Kapitel 9

9.4K 291 35
                                    

Lily P.O.V
Ich werde durch das Klingeln meines Weckers den ich gestern Abend noch gestellt habe geweckt.
Ich qäule mich ins Bad und schaue in den Spiegel
Meine braunen Haare hängen schlaff runter und meine grünen Augen sind von fetten Augenringen umrandet.

Ich stelle das Wasser an und wasche mein Gesicht.Danach gehe ich zu meinem Schrank und suche mir eine normale Jeans und ein blaues Top raus. Dazu noch meinen grauen Schal.Dann laufe ich wieder ins Bad und mache mir einen ordentlich Dutt.
Ich benutze noch etwas Wimperntusche und mache mich auf den Weg in die Küche.

Dort finde ich einen Zettel von Liam auf dem steht das er schon weg ist und ich mich kümmern soll wie ich zur Schule komme.Danke sehr freundlich!
Ein Blick auf mein Handy veriet mir das ich noch 20 Minuten habe bis der Unterricht beginnt. Schnell ziehe ich mir meine Schuhe und Jacke an und will gerade das Haus verlassen doch da fällt mir ein das ich noch meine Tasche brauche. Schnell sprinnte ich in mein Zimmer und greife sie mir. Dann renne ich runter und packe mir eine Wasserflasche und einen Apfel ein.

Ich laufe aus dem Haus und mit großen Schritten Richtung Schule. Dort betrete ich den Schulhof und sehe mich um.
Liam steht mit Harry, Louis und Niall an einem Baum gelehnt. Zayn und das Mädchen fehlen noch.
Annabelle und die anderen stehen in einem Kreis zusammen. Unter ihnen erkenne ich auch Jane und diese winkt mir zu. Ich setze mich in Bewegung und als ich ankomme umarmt mich Jane.

"Hey!Wo warst du gestern?" fragt sie mich.
"Naja ich war schon da aber Harry hat mich nach Hause geschliefen!" meine ich.
"Oh..war klar..naja egal morgen Abend ist ein weiteres Training also wenn du lust hast komm einfach." lacht sie. Ich nicke und sie widmet sich wieder einer anderen Freundin.
Irgendwie sind die alle voll nett. Hätte ich echt nicht Gedacht.

Ich drehe mich um als mir jemand auf die Schulter tippt. Ich sehe Annabelle vor mir.
"Hey.Darf ich dich mal was fragen?" meint sie nett.
"Ja klar was gibts?" frage ich freundlich.
"Naja..du kennst doch Charly oder?"
"Äh..nein wer ist das?" frage ich sie verwirrt.
"Zayns Freudin!"
Sie heißt also Charly. Schöner Name eigentlich.
"Ja wieso fragst du?"
"Naja..sagen wir es so..Zayn gehört mir und du musst mir Helfen die beiden auseinander zubringen!" sagt sie ernst.

"Was? Ich meine warum sollte ich das tun?" frage ich.
"Naja..wie gesagt Er gehört MIR und ich will die Schlampe loswerden!Außerdem hast du mehr mit ihr zu tun weil sie oft bei Liam sein wird." sagt Annabelle finster.
"Ich würde dir auch etwas über Liam und die Jungs veraten..ich weiß das du gerne mehr über sie wissen willst!" meint mein Gegenüber fies lachend.
"Ich weiß nicht. Ich meine die beiden sind voll süß zusammen!" gebe ich zu.
"Machst du es oder nicht?Sonst such ich mir jemand anders!Ich gebe dir auch Geld."
Ich überlege kurz und schaue zu den beiden. SIe stehe jetzt auch bei den anderen Jungs und ich kann erkennen das Charly ein blaues Auge von gestern hat. Total unbewusst nicke ich und Anna grinst mich an.
"Schön!Ich gebe dir eine Woche Zeit. Mach es am besten heute noch!"
"Und wie?"
"Denk dir was aus." mit diesen Worten geht sie in die Schule.

"Lily komm es hat geklingelt" lacht mich Jane an und packt mich am Arm.
Als wir in unserer Klasse ankommen setzte ich mich ganz hinten hin damit ich in Ruhe nachdenken kann.
Soll ich es wirklich tun und die beiden auseinander bringen?
Sie sind erst seit gestern zusammen und ich kann den beiden das nicht antun. Aber mehr von den Jungs zuerfahren reizt mich Schon.

Ich werde es einfach machen.Was soll schon groß schief gehen?
Nur wie mach ich es?Hmm.Ach ich werde einfach Charly anlügen das Zayn nur mit ihr spielt und sie eine Wette ist!Genau das mach ich.
Plötzlich kommt eine Lautsprecher durchsage.

"Liebe Schüler und Schülerinnen und Liebe Kollegen.
Da es viele Krankheitsfälle bei den Lehrern gibt fällt der Unterricht für Heute und Morgen aus!
Sie können jetzt alle nach Hause gehen.
Danke."

Alle fangen an zu schreien und feiern. Ich packe schnell meine Sachen und verlasse den Raum. Im Flur sehe ich Charly vor mir und packe sie an der Schulter. Okay Lily. Jetzt oder nie.
"Ähm Charly? Kann ich kurz mit dir reden?". Erst schaut sie verwirrt doch dann lächelt sie mich an und nickt.
"Okay. Naja also ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll. Aber..ich habe mitbekommen..naja wie die Jungs darüber gewettet haben wie schnell Zayn dich ins Bett bekommt und wie lange ihr zusammen seit!Also kurz gesagt..du bist nur eine Wette!".

Geschockt schaut sie mich an und Tränen bilden sich in ihren Augen.
Scheiße.Was habe ich nur getan?
"Stimmt das wirklich?" fragt sie mit zitternder Stimme.
Nein!
"Ja! tut mir echt leid für dich. Ich muss jetzt los." damit laufe ich zu meinem Spint und packe alle Bücher rein.
Ich verlasse mich gesenktem Kopf und schnellen Schritten die Schule.
Am Ausgang stehen die Jungs und ich sehe wie Charly auf sie zu geht. Zayn lacht und breitet seine Arme aus. Doch sie bleibt vor ihm stehen und gibt ihm eine Ohrfeige. Dann rennt sie Weg.

Verdammt!Wie dumm bin ich eigentlich?
Zayn will ihr hinter her doch Liam hält ihn ab.
Ich will an den fünf vorbei doch Liam packt mich am Arm.
"Lily die Jungs kommen heut mit zu uns also kannst du mit uns mitlaufen." lacht er fies.
Ich nicke nur und wir laufen los. Ein Blick zu Zayn veriet mir das er betrübt zu Boden schaut.
Liam zieht mich weiter mit sich bis zum Haus.
Dort schließt er auf und wir alle tretten ein. Flink laufe ich in die Küche und koche was zum essen. Dabei belausche ich die Jungs.

"Sie beudeutet dir wirklich viel was?" höre ich Niall fragen.
"Ja Man! Sie ist das einzige Mädchen was mich nich gleich als BadBoy abstempelt.Ich liebe sie einfach über alles!" flüstert Zayn.
Ich bekomme es mit dem schlechten Gewissen zu tun.
"...und was hat sie gesagt bevor sie dir eine geklatscht hat?"
"Naja sie meinte sie weiß von jemand das sie nur eine Wette ist und das sie mich hasst"meint Zayn und.....weint?
Ich dachte er ist der harte Typ und jetzt weint er?
Ich habe wirklich großen Mist gebaut..
"Naja ich geh dann mal nach Hause vielleicht ist sie ja da!" fügt er noch hinzu und kurze Zeit später höre ich die Tür zuknallen.

Mist!Mist!Mist!
Wie soll ich das wieder hinbekommen?

_________________________________________________________________________________-
Ich hoffe das Chapi gefällt euch ^.^

Was denkt ihr...kommen Charly und Zayn wieder zusammen?
Wird Lily alles beichten oder doch schweigen?
Was wird Annabelle machen?

Schreibt eure Meinung in Kommentare...würde mich über eure Meinungen freuen!
Danke :)

My Boss..or more?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt