Emily P. o. V.
Das erste was ich höre, ist das mein Handy klingelt. Verschlafen setze ich mich auf und schaue genervt auf das klingelnde Ding in meiner Hand. Wer ruft denn bitte so früh morgens an? Als ich Harrys Namen auf dem Display sehe, erhellt sich meine Laune schlagartig. Ich räuspere mich kurz und gehe dann ran.
*Telefongespräch*
Ich: Hey Harry
Harry: Guten Morgen! Na, gut geschlafen?
Ich: Jaa, ich wurde nur etwas unsanft geweckt.*lacht* Und du?
Harry: Oh, tut mir Leid dass ich dich geweckt habe!*besorgt*
Ich: Naja kein Problem. Dann kann ich eben umso mehr aus dem Tag machen!*lacht*
Harry: Ich hab da auch schon eine Idee, was!*vielversprechend*
Ich: Haha, schieß los!
Harry: Louis und Ich wollten dich und Hannah fragen, ob ihr nicht Lust hättet, einen schönen Tag mit uns in London zu verbringen?!
Ich: Ja klar, super gerne! Dann kannst du auch grade wieder gut machen, dass du mich geweckt hast.*lacht*
Harry: Haha. Es tut mir echt Leid!
Ich: Ach Quatsch kein Problem! Treffen wir uns dann in der Stadt?
Harry: Nö.
Ich: Wie, nö?
Harry: Louis und ich kommen euch abholen, ganz Gentlemenlike!*lacht*
Ich: Haha, na das kann ja was werden!
Harry: Hee, warum bist du immer so fies wenn ich mal nett zu dir bin?*lacht*
Ich: Bin ich gar nicht! Ich kann das nur nicht anders zeigen wenn ich mich freue.*lacht*
Harry: Na dann bin ich aber beruhigt *atmet übertrieben laut aus* Wir kommen euch dann so in einer Stunde abholen!
Ich Okay, bis dann!
Harry: Bis dann, freu mich.
*Telefongespräch Ende*
Oh Gott! Harry hat mich grade zu einem gemeinsamen Tag in London eingeladen! Gut, Hannah auch, aber.. OH MEIN GOTT, ich muss Hannah aufwecken! Ich laufe rüber in ihr Zimmer, wo sie noch gemütlich schläft. „Hannah! Hannah!" „Was auch immer es ist," murmelt sie; die Augen noch immer geschlossen, „mein Schlaf ist wichtiger." „Das glaube ich nicht." Schmunzle ich. „Ich schon!" Hannah ist da genau wie Josh, der kommt auch nie aus dem Bett. Ich muss über sie lachen und rufe dann: „Harry und Louis haben uns eingeladen, mit ihnen zusammen einen Tag in London zu verbringen!" Mit diesen Worten schlägt sie die Augen auf und springt aus dem Bett.
Nachdem wir beide geduscht und angezogen sind, checken wir jeweils das Outfit des anderen, was so eine Art Ritual bei uns ist, damit wir auch ganz sicher alles richtig gemacht haben. Hannah trägt eine blaue Skinny-Jeans, einen lockeren weißen Pulli und darüber eine braune Strickweste. Ihre Haare sind zu einem lockeren Dutt gebunden. Ich habe nichts an ihrem Outfit auszusetzen, was ich ihr mit einem ausgestreckten Daumen symbolisiere. Dann mustert sie mich. Ich habe meine Boyfriend Jeans an (auch wenn ich keinen „Boyfriend" habe), ein weißes T-Shirt und darüber einen orangenen Blazer. Meine Haare habe ich ebenfalls zu einem Dutt gemacht. Anerkennend pfeift Hannah. „Sehr schick! Da wird Harry ja nur so dahinschmelzen." Lacht sie. „Louis wird bei deinem Anblick wahrscheinlich auch in Ohnmacht fallen." Entgegne ich. „Na dann gehen wir halt allein shoppen" meint Hannah und ich muss bei der Vorstellung lachen. Wir werden aus unseren Scherzen gerissen, als es an der Tür klingelt.
Und wieder nur ein kurzes:( Das nächste wird dafür umso länger!;D
xoxo Emily und Hannah
DU LIEST GERADE
All around the World
Fiksi PenggemarEmily und Hannah wohnen in London und haben durch ihre Verwandschaft eine gute freundschaftliche Beziehung zu den Jungs von One Direction. Allerdings bleibt es nicht dabei: Sie verlieben sich in zwei der Jungs und für sie beginnt ein komplett neues...