Kapitel 46

2.5K 96 4
                                    

Liam Pov
Plötzlich höre ich hinter mir ein husten. Blitzschnell drehe ich mich um und erkenne ihn in den Trümmern. "Zayn!"ich renne zu ihm hin und stütze ihn. Er hustet stark und seine Kleidung hat kleine Brandlöcher. Sein Gesicht ist voller Asche und an seinem Bein ist etwas Blut. Zusammen laufen wir wieder zu der Wiese und ich lege meinen Freund dort vorsichtig ab.
"Du musst ihr helfen?" sprach er zu mir. "Wem?" "Der Gestalt die mich gerettet hat."

Zayn Pov
Ich merke wie meine Augen immer schwerer werden und mein Körper sakt in sich zusammen. Ich will schreien und hier raus, aber es geht nicht. Meine Augen fallen zu und für kurze Zeit verliere ich mein Bewusstsein.

Frische Luft kriecht mir in die Nase und langsam hebe ich meinen Kopf. Der Platz, wo erst noch Liam saß ist nun leer. Ich blicke durch die offene Tür und sehe wie eine schwarze Gestalt Liam zur Wiese zieht und ihn behutsam ablegt. Danach rennt sie wieder auf das Auto zu und kurze Zeit später werde auch ich aus dem Auto befreit. Ich merke wie ich zu Boden geworfen werde und sich ein Körper auf mich legt. Die Hände der Person legen sich schützend über meinen Kopf.
Es gibt einen großen Knall und ein Wärmeschwall kommt auf uns zu. Durch den Druck der Explosion wird die Person von mir geschleudert und landet wenige Meter neben mir auf dem Boden. Sie wird unter einem Stück der Motorhaube begraben. Vorsichtig schaue ich mich um und sehe überall brennende Teile. Als ich Liams verzweifelten schreie höre, nehme ich meine letzte Kraft zusammen und stehe auf. Ein Husten entfleucht meiner Kehle. Warscheinlich kommt es durch den ganzen Qualm den ich mittlerweile eingeatmet habe. Liam tritt in mein Blickfeld und scheint erleichter zu sein als er mich sieht. Er kommt zu mir gerannt und stützt mich. Zusammen laufen wir zu der Wiese, wo er erst lag und vorsichtig lässt mich Liam dort nieder.
"Du musst ihr helfen."sage ich ihm."Wem?" "Der Gestalt die mich gerettet hat!"

Liams Blick gleitet zu den Trümern und fliegt suchend darüber. Ich schließe erschöpft meine Augen und liege einfach nur da. Es ist alles still. Man hört nur das knistern des Feuers und Liams schwere Schritte. Ich merke wie etwas neben mir abgelegt wird und blicke zur Seite. Als ich erkenne das es die Person ist die uns gerettet hat musste ich lächeln. Sie lebt noch. Das erkannte man an ihrer schwachen Atmung. Langsam setzte ich mich auf und Kniete mich zu Liam der neben der schwarzen Gestalt hockte.
Ihr Mund und ihre Nase war durch ein schwarzes Tuch verdeckt. Die Kapuze war tief ins Gesicht gezogen und man konnte nur ihre Augen erkennen, aber diese waren geschlossen. Eine Strähne von ihrem braunen Haar hing heraus und war leicht mit Blut befleckt.
Liam streckte seine Hand aus und zog ihr das Tuch weg.
Mit dem was wir dann sahen, hätten wir im Leben nicht gerechnet.




My Boss..or more?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt