Emily P.o.V
"Das wird Wahnsinn!" Josh's Augen strahlen, als er uns von seinem bevorstehenden Erlebnis erzählt. "Jeden Tag eine andere Stadt, viele verschiedene Länder, ich freu mich schon so!" Ich merke, dass er wirklich aufgeregt ist. In einem halben Jahr würde Josh, als Drummer der britischen Boyband One Direction, mit ihnen auf Welttournee gehen. "Komm mal wieder auf den Boden!", lacht Hannah, seine Zwillingsschwester und meine beste Freundin. "Es dauert immerhin noch über ein halbes Jahr und die Take me Home Tour ist ja auch noch nicht zu Ende." "Am liebsten würde ich auch mitkommen." Meint meine Cousine Danielle betrübt. Sie ist die Freundin von Liam, einem der fünf Jungs. "Ich auch!" sagt auch Perrie, die neben Danielle sitzt und ebenfalls mit einem der Jungs zusammen ist: Zayn. Im Gegensatz zu Hannah und Mir sind die beiden glücklich in einer Beziehung, während wir noch auf "den Richtigen" warten. Jede von uns hatte zwar schon mal hier und da einen Freund gehabt, es war allerdings nie etwas wirklich Ernstes gewesen. Verliebt sind wir momentan auch nicht, also stehen uns alle Türen offen. Von der Seite kriege ich einen Stoß in die Rippen, der mich zusammenzucken lässt. Als ich genervt aufschaue sehe ich Josh, der mich vielsagend angrinst. "Was?" frage ich. Josh grinst mich weiter an. Ich kenne ihn schon seit der Grundschule, als Hannah und ich uns kennengelernt haben und seitdem hat er sich wirklich verändert. Früher hatte ich immer ein wenig für ihn geschwärmt, weswegen ich und Hannah in der dritten Klasse mal richtig Streit hatten. Daraufhin musste ich ihr schwören, dass ich niemals mit ihm zusammen sein würde. Jetzt konnte ich allerdings wirklich nachvollziehen wieso ich ihn damals so toll fand. Er hat ein hübsches Gesicht und sehr ausdrucksstarke Augen. Außerdem strahlt er irgendwie...Stärke aus. Früher hatte er Hannah und mich immer beschützt, obwohl ich drei Monate älter bin als er. Durch einen weiteren Stoß in meine Rippe werde ich aus meinen Gedanken gerissen. "Was willst du denn?" frage ich Josh, der immer noch über beide Ohren grinst. Langsam dreht er sich zu seiner Jacke um, die über seinem Stuhl hängt und greift in die Jackentasche. Ruckartig zieht er einen Briefumschlag daraus hervor. Wir sehen ihn ein wenig genervt an. "Wenn das schon wieder irgendein blöder Scherz ist, darfst du die Rechnung bezahlen!" Ermahnte ihn Danielle mit einem tadelnden Blick. "Oh nein, diesmal ist es wirklich etwas Gutes." entgegnet Josh. "Es gibt nur einen Haken an der Sache: Wenn ihr wissen wollt was drin ist, müsst ihr raten!" frech grinst er in die Runde. "Ach komm schon Josh!" Ich boxe ihm auf den Arm und setzte den Hundeblick auf. "Du weißt wie sehr ich sowas hasse!" Hannah, die neben mir sitzt, beugt sich schnell nach vorne und reißt ihm den Umschlag aus der Hand. Josh protestiert kurz, doch am Ende lässt er sie schauen, weil er selbst zu gespannt auf ihre Reaktion ist. Sie schaut in den Umschlag und man merkt, wie sie von Sekunde zu Sekunde aufgeregter wird, bis sie laut aufschreit und ihrem Bruder um den Hals fällt.
Hannah P.o.V
Lachend öffne ich den Umschlag um den Josh so ein Geheimnis gemacht hatte. Was ich sehe lässt meine Augen größer werden. In dem Umschlag befinden sich 4 VIP-Pässe mit Plätzen in der 1.Reihe für das letzte Konzert der Take me Home Tour in London. "AAAAAAAH! OH MEIN GOTT! Danke liebster Bruder!" schreie Ich und falle Josh um den Hals. Die anderen Mädchen schauen mich verwirrt an und bei diesem Anblick muss ich anfangen zu lachen. "WIR! GEHEN! ZU!..." "...ONE DIRECTION!" Ergänzt Emily kreischend, die sich in der Zwischenzeit den Umschlag geschnappt hatte. "Wann?" fragt Perrie aufgeregt. "Morgen Abend." Entgegnet Josh mit diesem Grinsen, dass seit fünf Minuten in seinem Gesicht eingebrannt war. "Okay Mädels, dass heißt Morgen ist Shopping angesagt!" schreit Danielle.
DU LIEST GERADE
All around the World
FanfictionEmily und Hannah wohnen in London und haben durch ihre Verwandschaft eine gute freundschaftliche Beziehung zu den Jungs von One Direction. Allerdings bleibt es nicht dabei: Sie verlieben sich in zwei der Jungs und für sie beginnt ein komplett neues...