Lily Pov
Nachdem Liam und Zayn mir gestern von ihrem beinahe Unfall erzählt haben sind sie erschöpft ins Bett gegangen. Ich mache mir langsam Sorgen um die beiden.Zayn hat dicke Augenringe und seine sonst so strahlend braunen Augen sind blass. Seine Haut ist gezeichnet von den schlaflosen Nächten. Diese kommen aber nicht von seinen wilden Partys, sondern von seinen Albträumen. Immer wieder höre ich ihm im Schlaf weinen. Als ich ihn mal darauf angesprochen habe, meinte er nur das alles okey sei. Dabei belies ich es dann auch, aber ich wusste das ihn die Sache mit Charly fertig machte. Noch dazu aß er nur sehr wenig und verlor an Gewicht.
Liam war aber nicht besser. Er hatte tiefe Augenringe und war immer wieder in Gedanken versunken. Abends bevor er schlafen ging, schloß er alle Fenster und machte die Rollos runter. Er rannte durchs Haus und wollte sicher gehen das auch alles dicht ist. Er blieb solange wach, bis ich eingeschlafen war. Außerdem hat er die Zimmer getauscht und nun das Zimmer neben mir. Irgendwie ist das ja süß und ich genieße seine Nähe, aber trotzdem macht mir sein Verhalten manchmal Angst.
Gerade stehe ich in der Küche und räume das Frühtstück weg. Heute ist großer Putztag und Liam hat mir den Auftrag gegeben das ganze Haus zu putzen. Er meinte das ist so eine Regel, dass dies einmal im Jahr gemacht wird, aber ich weiß ganz genau das er nur nicht will das ich allein aus dem Haus gehe.
"Lily?"kommt es von Liam. "In der Küche!"antworte ich ihm.
Er kommt rein und sieht mich an. "Ich bin jetzt kurz weg und nehme Zayn mit. Wir werden erst Abends wieder da sein und ich schicke dir einen Freund vorbei der auf dich aufpasst!"spricht er mit ernster Miene. Ich lächel ihn an und geh zu ihm.
"Liam ich kann auf mich selber aufpassen. Und so wie du das Haus verschanzt hast kann mir hier gar nichts passieren."spreche ich ihm sanft Mut zu und richte den Kragen seiner Jack.
Mein Boss brummt nur und geht wieder aus der Küche. Ich lache leise und höre schon wie die Tür zufällt und das Auto aus der Einfahrt fährt.Liam Pov
Zayn und ich holen heute gemeinsam ein Auto. Mein Boss meinte es wird von einem Kunden eingezogen, da er seine Schulden nicht bezahlen kann. Er hat mir die Adresse gegeben und meinte ich solle Zayn mitnehmen. Nur falls etwas schief gehen sollte. Ich wusste das bei solchen Aufträgen einiges schief gehen konnte und ich habe auch schon einiges erlebt, aber was heute auf mich und Zayn zukommt hätte ich nie im Leben gedacht.*****
Wir fahren jetzt schon fast eine Stunde und sind auch gleich da. Die ganze Autofahrt lang hat Zayn geschwiegen und verträumt aus dem Auto geschaut. Ich parke das Auto vor der großen Villa.
"Hier muss es sein."hole ich Zayn aus seinen Gedanken und blicke aus dem Autofenster zu der großen Villa. Er macht es mir nach und nickt nur. Jetzt sehe ich ihn an. "Du weißt wie das alles läuft?"
Er nickt wieder und steigt aus.Gemeinsam laufen wir den Weg zur Villa hoch und setzen unsere Sonnenbrillen auf. Noch dazu ziehen wir unsere schwarzen Handschuhe an und betreten die Veranda. Zayn klingelt und ich sehe mich um.
"Der Mann scheint viele Feinde zu haben." Überall sind Kameras und Wachmänner positioniert.
Eine junge Dame öffnet uns die Tür. Sie ist höchstens 18 und schaut uns verängstigt an.
"Guten Tag."lächelt Zayn charmant. "Ist Carlos da?"
Sie schüttelt den Kopf und gibt uns einen Zettel. "Dort steht das Auto!" und schon ist die Tür wieder zu. Zayn schaut erst verwirrt auf den Zettel und dann zu mir. Ich nehme ihn den Zettel mit der Adresse aus der Hand. "Das ist eine alte Lagerhalle hier ganz in der Nähe."stelle ich fest.
"Na dann mal los."sagt er auffordern und geht wieder zum Auto.****
Wenige Minuten später rollen wir auf das große Gelände vor der Lagerhalle. Wir halten neben einem anderen Auto an und steigen aus. "Ist das der Wagen?" "Ja ich glaube schon."
Aufmerksam mustere ich den Wagen. Es ist eine schwarze Corvette 7. "Edles Ding."sagt Zayn und staunt. "Der Mann hat viel Geld. Nur anscheinend nicht genung füt seine Schulden."grinse ich.
"Wie wollen wir es machen?" "Ich denke es ist sicherer, wenn wir beide mit dem Auto fahren. Meins können wir morgen hier abholen."
Ich suche nach dem Autoschlüssel und finde ihn in der Felge des rechten Rades. Mit einem klick ist das Auto offen und wir setzen uns rein. Wir schauen uns um und ich muss sagen der Wagen gefällt mir.
"Verdammt ich habe meine Zigaretten in deinem Auto vergessen. Bin gleich wieder da!"teilte Malik mir mit und wollte aussteigen doch es ging nicht.
"Liam entsicher mal das Auto." Ich drücke auf den Knopf dafür doch nichts geschah. Zayn rüttelte an der Tür doch sie öffnet sich nicht. Jetzt versuch auch ich es, doch die Türen bleiben verschlossen."Fuck das ist eine Falle!"fluchte Zayn wütend.
Plötzlich war ein zischen zu hören und ein Gestsank machte sich im Auto breit. "Was ist das?"fragte ich angewiedert und rümpfte meine Nase.
Als ich zu Zayn blicke, merke ich das er sich seine Augen reibt. Er schaut mich benebelt an und fällt in Ohnmacht. Auch mir wird jetzt schwumrig und ich blicke mich um ob uns jemand helfen könnte. Natürlich ist niemand hier.Meine Augen werden immer schwerer und mein Kopf brummt. Plötzlich mischt sich unter den Gestankt dieses Rauches noch ein anderer. Ich drehe mich um und sehe das Qualm aus dem Kofferraum kommt.
"Scheiße!"entflieht es mir und meine Versuche die Scheibe einzuschlagen bleiben erfolglos. Ich nehme alles nur noch verschwommen war und sehe eine schwarze Gestalt auf das Auto zu rennen. Meine Tür wird geöffnet und ich kippe nach links. Ich wartete auf den Aufprall und das mein Körper mit dem Boden kollidiert. Doch dies geschah nicht und ich fiel in zwei Arme. Diese schlangen sich um meinen Oberkörper und zogen mich von dem Auto weg. Die Gestalt legt mich sachte auf der Wiese ab und rennt wieder zum Auto. Ich schließe kurz meine Augen und Atme die frische Luft ein. Mir ist schwindelig und mein Kopf dröhnt immer mehr.
Ich setze mich auf und Suche nach der Gestalt und Zayn. Doch ich sehe nichts. Panisch blicke ich mich um und eine kleine Träne rollt meine Wange runter. Es bleibt aber nicht bei der einen und weitere folgen.Sie prallen auf den Boden auf und zerspringen in tausende Stücken. Genau wie das Auto was gerade mit einem lauten Knall in die Luft flog. Verzweifeld stehe ich auf und taumel etwas. Schnell fange ich mich aber wieder und gehe auf die brennenden Teile zu.
"Zayn?" rufe ich leise. "Zayn!"schreie ich jetzt und sehe mich in dem Meer von brennenden Autoteilen um. Ich drehe mich im Kreis und weine immer mehr. "Nein" entflieht es mir verzweifelt.
"Nein, nein, nein!"Verzweifelt fliegt mein Blick über den Platz. Doch keine Spur von meinem besten Freund.
DU LIEST GERADE
My Boss..or more?
Fanfic1 Anruf hat mein ganzes Leben verändert. Durch diesen einen Anruf habe ich mir viele Probleme beschafft. Ich habe mit einem Anruf viele nette Menschen kennengelernt ,aber auch viele Arschlöcher. Und das größte Arschloch habe ich auch noch angerufen...