Hannah P.o.V
Wir stehen geschniegelt und gestriegelt vor der Apartmenttür der Jungs.Wir wurden von ihnen heute zu einen Fernsehabend eingeladen, natürlich haben wir zugesagt wenn wir schon die Chance haben Harry und Louis zu sehen. Leider werden Taylor und Eleanor auch da sein weil die Jungs trotz ihrer „Trennung“ ein freundschaftliches Verhältnis mit den beiden wollen bzw zu Eleanor. Taylor hat nur zufällig davon mitbekommen weil Eleanor sich verquatscht hat und sich selbst eingeladen. Also stehen Emily und ich vor der Wohnungstür und werden jeweils mit einem Kuss von unseren Freunden begrüßt als diese auf geht. Mit einem lächeln zieht mich Louis ins Wohnzimmer, nimmt mich fest in den Arm und sagt, „Ich habe dich vermisst!“. Ich muss lachen „Louis, wir haben uns doch erst gestern gesehen.“ entgegne ich. „Ja aber das ich schon so lange her.“ sagt er trotzig. Dafür kriegt er noch einen Kuss von mir. Und ich begrüße schnell die anderen Jungs und meinen lieben Bruder. Als wir schon eine Zeit auf dem Sofas im Wohnzimmer sitzen, klingelt es nochmal. Liam geht zur Tür und kommt mir Eleanor im Schlepptau wieder, diese geht sofort auf Emily zu um sie fest zu umarmen. Die zwei sind sofort in ein Gespräch vertieft. Ich kann immer noch nicht so gut mit Eleanor, aber ich akzeptiere, dass Emily so gut mit ihr klar kommt. Doch wir alle haben nicht gemerkt das noch jemand den Raum betreten hat, Taylor. Aber nicht alleine, an ihrer Hand zieht sie einen jungen Mann mit sich. Ist das nicht? Doch, dass ist Taylor Lautner! Waren die zwei nicht schon einmal zusammen?? Mit großen Augen schaue ich zu Emily rüber, die genau den selben Gesichtsausdruck drauf hat wie ich. Wir beide hatten schon immer eine schwäche für ihn, vor allem in New Moon war er unglaublich heiß und jetzt ist er wieder mit Miss "Sieben-Tage-rote-Lippen-zusammen? „Ähm Leute, wollen wir dann vielleicht mal einen Film einlegen wenn jetzt schon alle da sind?“ holt Niall mich aus meinen Gedanken. „Ja Niall das ist eine gute Idee. Aber vielleicht sollte uns Taylor mal ihre Begleitung vorstellen, findet ihr nicht?“ sagt Harry, legt seinen Arm um Emilys Schulter und grinst etwas dreckig. Wahrscheinlich ist er froh, dass Taylor nun endlich einen neuen Jungen hat den sie nerven kann.
Emily P.o.V
Auf Harrys Vorschlag hin, nickt Taylor und räuspert sich kurz, „Okay also, dass ist Taylor. Viele von euch kennen ihn wahrscheinlich. Wir waren schon einmal zusammen und vorgestern haben wir uns wieder getroffen und es war sofort wieder Liebe.“ sagt sie und schmeißt dich Taylor um den Hals. Alle anderen im Raum müssen sich ein Lachen unterdrücken, nur Niall und mir will das nicht so ganz gelingen und wir prusten los. Nach gefühlten 10 Minuten in denen mich Harry versucht zu beruhigen und Taylor (Swift) mir einen grimmigen Blick zu wirft, haben sich die anderen in der Zwischenzeit für den Film 'Im Dutzend billiger' entschieden und Niall hat auch schon ausreichend Essen bereit gelegt. Alle setzen sich aufs Sofa und ich kuschel mich zwischen Harry und Hannah, die neben Louis sitzt. Harry gibt mir einen Kuss auf die Stirn und legt seinen Arm um mich, ich lege darauf hin meinen Kopf an seine Schulter und genieße den Film.
Während des Films verspüre ich plötzlich das verlangen mal auf die Toilette zu gehen, widerwillig lässt Harry mich los damit ich aufstehen kann. Auf dem Rückweg von der Toilette, komme ich an der Küche vorbei und treffe dort auf Niall. "Niall was machst du den hier? Ist der Film schon zu Ende?" frage ich ihn erstaunt. "Ach Hey Emily, nein der Film ist noch nicht zu Ende aber ich habe ihn schon gefühlte tausendmal gesehen und ich hatte plötzlich so große Lust auf Pfannkuchen. Willst du mir vielleicht helfen? Mir will das nicht so ganz gelingen." sagt er. "Oh da hast du grad die richtige gefragt Niall." lache ich, "Aber ich helfe dir gerne soweit es meine Fähigkeiten zu lassen. Auf Pfannkuchen hätte ich nämlich auch Lust." Und so machen wir uns zusammen an die Arbeit den Teig anzurühren. Es gibt hin und wieder ein paar Komplikationen und nachdem der Teig endlich fertig ist, sind Niall und ich beide ziemlich mit Mehl verziert. Wir lachen viel und es macht wirklich Spaß mit ihm, ich hab mich eigentlich schon immer gut mit Niall verstanden weil wir vom Charakter uns manchmal echt ähnlich sind. Als wir gerade dabei waren den ersten Pfannkuchen in der Pfanne zu braten, legen sich plötzlich zwei Arme von hinten um mich und ich musste nicht gerade groß raten um zu wissen das es Harry ist. "Was macht ihr den hier?" fragt er. "Pfannkuchen, sieht du doch." sagt Niall lachend. "Willst du uns vielleicht helfen? Wir kriegen nicht so ganz hin." frage ich ihn und drehe meinen Kopf so, dass ich ihn genau in die Augen sehen kann. "Na dann lasst mal den Meister ran!" Sagt er und stellt sich an den Herd. Niall und ich lachen und machen es uns an der anderen der Seite auf der Kochinsel auf den Stühlen bequeme. Während Harry die ganzen Pfannkuchen fertig macht, decken Niall und ich gemeinsam den Tisch damit die anderen auch noch etwas von unserem Festmahl haben. "ESSEN IST FERTIG!" rufen Niall und ich anschließend monoton und alle kommen in die Küche gestürmt. Als alle am Tisch sitzen, legt Harry mir seine Hand auf meinen Oberschenkel und lächelt mich leicht an. Ich küsse ihm daraufhin auf die Wange und wir sehen uns in die Augen, er hat wirklich schöne grüne Augen. "Mensch Leute nehmt euch ein Zimmer!" ruft plötzlich Louis mit vollem Mund der eine lachende Hannah im Arm hält. "Jaja red du nur." erwidert Harry lachend. Der Abend war noch wirklich gelungen und ich bin anschließend wirklich tot müde in Harrys Bett gefallen. Ja in Harrys Bett. Aber nicht nur ich übernachtete heute Abend ein einem anderen Bett ;)
DU LIEST GERADE
All around the World
FanfictionEmily und Hannah wohnen in London und haben durch ihre Verwandschaft eine gute freundschaftliche Beziehung zu den Jungs von One Direction. Allerdings bleibt es nicht dabei: Sie verlieben sich in zwei der Jungs und für sie beginnt ein komplett neues...