24.Kapitel

71 6 0
                                    

Hannah P.o.V

Heute ist ein wichtiger Tag für mich, heute schreibe ich eine wichtige Arbeit an der Uni. Ich habe über Wochen dafür gelernt und bin super vorbereitet. Fertig angezogen und mit geschulterter Tasche mache ich mich auf den Weg zur U-Bahn Station die mich zur Uni bringen soll. Louis hat mir schon tausendmal angeboten eines seiner Autos zu nehmen aber ich möchte nicht von ihm abhängig sein, außerdem habe ich Angst, dass die Fans dann ein falsches Bild von mir bekommen. Nach der Arbeit werde ich mich mit Emily und Perrie in der Stadt treffen und dann etwas Essen gehen. Danielle kann leider nicht kommen weil sie wegen einen Job für ein paar Tage verreisen musste. Es ist ziemlich schade, dass Danielle nicht kommen kann weil sie jetzt schon seit ein paar Tagen weg ist und vor allem Liam hat darunter zu leider hat, aber es wird trotzdem ein schöner Tag werden und morgen kommt sie zur Freude aller wieder.

An der U-Bahn Station angekommen stelle ich mich an einen Pfeiler und warte auf die nächste U-Bahn. Plötzlich höre ich leises flüstern hinter mir und drehe mich verwirrt um, hinter mir stehen zwei Mädchen ungefähr im Alter von 12 Jahren. Sie schauen auffällig zu mir und flüstern sich gegenseitig etwas ins Ohr. Ich lächle sie freundlich an was ihnen vielleicht etwas Mut gemacht hat, denn ehe ich mich versehe kommen die beiden auf mich zu. „Du bist doch die Schwester von Josh Devine dem Drummer von One Direction oder?“ Woher wissen sie das denn? Josh hatte eigentlich nie erwähnt das er eine Schwester hat. „Ähm ja, aber woher wisst ihr das denn?“ frage ich sie verdutzt. „Es sind in den letzten Tagen auf Twitter Bilder von euch aufgetaucht und ihr seht euch ziemlich ähnlich.“ plappert die eine der beiden munter drauf los. „Es sind Bilder aufgetaucht? Wie das denn?“ Wie kommen die Bitte an Bilder von mir und Josh? Ich hoffe sie haben keine von mir und Louis gesehen, unsere Beziehung ist ja immer noch nicht öffentlich gemacht, wir waren bisher noch nicht beim Management. „Keine Ahnung, ist ja auch egal. Könnten wir vielleicht ein Bild mit dir machen?“ „Öhm, ja klar.“ sage ich verdutzt und lächle in die Frontcamera in das iPhone von einem Mädchen. Immer noch etwas überrumpelt und nachdenklich woher sie Bilder von mir und Josh haben steige ich in die U-Bahn ein und fahre zur Uni.

 *2 Stunden später*

 Erleichtert verlasse ich die Uni und mache mich auf den Weg ins Restaurant indem ich mit Perrie und Emily verabredet bin. Auf dem Weg summe ich leise ein Lied vor mich hin, der Test ist eigentlich relativ gut verlaufen und jetzt werde ich noch den Rest des Tages mit meinen Mädels verbringen. Als ich durch die Tür eintrete sitzen die beiden schon an einem vierer Tisch in einer der Ecken des Restaurant. Perrie winkt mich grinsend zu und ich gehe mit einem Grinsen auf sie zu. „Hey, wartet ihr schon lange?“ frage ich sie und setze mich neben Emily. „Ach quatsch wir sind auch erst seit fünf Minuten da.“ entgegnet Emily und gibt mir sie Speisekarte. „Wie war dein Test?“ fragt Perrie. „Gut, sehr gut sogar. Ich habe ein gutes Gefühl.“ entgegne ich und sie nickt.

Während dem Essen erzähle ich Perrie und Emily von meinen Erlebnis heute Morgen an der U-Bahn mit den beiden Mädchen. Die beiden sind auch erst einmal ziemlich erstaunt, dass es durchgedrungen ist das Josh eine Schwester hat aber können über das Erlebnis nur ein bisschen schmunzeln. Während des Essens kriege ich eine SMS von Louis in der er fragt ob bei dem Test alles gut verlaufen ist und ich schreibe ihm schnell zurück das ich ein gutes Gefühl habe. Als wir bezahlt haben und auf dem Weg zurück zu unserem Apartment sind, verkündet uns Perrie noch, dass wir Ende der Woche mit unseren Jungs und den Bandmitgliedern von 5SOS Bowlen gehen werden. Emily und Ich freuen uns riesig weil wir die Jungs von 5SOS schon lange nicht mehr gesehen haben und lassen den restlichen Abend noch mit einem schönen Film in unserer WG ausklingen.

Hallo ihr Lieben,

wir haben uns soooo lange nicht mehr gemeldet und das tut uns erlich leid. Aber die Geschichte ist bei uns zwischenzeitlich ein bisschen in Vergessenheit geraten uns wir waren auch nicht 100% Prozent zufrieden mit der Story. Aber jetzt sind wir wieder ZURÜCK und wir hoffen den ein oder andere freut sich sogar ;D. Das Kapitel ist eher ein unspektakuläres aber es zieht noch ein weiteres, etwas spannenderes nach, Versprochen! ;)

Hannah&Emily xx

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 04, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

All around the WorldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt