Kapitel 11

7.2K 262 10
                                    

Zayn P.O.V
Charly und ich liefen mit langen Schritten nach Hause.Sie hatte einen Arm um meine Hüfte geschlungen und ich hielt eine Hälfte meiner Jacke über sie damit meine Freundin nicht nass wird.

Nach etwa 10 Minuten kamen wir an unserem Haus an. Wir stiegen die 5 Treppen hoch und ich schloß die Tür auf. Dann gingen wir den kleinen Gang zur Wohnung entlang. Diese schloß ich auch auf. Dann gingen wir beide in den kleinen Flur und zogen unsere Schuhe und Jacken aus.

"Gib deine Jacke her.Ich hänge sie auf die Heizung." meint Charly und ich gebe sie ihr.
Dann schlendere ich ins Schlafzimmer und nehme mir neue Klamotten.
"Zayn kann ich wieder Sachen von dir haben?Ich hab noch keine hier und will nicht nackt durch die Gegend laufen" kam es aus dem Wohnzimmer.
"Naja also ich hätte ja nichts dagegen!"lache ich.
Sie kommt ins Schlafzimmer und schaut mich schockiert an.
"Das war mal wieder klar!" schnaubt sie und läuft wieder aus dem Zimmer.
Ich lache nur und ziehe meine nassen Sachen aus. Dann nehme ich mir meine Jogginghose und ein Shirt und zieh es an.
"Kann ich jetzt was haben oder nicht?" höre ich es wieder aber diesmal aus der Küche.
Ich laufe zu ihr und sage frech "Nö!". Darauf steht sie auf und läuft zu Tür.
"Dann hol ich jetzt Sachen von mir" grinst sie.
"Nein du gehst nicht mehr in den Regen raus" meine ich und laufe zu ihr.
"Doch!Ich will nich die ganze Zeit in nassen Sachen hier sitzen" sagt sie und geht raus. Ich schnappe mir ihre Hand und ziehe Charly wieder rein.

"Du bleibst hier. Du bekommst Sachen von mir!"
Sie grinst und läuft ins Schlafzimmer. Derweil gehe ich in die Küche und mache Tee.
Kurze Zeit später merke ich wie mich jemand von hinten umarmt. Sie legt ihre kleinen Hände auf meinen Bauch und ihren Kopf auf meine Schulter.
"Danke für die Sachen" lacht sie.
"Gerne doch."
Ich drehe mich um und schaue ihr in die Augen.
"Was?" fragt mich meine Freudin.
"Ich bin froh das Lily die Wahrheit gesagt hat" murmel ich und umarme sie.
"Ich auch..Ich liebe dich!"
"Ich dich auch mein Engel!"

Lily P.O.V
Liam kam mit großen Schritten auf mich zu.
Sein Gesicht sah ernst aus denn er hatte leichte Falten auf der Stirn und seine Augen zusammen gekniffen.
"So liebes Fräulein!Jetzt reden wir mal!" knurrt er schon fast als er kurz vor mir zum stehen kommt.
"Also erstens wirst du nichts..rein gar nichts mehr mit Annabelle und Jane unternehmen..zweitens wirst du machen was ICH DIR sage und drittens wenn du nur einmal frech wirst oder nicht machst was ich dir sage dann erlebst du mich mal so richtig! Haben wir uns verstanden?"

Liam stand sehr dicht vor mir und schaut mir tief in die Augen. Ich weiß er hat mich was gefragt aber ich kann einfach nicht antworten denn der Schock sitzt mir tief in den Knochen.
"Ich habe dich was gefragt!" brüllt er mich aufeinmal an.Panisch nicke ich. Er ginst fies und entfernt sich von mir.
"So und jetzt mach mir was zu essen!" murmelt er und läuft runter.
"Schon fertig!" spreche ich leise aber trotzdem so das er es hören kann.
"Braves Mädchen!" ruft er von unten nach oben.

Ich bleibe einfach stehen und schaue auf den Fleck wo er gerade noch stand.
Ich muss zugeben ich habe jetzt wirklich tiefsten Respekt vor ihm. Ich meine er war in den letzten Tagen schon ein Arschloch aber so habe ich ihn noch nicht wirklich erlebt. Na gut der Abend als er Charly eine geklatscht hat aber das zählt nicht wirklich weil ich ja nicht alles mitbekommen habe.

Aber irgendwas muss doch dahinter stecken das er so ist!
Ich meine warum will er nicht das ich was mit Annabelle und Jane mache? Sie sind doch voll nett. Naja Annabelle kann ich jetzt auch nicht mehr so leiden. Aber irgendwie bin ich ja selbst schuld. Ich war ja diejenige die die zwei auseinander gebracht hat.
Aber zurück zu Liam. Irgendwie habe ich das Gefühl das da noch vor alle dem was passiert ist. Ich meine kein normaler Mensch hat so einen Kontrollzwang über andere und immer muss er das letzte Wort haben. Das ist doch nicht normal!

_________________________________________________________________________________
Sorry das es nur so kurz ist aber ich habe Stress in der Schule..-.-
Hoffe es gefällt euch trotzdem:)




My Boss..or more?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt