14. Kapitel
Zayn P. o. V.
Heute ist es so weit! Wir drehen das Video zu unserem neuen Lied „Best Song ever“. Es wird was ganz besonderes und ich hoffe echt, dass es den Fans gefällt. Ich muss eine Frau spielen… Das kann was werden. Wenn es dann den Fans nicht gefällt, war das alles umsonst. Aber ich glaub schon dass es gut ankommen wird, schließlich machen wir uns echt zum Affen. Jeder muss jemand anderen Verkörpern: Ich spiele eine Sekretärin Namens Veronica, Harry ist der Nerd Marcel, Liam spielt Leeroy den schwulen Tanz-Lehrer, Niall ist ein dicker Manager und Louis ist ebenfalls ein Manager nur ist er statt dick eher… behaart. Wir sind im Moment im Studio, das so hergerichtet ist wie ein großes Büro. Im Moment ist Liam in der Maske und wir anderen warten und kriegen schon mal erste Anweisungen vom Regisseur.
Liam P. o. V.
Während die Maskenbildner an meinen Haaren rumzoppeln nehme ich mein Handy aus der Hosentasche. Danielle hat mir geschrieben, dass sie bei den TCAs tanzen wird, was mich echt freut weil das eine große Chance für sie ist und natürlich weil wir auch dort sein werden und ich dann bei ihrem großen Auftritt dabei sein kann. Ich bin echt stolz auf sie! Außerdem schreibt sie, dass Hannah und Emily heute wieder auf die Uni gehen. Schnell schreibe ich ihr zurück und checke dann noch kurz Twitter. Schnell schieße ich ein Foto von mir und lasse die Fans raten was ich wohl grade mache. Nachdem ich ungefähr eine halbe Stunde in der Maske verbracht habe und mein Po eingeschlafen ist, kommen die Jungs wieder. „Hahahaha Liam wie siehst du denn aus?“ ruft Niall und lacht sich kaputt. „Jaaa lustig Niall, warte nur ab bis du dran warst.“ Grinse ich zurück. „Liebe Grüße von Danielle,“ rufe ich den anderen Jungs zu. „Sie tanzt bei den TCAs, ist das nicht cool? Und Hannah und Emily sind heute wieder an der Uni.“ Das lässt Harry und Louis aufschauen. „Lass uns die zwei zur Feier des Tages von der Uni abholen und danach mit ihnen essen gehen!“ schlägt Harry vor und schaut Louis an. „Jaaaa, gute Idee! Du bist der beste.“ Lacht dieser zurück. „Haha, ich weiß. Du bist aber auch nicht schlecht.“ Antwortet Harry.
Nachdem alle fertig sind und wir bestimmt zehn Minuten lang lachend auf dem Boden gelegen haben, gehen wir noch mal das Drehbuch durch. Es ist eigentlich nicht besonders schwierig, wenn wir nicht jedes Mal aufs neue in Gelächter ausbrechen würden. „Okay Jungs, jetzt mal ernst!“ ruft der Regisseur. In dieser Szene müssen Louis und Niall den Anfang machen, dann kommt Zayn alias Veronica dazu und teilt ihnen mit, dass One Direction zu ihnen kommt. „UUuuuuund Bitte!“ ruft der Regisseur. Niall und Louis reden und es scheint alles gut zu klappen. Dann klopft es an der Tür und Zayn streckt den Kopf rein. Obwohl es so gut war, ist es um die Jungs geschehen. Sie reißen sich zwar zusammen, man sieht ihnen aber eindeutig an, dass sie sich am liebsten lachend auf dem Boden wälzen würden. Sie versuchen ihr Lachen zu unterdrücken aber als Zayn fertig ist und Louis antworten soll ist es vorbei. „Hahahahaha, du siehst aus wie eine echte Frau! Hahaha, können wir nicht mit einer Puppe spielen? Wie soll man denn da ernst bleiben? Hahaha Zayn, man erkennt dich gar nicht.“ Lacht er und hat dabei Tränen in den Augen. „Hahaha hast du dich mal selbst angeschaut? Du hast Haare auf den Händen und auf der Brust! Hahaha das kann man bestimmt flechten!“ meint Zayn, der sich auch auf dem Boden kugelt. Auch Niall schaltet sich ein. „HAhahahaha Jungs, schaut euch einfach mal alle an! Lasst uns so mal auf die Straße gehen. Oder ein Konzert geben. Hahaha oh man, ich kann nicht mehr!“ Und auch Harry und ich müssen uns kaputt lachen. Der Regisseur ist ein bisschen angepisst und macht uns klar, dass wir uns konzentrieren sollen. Wir reißen uns den Rest des Tages zusammen und Nachmittags ist dann alles im Kasten. Bevor wir unsere normalen Gesichter wiederkriegen, machen wir natürlich noch ein Foto von uns. Niall ist der erste der abgeschminkt wird. Währenddessen versucht Zayn Louis Brusthaare zu flechten, kriegt es aber nicht so richtig hin, weil er sich die ganze Zeit kaputt lachen muss. „Also Zayn, so wird das aber nichts mit deiner Friseur Karriere.“ Meint Louis ernst aber Zayn muss sich nur umso mehr kaputt lachen. Als Niall fertig ist fragt Harry: „Können Louis und ich als nächstes? Wir haben noch was vor.“ Er grinst Louis verschwörerisch zu. „Ja klar.“ Antworten wir alle, schließlich wollen wir ja nicht dem Glück unserer besten Freunde im Weg stehen.
DU LIEST GERADE
All around the World
FanfictionEmily und Hannah wohnen in London und haben durch ihre Verwandschaft eine gute freundschaftliche Beziehung zu den Jungs von One Direction. Allerdings bleibt es nicht dabei: Sie verlieben sich in zwei der Jungs und für sie beginnt ein komplett neues...