8. Kapitel

220 13 9
                                    

8. Kapitel

Harry P.o. V.

„Steh auf!“ brüllt mir eine Stimme ins Ohr und mir wird die Decke vom Körper gerissen. „Aaaaaaahhh!“ schreie ich, weil es kalt ist und meine vor Schreck aufgerissenen Augen geblendet werden. Ich blinzle kurz, dann erkenne ich Louis am anderen Ende meines Bettes. „Zeit zum aufstehen!“ sagt er, während er sich über mich kaputt lacht. „Nicht lustig“ knurre ich mit verschlafener Stimme und versuche, mir meine Bettdecke zurück zu schnappen, doch Louis ist schneller. Er steht auf und geht in die letzte Ecke des Zimmers, weshalb ich also wohl oder übel liegen bleiben muss, denn zum aufstehen und fangen spielen bin ich zu faul. Ich lasse mich also wieder auf die Matratze fallen, nur in meine Boxershort, weswegen mir ziemlich kalt ist. „Dein Ernst?!“ kommt es von Louis auf der anderen Seite des Zimmers. „Jap, mein voller Ernst. Wer mich weckt kriegt auch kein morgendliches Fangenspielen, tut mir Leid Tommo, du musst es morgen noch mal versuchen.“ Entgegne ich, die Augen geschlossen und grinsend. „Fick dich Harry“ antwortet Louis lachend aus der Ecke. Ich höre am rascheln meiner Decke, dass er aus seiner Ecke rauskommt. Vielleicht kann ich ja gleich endlich weiterschlafen. Als ich schon fast wieder eingedöst bin, lässt mich etwas kaltes und nasses in meinem Gesicht aufschrecken. Als ich schreiend und kerzengerade in meinem Bett sitze, bemerke ich, dass es Wasser ist. Neben meinem Bett steht Louis und lacht sich halb tot. Ich schenke ihm einen bösen Blick und schüttle meine Haare aus. „Tja, wer nicht fangen mit mir spielt kriegt auch keinen sanften Aufweckservice, tut mir leid Styles, aber du kannst es ja morgen noch mal probieren.“ Erwidert er auf meinen Todesblick. „Ach Fick dich Louis!“ lache ich zurück. „Gut, du kannst dich in der Zeit ja mal duschen gehen, aus irgendeinem Grund sehen deine Haare ziemlich bescheuert aus. Achja, und es wär nett wenn du dich beeilst, wir haben in einer dreiviertel Stunde ein Meeting mit dem Management.“ Mit diesen Worten geht er aus dem Raum und ich laufe ins Bad.

*Zeitsprung, beim Meeting*

Gegenüber von mir sitzt Simon, rechts und links zwei weitere Männer im Anzug, die zum Management der Plattenfirma gehören. Louis und ich sitzen auf der anderen Seite des Tisches. Warum die anderen Jungs nicht mitkommen mussten, weiß keiner von uns. Unsere einzige Information ist, dass es sehr wichtig ist. Ich schaue Louis an und merke, dass er nervös ist. Ich zwinkere ihm zu und er lächelt zurück. Er ist echt wahnsinnig angespannt. Louis hat ziemlich oft Angst, irgendetwas falsch zu machen und aus der Band geworfen zu werden. Ich bin da eher selbstbewusster und deshalb fange ich jetzt auch an zu reden: „Also, was ist denn jetzt so wichtiges?“ Simon sieht mich lange an und bevor es richtig peinlich wird, fängt er an zu reden: „Also Jungs, wie ihr ja merkt, werdet ihr alle immer älter. Zwei aus der Band haben bereits eine Freundin und bald ist keiner von euch mehr ein Teenager. Doch trotzdem werdet ihr immer noch als die „Teenie-Boyband“ dargestellt. Das ist das Image, von dem wir wegkommen wollen!“ Ich hasse es, wenn Simon in solchen Besprechungen immer von „wir“ und „uns“ redet. Eigentlich sollte das doch unsere Sache sein! „Und was sollen wir jetzt dagegen tun?“ fragt Louis. „Ihr müsst dafür sorgen, dass man euch als Männer sieht. Was tun Männer? Frauen abschleppen. Also braucht ihr Frauen!“ Das kann nicht sein Ernst sein. Nein! Sowas kann er doch nicht von uns verlangen! Ich mag Simon normalerweise echt, aber DAS geht gar nicht! Ich würde niemals, selbst wenn es für die Band wäre, Mädchen dazu benutzen, unser Image aufzupolieren! Ich weigere mich!

Louis P. o. V.

Was meint er damit? Hoffentlich nicht das, was ich denke was er meint! „Das mach ich nicht Simon! Vergiss es!“ meldet sich Harry laut zu Wort. „Könnte ich vielleicht erst einmal fertig erklären?“ fragt Simon und fährt, ohne eine Antwort abzuwarten fort, „Es geht nicht darum, irgendwelche Mädchen gnadenlos auszunutzen. Wir haben sogar eher eine „Anfrage“ bekommen. Ihr würdet also mit zwei Mädchen eine gefälschte Beziehung eingehen, um euer und deren Image ein wenig zu pushen. Ist doch nichts dabei. Alle beteiligten wissen, dass es nichts echtes ist, ihr müsst nur den Medien etwas vorspielen. Jeder Star muss so was früher oder später in seiner Karriere mal durchmachen.“ Das muss ich erst einmal verdauen. Simon will von mir und Harry, dass wir eine Fake-Beziehung eingehen?! Das geht nicht! Ich liebe Hannah und Harry liebt Emily. Doch in meinem Inneren weiß ich, dass wir uns Simon nicht widersetzen können. Oh Gott, wie soll ich das nur Hannah beichten? Harry sieht Simon verblüfft an. Auch er weiß, dass wir dem ganzen nicht entkommen können. „Wie heißen die zwei?“ fragt er leise. Simon weiß, dass wir uns damit abgefunden haben, es machen zu müssen und fängt an uns anzulächeln. Louis wird mit Eleanor Calder zusammen kommen und Harry mit Taylor Swift.“ „Etwa diese blonde Dudel-Countrysängerin?!“ fragt Harry entsetzt. „Genau die. Eleanor ist ein Model und braucht einen kleinen Aufschub in ihrer Karriere, wobei sich eine Beziehung mit einem Star sehr anbietet. Taylor genauso. Sie plant ein großes Comeback, was also auch für uns von Nutzen sein wird. Außerdem wird euch dann wieder viel Aufmerksamkeit geschenkt, und das ist genau das was wir brauchen.“ Damit beendet Simon seinen Vortrag und wir dürfen gehen.

*Zurück in der Flat*

„Das kann er doch nicht machen!“ sagt Liam empört. „Oh Doch, und wie er das kann!“ erwidert Harry genervt. „Soll ich mal mit ihm reden? Ihm die ganze Sache mit Hannah und Emily erklären?“ „Lass gut sein Liam.“ Sagt Niall und legt Liam eine Hand auf die Schulter. Ich bin total geflasht. Ich spüre, wie sich in mir drin Leere ausbreitet. Ich fühle einfach nichts. „Morgen sollen wir sie treffen.“ Sage ich resigniert in die Runde. Die Jungs schauen mich besorgt an. „Lasst uns doch einfach heute einen draufmachen gehen“ ruft Harry. „Unsere Sorgen in Alkohol und lauter Musik ertränken, saufen, tanzen und einfach noch unseren letzten Abend in Freiheit genießen!“ Ich antworte mit einem lauten „AMEN!“ und auch die anderen Jungs stimmen lachend zu.

Zu diesem Kapitel möchte ich noch ganz kurz etwas anmerken: Wir haben überhaupt gar nichts gegen Eleanor! Das hier soll also kein bisschen so ein Diss gegen Elounor sein! Nur ums euch zu sagen, wir finden die zwei zusammen richtig toll <3 Nur Taylor, die hassen wir wirklich :D Habt ihr gesehen, wie sie bei den VMAs „Shut the fuck up“ gesagt hat? Dafür hätt ich sie killen können! ;D

Xoxo Hannah und Emily

PS. Alles Gute an unseren liebsten Liam<3 Haha, wir haben heute als „Tribut“ für ihn unsere Suppe mit der Gabel gegessen :D

All around the WorldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt