bindet mir meine Hände auf den Rücken. "Jetzt wirst du dafür bestraft." Ich wurde auf die Knie gezwungen und Carlos packte mein Kinn, der in der Zeit aufgestanden war und zu uns gekommen ist. "Schade um dieses hübsche Gesicht." Er nickte kurz dem Mann hinter mir zu, dieser sich dann vor micht stellte. In seiner Hand eine Metallstange.


Liam Pov
Als ich zu mir komme bemerke ich das ich auf einem Stuhl gefesselt sitze. Mein Blick schweift durch den Raum. Es ist ein großer Schreibtisch zu sehen und dahinter eine riesiege Scheibe, die wie eine gläserne Wand aussieht. Mit Blick aufs Meer. Meine Augen bleiben bei dem Stuhl neben mir hängen. Dort sitzt Zayn. In der gleichen Situation wie ich. Auch er kommt jetzt langsam wieder zu sich.
"Hey, ist alles okay"erkundige ich mich. Mein bester Freund nickt nur. "Und bei dir?"
"Naja war schonmal angenehmer." Wir beide lachen nur leise und schauen uns dann wieder im Raum um. Es ist Carlos Büro, doch wir sind allein. Das bleibt aber nicht lange so, denn plötzlich springt die Tür auf und jemand landet vor uns auf dem Boden. Es ist Charly.
Sie wurde von einem großen Mann reingeschubst und richtet sich auf. An ihrem Kopf eine Platzwunde und ihre Hände gefesselt.Ihr Blick liegt auf uns bis der Mann ihr die Sicht verspeert.

"Carlos hat mir gesagt, dass euch was an ihr liegt. Er meinte ihr hättet keinen kurzen schmerzfreien Tod verdient. Ich soll euch noch etwas quälen."grinst er dreckig, eine Metallstange in seiner Hand haltend. Sein Blick wandert zu Charly und er stellt sich hinter sie.
"Was hast du vor?"knurrt Zayn. Doch der Mann schweigt.
Die Metallstange hebt sich und landet wenige Sekunden später in ihrem Rücken. Ihr Gesicht verzieht, ein Schrei wird unterdrückt und sie landet auf ihren Knien.
"Du mieser Bastard!"brüllt Zayn ihn an. "Sie hat mit der ganzen Sache doch gar nichts zu tun!"lüge ich. Etwas selbst von mir überrascht beobachte ich Charly, wie sie sich quälend aufsetzt.
Der Mann holt erneut aus und trifft diesmal mit dem einen Ende der Stange zwischen ihre Schultblätter. Kurz sackt sie etwas zusammen aber bleibt stehen.

"Ich bring dich um!"sagt Zayn bedrohlich. "Ich mach dich kalt!"schreit er jetzt.
Doch das beeindruckt den Mann nicht und er holt erneut aus. Diesmal triftt er ihren Kopf. Wie ein nasser Sack fällt sie zu Boden und stöhnt vor Schmerz auf. Sie windet sich leicht und kneift ihre Augen zu. Zayn und mir rollen kleine Tränen aus den Augen.
"Hör bitte auf."fleht mein Freund. "Lass sie in Ruhe."kommt es jetzt auch von mir.
"Bitte lass sie in Ruhe. Schlag mich zusammen. Aber lass ein armes unschuldiges Mädchen aus dem Spiel. Ich kenne sie nicht und ich kenne auch den anderen Jungen nicht. Sie können nichts für meine Taten. Carlos will mich und nicht sie, also lass sie aus dem Spiel!" rede ich auf ihn ein und der Mann sieht mich nachdenklich an. Er kommt auf mich zu und beugt sich leicht zu mir runter.

"Carlos meinte aber zu mir das ihr alle drei ein totales Dreamteam seid."bemerkt er und schon wieder dieses dreckige grinsen. "Das stimmt nicht. Quäl mich, aber lass die beide gehen."
Gerade als er was sagen will, ertönt ein dumpfen Geräusch und der Mann vor mir geht auf die Knie. Hinter ihm steht Charly, die sich anscheinend aus den Fesseln befreien konnte. In ihrer Hand die Metallstange. Erneut erklingt das Geräusch, der Mann sinkt zu Boden und scheint Bewusstlos zu sein. Das Mädchen was eben noch am Boden lag, taummelt leicht. Ihr Gesicht voll Blut und bleich.

Sie kneift kurz ihre Augen zu, als sie auf uns zu kommt. Erst befeit sie mich und dann Zayn. Sofort springen wir auf. "Verdammt, geht es dir gut?"vernehme ich Zayns Stimme und mein Blick der eben noch auf dem Kerl vor mir auf dem Boden lag schwenkt jetzt zu den anderen beiden. Zayn hat seine Hände an Charlys Hüfte um sie zu stützen. Ein nicken kommt von ihr und ein kleines erleichtetes Lächeln von ihm. "Wir müssen hier raus"mische ich mich ein und will gerade zu Tür, als ich gepackt werde und mit einmal gegen ein Bücherregal geschleudert werde. Mein Gesicht verzieht sich, ein schrei entflieht meiner Kehle und ich sinke zu Boden.

"Liam!"schreit Charly und rennt zu mir. Zayn geht auf den Mann los, der ihn auffordernd ansieht. Ein Kampf entsteh zwischen den beiden und es sieht schlecht für Zayn aus. Ich will aufstehen doch es geht nicht. Ein Schmerz durchfährt meinen Rücken und zwingt mich wieder in die Knie. Charly hilft mir vorsichtig hoch und als ich stehe wird Zayn gegen mich geschleudert. Wir sacken beide zusammen und stöhnen schmerzerfüllt auf. Erst jetzt bemerken wir durch ein Lachen das sich auf Carlos im Raum befindet.

Sein Blick ist süfisant und sein lachen schallt durch den ganzen Raum. Charly die eben noch gegen den Mann gekämpft hat steht außer Atem, mit der blutigen Metallstange in der Hand, am anderen Ende des Raumes. Zu ihren Füßen ein toter Mann, der eben noch versucht hatte uns alle umzubringen.
Das klatschen von Carlos reißt mich aus meinen Gedanken. Zayn und ich stehen mittlerweile wieder und halten uns an dem leicht zertrümerten Regal fest.
"Bravo."sprach das Schwein. "Endlich hast du mal jemanden umgebracht Benson!"
Sie verdreht nur ihre Augen und lässt die Stange fallen. "Manchmal ändert sich der Plan halt."
"Ja, aber was du nicht geschafft hat, werde ich jetzt zu Ende bringen." sagt er und zückt eine Pistole.


My Boss..or more?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt