Charly P.O.V
Ich stehe einfach nur da und lasse die Worte von ihr durch meinen Kopf gehen.'Zayn ist mein Ex.' Immer und immer wieder spiegelt sich dieser Satz in meinem Kopf wieder. Ich stehe weiter einfach nur da und schaue sie an. "Tja. Damit hast du nicht gerechnet Schlampe oder?" fragt sie total von sich selbst überzeugt.
Ich hatte schon oft gehört, dass die beiden mal was gehabt haben sollen, aber so wirklich dran geglaubt habe ich nie."Und jetzt mach Platz du Miststück.!"meint sie und schiebt mich zur Seite. Sie stöckelt davon und ich drehe mich zu Lily. Erst jetzt sehe ich Zayn und Liam da stehen. Ich schaue meinen Freund an und fange an zu lachen.
"Du warst wirklich mal mit der zusammen?"bringe ich unter meinem Gelächter hervor.
Er schaut mich etwas verwirrt an und nickt dann.Liam muss sich auch ein Lachen verkneifen. Ich beruhige mich langsam wieder und gehe zu Lily. Diese sammelt ihre Sachen gerade auf und ich helfe ihr. Sie lächelt mich dankend an und ich lächel zurück.Dann stehe ich auf und gehe an den Jungs vorbei Richtung Unterricht. "Schatz?Bekomm ich denn nicht mal eine Umarmung?" höre ich Zayn hinter mir etwas verzweifelt fragen. "Ich bin immer noch sauer auf dich wegen dem was auf dem Hof war!"rufe ich ohne stehen zu bleiben und verschwinde hinter der nächsten Ecke.
Eigentlich bin ich nicht mehr wirklich sauer auf ihn.Nur er muss auch mal lernen, dass er sich nich alles erlauben kann und das mich sowas verletzt. Ich öffne ohne zu Klopfen die Tür des Klassenraumes und setzte mich auf meinen Platz. Dieser war ganz hinten neben dem Streber der Klasse. Aber das stört mich nich wirklich, denn er ist eigentlich ganz nett.
Lily P.O.V
Nachdem Charly einfach gegangen ist dreht sich Liam zu mir und schaut mir in die Augen.
"Lily, es tut mir leid das ich gestern Abend, naja halt so ausgerastet bin. Ich war halt wütend auf mich selbst!"sagt er und ich blicke zu Zayn. Dieser ist mit dem Kopf gegen den SpinT gelehnt und nuschelt etwas vor sich hin was mich zum lachen bringt. "Schon gut aber ich meine es ernst, ich schaffe es nich alleine. Sag es wenigstens einem der Jungs."flüster ich, damit es Zayn nich hört."Ja okay mal sehn!" gibt Liam von sich und kommt auf mich zu. Er zieht mich in eine Umarmung.Diese erwidere ich auch nach kurzer Zeit. "Kommt wir müssen zum Unterricht. Das gibt bestimmt Nachsitzen!" lacht Liam jetzt und zieht mich mit sich. Dann schnappt er sich noch Zayn und schleift uns so zum Klassenraum. "Ach kommen sie Herrschaften auch mal!" sagt unser Englischlehrer. "Jaja. Ich weiß das gibt Nachsitzen."meint Zayn nur und setzt sich neben Niall. Ich setze mich wieder auf meinen alten Platz und Liam neben mich."Sorry das ihr wegen mir Nachsitzen müsst!" flüster ich den beiden zu. "Passiert" meinen beide nur und widmen sich dann ihren Handys und ich widme mich dem Unterricht.
Endlich ist Mittagspause.Ich packe schnell meine Sachen ein und stürme aus dem Raum.Ich laufe mit schnellen Schritten auf die Mensa zu und stelle mich an. Vor mir steht Jane. "Hey Lily!"meint sie fröhlich. "Hey Jane!" lächel ich zurück. "Komm du kannst mit an unseren Tisch."sagt sie, als wir unser essen haben.
Ich nicke und setzte mich zu ihnen.Sie begrüßen mich alle nett und ich grüße zurück.
Dann setzt ich mich und schaue mich in der Mensa um.
Liam und die Jungs sitzen mal wieder am Tisch in der hintersten Ecke.
Nur Charly fehlt und Zayn schaut bedrückt aus.
Ich wende mich wieder meinem essen zu und verputze es schnell. Ich höre den Gesprächen der Mädels nur zu da ich keine wirkliche Lust zum reden habe.
Nachdem die Pause vorbei ist gehe ich zu Mathe.Ich hasse dieses Fach einfach! Gott sei Dank habe ich danach Schluss.
"Lily denk dran wir müssen dann Nachsitzen!"ruft mir jemand zu und holt mich somit aus meinen Gedanken.Ich schaue mich um aber kann niemanden finden.
DU LIEST GERADE
My Boss..or more?
Fanfiction1 Anruf hat mein ganzes Leben verändert. Durch diesen einen Anruf habe ich mir viele Probleme beschafft. Ich habe mit einem Anruf viele nette Menschen kennengelernt ,aber auch viele Arschlöcher. Und das größte Arschloch habe ich auch noch angerufen...