Lily P.O.V
Ohoh! Liam kommt in die Küche und sieht mich an. Seine Haare stehen etwas ab und er hatte nur eine Boxershort und ein T-Shirt an. "Und wo ist mein Frühstück?" fragt er nachdem er auf den leeren Küchentisch geschaut hat. "Naja Harry hat zwar gesagt was ich machen soll, aber ich habs vergessen." den letzten Teil des Satzes nuschel ich nur vor mich hin. Ich blicke zu Liam der mich an lächelt.
"Dann machen wir es jetzt zusammen." sagt er und kommt auf mich zu. Er schluckt die Tablette runter und spült mit dem Wasser nach. Danach schiebt er mich etwas zur Seite und holte eine Pfanne raus. "Möchtest du ein oder zwei Spiegeleier?". Verwirrt schaue ich ihn an. "Ich nehme eins"sage ich und schaue ihn weiterhin an. "Okay, dann hol bitte Eier aus dem Kühlschrank"lächelt er und ich mache wie mir befohlen. Ich gebe sie ihm und er schlägt sie auf. "Was denn los?"fragt er plötzlich."Harry meinte, wenn ich Frühstück mache, dann motzt du nicht rum und alles ist super, deswegen bin ich verwirrt weil du so gut gelaunt bist"erkläre ich ihm und setze mich auf einen Stuhl."Naja sagen wir es so, ich muss mich zusammen reißen, also sag lieber nichts falsches."meint er und widmet sich wieder den Eiern.
Charly P.O.V
"Was ist denn hier passiert?"frage ich geschockt und betrete das Haus und lasse Louis und Zayn am Eingang stehen die nur grinsen.Ich laufe durch den Flur und schaue rechts an die Wand.Dort hängt eine Waffel mit Honig drauf.Ich tippe drauf aber ziehe meine Hand angewiedert zurück und wische sie an meiner Hose ab. Dann laufe ich weiter ins Wohnzimmer und was ich dort sehe lässt meinen Atem stocken. Überall liegt Essen .Der Tisch ist umgekippt und die Stühle liegen verteilt auf dem Boden. Die Wände sind voller Honig und Nutella und auf der Treppe liegt Toastbrot und anderes Zeug, was ich nicht zuordnen kann. Ich schaue mich weiter um und entdecke Tessa die in der Küche steht und sich Essen aus den Haaren holt.
"Was ist hier passiert?"fragt jetzt Zayn, der hinter mir auftaucht, gefolgt von Louis. "Hatten etwas Spaß"grinst Lou und jetzt kommt auch Tessa zu uns. "Schön das ihr hier seit dann könnt ihr gleich mit aufräumen!"grinst sie frech. "Was?" frage ich geschockt. "Hast mich schon verstanden.Kannst jetzt mit aufräumen."meint sie genervt. Was läuft denn jetzt falsch?So habe ich Tessa noch nie erlebt."Warte mal, dass ich das richtig verstehe, ich soll euer Chaos aufräumen?"frage ich und werde langsam sauer, da ich sowas von Menschen hasse. "Ja genau, also los wir haben nicht den ganzen Tag Zeit"meint Tessa wieder. Ich Atme einmal tief aus und ein und beruhige mich etwas."Weißt du was?Du kannst das mit Louis fein aufräumen und ich komme mit Zayn in einer Stunde wieder und holen dich ab!"sage ich und laufe dann zur Tür, wo Zayn schon auf mich wartet. "Faule Sau."höre ich Tessa leise murmeln und bleibe ruckartig stehen.
DU LIEST GERADE
My Boss..or more?
Fanfic1 Anruf hat mein ganzes Leben verändert. Durch diesen einen Anruf habe ich mir viele Probleme beschafft. Ich habe mit einem Anruf viele nette Menschen kennengelernt ,aber auch viele Arschlöcher. Und das größte Arschloch habe ich auch noch angerufen...