13.Kapitel

162 9 0
                                    

Hannah P.o.V

Heute ist mal ein ganz normaler Tag an der Uni, ist auch mal schön, die ganzen letzten Tage war immer nur Stress. Da tut es auch mal gut zur Uni zu gehen Freunde zu treffen, Vorlesungen zu besuchen und in der großen Bibliothek zu sitzen und seine Ausarbeitungen zu schreiben. Emily studiert Marketing und ich Zahnmedizin, jedoch haben wir das Glück auf der selben Uni studieren zu können. Also schlendern wir gerade zusammen zur Uni und unterhalten uns über das gestern geschehene. Gestern hat Louis mir nämlich noch eine SMS geschrieben, dass es ihm gestern gut gefallen hat und er das gerne wiederholen möchte. Emily hat fast die selbe SMS von Harry bekommen und freuen uns beide sehr darüber. Nun überlegen wir uns gerade ein bisschen was wir mit den Jungs mal so machen können. Am Eingang der Uni treffen wir auf Ben und Jack die wir begrüßen und mir ihnen noch schnell einen Kaffee trinken gehen. Wir erzählen uns was in den letzten Tagen so passiert ist und teilen uns dann auf, da wir alle in eine unterschiedliche Vorlesung müssen.

Am Nachmittag als wir zu Hause ankommen, sind Emily und ich beide ziemlich erschöpft aber auch froh, dass heute mal nichts passiert ist und es nach langer Zeit mal ein bis jetzt ganz normaler Tag war ohne Streit,Eifersucht und den Jungs

Hey :) Das ist jetzt mal ein kleines Lückenfüllerkapitel aber keine Sorge gegen später wird noch ein neues (kleines) Kapitel folgen. Viel Spaß beim lesen :)

Emily und Hannah xx

All around the WorldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt