Emily P.o.V
Seit dem ich mit Harry zusammen bin, ruft er fast jeden Tag (wenn wir uns nicht sehen) an und fragt ob alles gut ist und das er mich liebt. Das ist wirklich süß von ihm aber er braucht sich nicht immer tausendmal zu erkundigen wie es mir geht, vor allem nicht in einem fünf Minuten Abschnitt denn da kann ja nicht all zu viel passieren. Als die anderen erfahren haben das Louis und Hannah und Harry und Ich nun endlich ein Paar waren haben sie sich alle riesig gefreut, vor allem die Mädels haben sich kaum mehr ein bekommen und Hannahs und meine Luftröhre wurde auf eine harte Probe gestellt nach den endlosen Knuddel Attaken von Perrie und Danielle. Zur Feier des Tages sind wir erst einmal alle zusammen in einen Club gegangen. Und dort wurde die Beziehung von Hannah und Louis schon auf eine harte Probe gestellt, denn Hannah wurde im Club von einem Jungen sehr offensichtlich angetanzt. Was Louis, der ein etwas eifersüchtigerer Typ war nicht so recht gepasst hat und er sofort allem im Club zeigen musste das sie seine Freundin war. Die ganze Aktion war ziemlich niedlich von ihm und Hannah war überglücklich und wir anderen mussten ziemlich darüber lachen. Heute Abend werde ich mit ihm, Hannah und Louis ins Kino gehen und wir werden uns Ich einfach Unverbesserlich 2 ansehen. Ein Kinderfilm, aber wir werden irgendwie nie erwachsen. Zuerst wollte Liam mit und war total beleidigt, dass Louis und Harry nicht wollten das er mitgeht. Aber dann hat Danielle ihm angeboten mit ihm alleine reinzugehen und damit konnte er sich dann zufriedenstellen. Hannah und Louis sind gerade auf irgendein Fußballspiel gefahren und Harry und die andren Jungs wollten heute Laser Tag spielen gehen. Ich wollte sie Jungs nicht stören deswegen bin ich lieber zu Hause geblieben. Danielle ist heute auf irgendeiner Charity eingeladen und Perrie ist mit Little Mix gerade unterwegs um ihr neues Album zu promoten. Also sitze ich schon den halben Tag alleine hier in unserer Wohnung uns zeppe durch die Fernsehkanäle. Gerade als ich dabei war, voller Langeweile Teen Mom 2 anzugucken klingelte mein Handy.
*Telefongespräch*
Emily: Hallo?
Eleanor: Hey Emily! Na wie gehst dir?
Emily: El! Heyy, mir geht’s super und dir? Wieso rufst du an?
Eleanor: Mir geht’s auch gut danke. Ich wollte dich eigentlich nur fragen ob du Lust hast, mit mir heute etwas shoppen zu gehen. Ich finde wir haben uns in den letzten Tagen echt gut verstanden und ich möchte dich gerne etwas besser kennen lernen.
Emily: Klar, fürs shoppen bin ich immer zu haben und ich fände es auch schön dich mal besser kennen zu lernen. Wann schlägst du vor?
Eleanor: Ich bin gerade mit dem Auto nicht weit weg von eurem Apartment. Wenn du willst, kann ich dich gleich sofort abholen. Ich bin in fünf Minuten bei dir.
Emily: Alles klar, ich warte unten an der Straße. Bis gleich!
Eleanor: Bis gleich!
*Telefongespräch Ende*
Schnell packte ich meine Sachen zusammen und kämmte mich schnell die Haare nochmal durch.
Keiner von den Jungen oder den anderen wusste, dass ich mich so gut mit Eleanor verstand noch nicht einmal Hannah aber wir kamen an dem Ed Sheeran Konzert mal so ins Gespräch und seit dem schreiben wir immer und verstehen uns echt gut. Ich mache mit eigentlich keine Sorgen, dass Hannah sauer sein könnte. Sie hatte ja auch noch andere Freunde und außerdem verbringt sie ja heute auch einen schönen Tag mit Louis. Als ich gerade unten an der Tür ankomme, sehe ich auch schon Eleanors braunen Mini Cooper und steige lächelnt ein. Eleanor lehnt sich über ihren sitzt und drückt einer fest. „Schön dich wieder zu sehen. Wollen wir los?“ fragt sie. „Aber klar doch, Topshop oder?“ zwinkere ich und sie lächelt mir vielsagend zu. Eleanor liebt Topshop genauso sehr wie Hannah und ich, was sie noch viel sympatischer macht als sie sowieso schon ist.
Nach guten zwei Stunden shoppen sitzen wir etwas erschöpft in einem kleinen Starbucks in der Londoner Innenstadt. Eleanor und ich verstehen uns richtig gut und es macht wirklich Spaß mit ihr die Zeit zu verbringen. Gerade macht Eleanor ein schönes Foto von uns und läd es auf Twitter hoch mit der Beschreibung: „Habe einen schönen Shoppingtag mit der besten @Emily_Official Love you! Xx“ Lächelnt favorisiere ich es und retweete es für meine eigene Seite. Schon nach kürzester Zeit hat das Bild über tausend Favorisierungen und Retweets. Ich kanns immer noch nicht glauben wie sehr ich jetzt in der Öffentlichkeit stehe seitdem ich mit Harry zusammen bin.
Apropo Harry, ich muss lächeln als ich sehe, dass sogar Harry das Bild retweetet hat und sogar ein Kommentar dazu geschrieben hat. „beautiful Girls“ steht da. „Süß!“ kommt es von Eleanor die ebenfalls alles auf Twitter mitverfolgt hat. Ich strahle ihr zu und dann verfallen wir wieder in ein Gespräch über unser Studium.
Nach einer guten Stunde setzt mich Eleanor wieder zu Hause an und ich bedanke mich bei ihr für den schönen Tag. „Nichts zu danken Süße. Ich schreib dir ja?“ und damit verabschiedet sie sich und rast mit ihrem Mini um die nächste Straßenecke.
Hannah P.o.V
Ich war heute mit Louis auf irgend so einem Fußballspiel, Fußball hat mich noch nie sonderlich interessiert und ich könnte jetzt noch nicht mal sagen wer heute gegeneinander gespielt hat. Aber für Louis bin ich heute mal ausnahmsweise mitgegangen und es war gar nicht so schlimm wie ich erwartet hätte. Emily ist heute erst mal zu Hause geblieben weil sie nicht zu Uni musste und die anderen Jungs Laser Tag spielen gehen wollten. Doch als ich die Tür unseres Apartments aufschließe ist keiner da, komisch, vielleicht ist Emily ja einkaufen oder so. ich gehe erst einmal in die Küche um einen Apfel zu Essen. Während ich den Apfel esse checke ich ein wenig Twitter und sehe, dass Emily ein Bild retweetet hat...von Eleanor! Als ich mir das Bild ansehe, trau ich meinen Augen nicht, darauf zu sehen sind Eleanor und Emily zusammen um Starbucks. Seit wann sind die beiden den so dicke miteinander und wieso hat Emily mir nichts gesagt? Sie muss doch eigentlich wissen, dass ich nichts so viel von Eleanor halte weil sie für mich immer noch eine Konkurrenz gegenüber Louis ist. Aber das schlimmste ist, dass sie mir einfach nichts gesagt hat. Gerade als ich hoch zu den Jungs gehen möchte um Josh alles zu erzählen, geht die Tür auf und eine voll bepackt Emily kommt mit einem fetten Grinsen im Gesicht kommt herein. „Hey Hannah, na hattest du einen schönen Tag mit Louis?“ strahlt sie mir entgegen. „Ja hatte ich. Und du wohl auch mit Eleanor oder?“ mache ich sie an. Emily grinsen verschwindet und sie fängt an zu erklären „Woher weißst du...? Ohh nein Twitter oder?? Hannah bitte versteh mich nicht falsch, ich wollte es dir sagen aber ich hatte einfach Angst vor seiner Reaktion aber ich verstehe mich schon etwas länger gut mit Eleanor und ich wollte einfach nicht, dass du das alles falsch verstehst wegen der ganzen Louis und Harry Geschichte.“ So hatte ich die ganze Sache noch gar nicht gesehen, aber ich war trotzdem etwas sauer das sie mir nichts gesagt hatte. „Und wieso hast du mir nicht gesagt das du dich mit ihr heute triffst?“ bleibe ich stur. „Weil sie mich erst heute Mittag angerufen hat als ich alle schon weg wart. Bitte glaub mich ich hätte es dir sonst sofort gesagt.“ sagt sie und ich glaube ihr, es ist sowieso etwas blöd von mir so sauer auf sie zu sein. Es ist allein ihre Entscheidung mit wem sie in die Stadt geht oder nicht. „Na gut, vielleicht war meine Reaktion auch etwas übertrieben. Es tut mir leid, es ist deine Entscheidung mit wem du dich triffst.“ entschuldige ich mich. Plötzlich fängt Emily an zu lachen und spring auf mich zu. „Zum Glück bist du nicht (mehr) sauer aber ich kann dich verstehen, mir hätte es auch nicht so gepasst. Es tut mit leid.“ „Alles vergessen“ zwinker ich ihr zu.“ Emily lacht nur noch mehr. Schnell schaue ich auf die Uhr und sage, „Vielleicht sollten wir uns mal fertig machen, wir sind mit Harry und Louis schließlich in einer Stunde fürs Kino verabredet.“
Hallo meine Freunde/Leser, da sind wir schon wieder! Wir haben jetzt einfach noch ein Kapitel hochgeladen als kleine Entschludigung dafür, dass so lange nichts kam! :) Wir hoffen es gefällt euch :) Wer von euch geht denn nächstes Jahr alles auf die Where We Are Tour? Wir gehen in Paris! *-* Hättet ihr noch ein paar gute FF's für uns? :)
Emily und Hannah Xxxx
DU LIEST GERADE
All around the World
FanfictionEmily und Hannah wohnen in London und haben durch ihre Verwandschaft eine gute freundschaftliche Beziehung zu den Jungs von One Direction. Allerdings bleibt es nicht dabei: Sie verlieben sich in zwei der Jungs und für sie beginnt ein komplett neues...