Liam P.O.V
Die beiden sahen mich erst etwas nachdenklich an bevor beide nicken.
"Klar..aber wie?"fragt Charly.
"Keine Ahnung..vielleicht kannst du mir ja Tipps geben wie ich am besten mit Lily umgehe ich meine halt wie ein Boss...also sie nicht so anschreien..ich meine halt da-"doch ich werde unterbrochen.
"Ich weiß was du meinst!"sagt sie und schenkt mir ein Lächeln.
"Danke!" sage ich und stocher weiter in meinem Essen rum.
"Aber Li wenn wir dir Helfen sollen dann musst du das auch wirklich wollen."meint Zayn und schaut mich an.
"Ja ich weiß...ich bemühe mich schon aber manchmal habe ich die Kontrolle über mich selbst nicht.."erkläre ich und lege meine Gabel weg.
"Hm..komm Kopf hoch wir schaffen das schon.."muntert mich mein bester Freund auf.
Ich schenke ihm ein gequältes Lächeln und stehe auf.
"Naja ich mache mich dann mal wieder auf den Heimweg."
"Okay.."
Ich stehe auf und laufe zur Tür.Dort angekommen ziehe ich mir meine Schuhe und Jacke an.
"Na dann man sieht sich morgen ihr beiden!"verabschiede ich mich und umarme beide.
Dann verlasse ich das Haus und mache mich auf den Heimweg.
Irgendwie muss ich mich bei Lily entschuldigen das ich sie mal wieder angeschrien habe.
Aber wie?
Ich laufe gerade an einem kleinen Laden vorbei und bleibe stehn.
Ich hab eine Idee.
Ich betrete den Laden und laufe direkt zu den Süßigkeiten. Schnell schnappe ich mir etwas Schokolade und Chips.Dann laufe ich noch am Kühlregal vobei und nehme zwei Packungen Eis mit.
Schnell habe ich alles bezahlt und Packe es in eine Tüte.Dann verlasse ich den Laden und laufe mit schnellen Schritten nach Hause da sonst das Eis zerläuft.
Zu Hause angekommen gehe ich in die Küche und stelle das ganze zeug ab.
"Lily ich bin wieder da komm mal bitte in die Küche!"rufe ich doch alles ist still.
"LILY!" rufe ich jetzt lauter aber niemand antwortet und alles bleibt still.
Komisch.Ich ziehe meine Jacke und Schuhe aus und laufe in ihr Zimmer.Doch dort ist sie auch nicht.In jedem Zimmer schaue ich nach aber keine Lily.
Wo ist sie nur?
Mein Handy fällt mir ins Auge und ich laufe hin.Dann wähle ich ihre Nummer aber niemand geht ran.
Plötzlich fällt es mir wieder ein!
Jane hat heut eine kleine Hausparty zu dem alle aus dem Jahrgang und einem darüber eingeladen sind.
Na warte die kann was erleben!
Lily P.O.V
Nachdem Liam mal wieder aus dem Haus ist bin ich in mein Zimmer.
Dort erblicke ich mein Handy und schaue drauf.
Eine SmS in abwesenheit.
Ich entspeerte es und sah das sie von Jane ist.
Hey Lily :)
Bei mir steigt heute eine Party da meine Eltern nicht da sind...also wenn du willst komm rüber aber ich kann dich auch abholen..sag bescheid:)
love Jane xx
Hm am liebsten würde ich hingehen aber Liam ist nicht da und er würde sowieso nein sagen.Aber er ist nicht mein Vater und ich bin alt genug und zu entscheiden mit wem ich was mache.Eigentlich hab ich ja Frei und somit kann ich ja auch auf eine Party.Ich muss ja nicht lange bleiben.
Ich stehe entschlossen auf und gehe zu meinem Schrank.Dort hole ich mir eine schwarze Jeans raus und eine blaue Bluse.Ich schnappe mir die Sachen und gehe ins Bad aber vorher schreibe ich noch Jane das ich kommen werde.Sie schrieb mir ihre Adresse und ich machte mich fertig.
Meine Haare machen ich zu einem ordentlich Dutt und lasse links und rechts eine Strähne raushängen.
Ich tusche meine Wimpern und benutze etwas Puder.Fertig angezogen lief ich wieder ins Zimmer und nehme mir eine kleine schwarze Tasche.Dort lege ich meinem Schlüssel und mein Handy rein.Dann noch meinen Mascara und mein Puder.
Noch ein letzten Blick in den Spiegel und los ging es.Unten zog ich mir schwarze Ballerinas an denn ich hasse Absatzschuhe.Ich zog mir eine einfache Jacke an und verlies das Haus.
In mein Handy gab ich die Adresse ein und musste feststellen das es nur wenige Häuser weiter ist.Als ich ankam klopfte ich und ein schon angetrunkener Junge öffnete mir die Tür.Das er mich durch die laute Musik gehört hat ist echt ein Wunder.
"Na schöne Lady was kann ich für tun?"murmelt er.
"Ich ehm..äh..ich möchte zu Jane!"stotter ich da ich noch nie wirklich auf einer Party war.
"Steve ich mach das"hörten wir Janes Stimme und sie kam angerannt.
Jane hatte einen kurzen Rock an und dazu ein Bauchfreies Top.Auf dem Top war ein J gestickt.Sah aus wie die Uniform der Cheerleader.
"Hey Lily schön das du gekommen bist.."lacht sie und zieht mich ins Haus.
"Ein wunder das Liam es dir erlaubt hat"lacht sie und zieht mich eine Treppe hoch.
"Naja so wirklich hat er es mir nicht erlaubt..also er weiß nicht das ich hier bin"murmel ich und wir kommen in einem Zimmer an.
Sie öffnet die Tür und zum Vorschein kommen die anderen Mädchen.
"Hey!"sage ich schüchtern.
"Hey.."kommt es zurück.
Erst jetzt sah ich das alle das Outfit an haben.
"So Lily kommen wir gleich zum Punkt..kannst du heut für Lina einspringen?sie kann nicht kommen aber wir brauchen ihr Position!"meint Jane.
"Was?nein..ich meine ich habe das nie gemacht und..und ich kann nicht tanzen und.."will ich mich rausreden!
"Doch du kannst tanzen sogar sehr gut..und du musst auch echt nicht viel machen..komm schon..biiiiitte"bettelt sie und schaut mich an.
Auch die anderen Mädchen schauen mich mit ihrem Hundeblick an.
"Aber ich.."
"Bitte Lily.."
____________∩__∩________________________∩__∩________________
Na was wird Lily machen??
und was macht Liam??...
Und nur mal so zur Info...an der Seite steht ja immer von wem der Charakter gespielt wird...und bei Annabelle steht Perrie Edwards...ich wollte nur mal sagen das ich NICHTS wirklich gegen sie habe!!!..ich brauchte jemand der blond und hübsch ist und kleiner als Charly...also seit nicht sauer oder beschimpft mich bzw hört auf die Story zu lesen!
DU LIEST GERADE
My Boss..or more?
Fanfic1 Anruf hat mein ganzes Leben verändert. Durch diesen einen Anruf habe ich mir viele Probleme beschafft. Ich habe mit einem Anruf viele nette Menschen kennengelernt ,aber auch viele Arschlöcher. Und das größte Arschloch habe ich auch noch angerufen...