Emily P.o.V
Nach dem ich Harry mit Taylor erwischt habe bin ich ohne weiteres nach Hause gefahren. Als ich weinend in unserer Flat ankam, stürmten sofort Danielle und Perrie auf mich zu. Hannah hatte sie schon angerufen und die beiden versuchen mich beruhigen und sagen, ich hätte das alles bestimmt falsch verstanden, aber ich kann und will ihnen einfach nicht glauben. Ich gehe sofort in mein Zimmer. Um mich ein bisschen abzulenken, packe ich meine restlichen Sachen, da Danielle und ich morgen zu einer unserer traditionellen Familienfeiern müssen die für zwei Tage in New York sein soll. Warum auch immer die Feier in New York stattfindet weiß ich nicht, aber ich war erst ein einziges mal mit Hannah in New York und dort könnte ich mich auch ein bisschen von der ganzen Sache mit Harry ablenken. Ich kann es immer noch nicht glauben das er was mit Taylor hat, noch dazu wo ich mit ihm auf diesem Konzert war, da gehörte schon ganz schön Mut dazu. Ich war so glücklich während dem Konzert gewesen und ich hab echt gedacht, aus uns kann was werden. Aber da muss natürlich Miss „Sieben-Tage-rote-Lippen" auftauchen und alles und jeden an sich reißen. Gerade als ich alles fertig gepackt habe und mich müde ins Bett fallen lasse, klopft es an der Tür und Hannah kommt rein. „Hey, gehst dir wieder besser?" fragt sie besorgt und legt sich neben mich. „Nein nicht wirklich, wie würde es dir denn gehen wenn Louis vor dir mit einer anderen rummacht." entgegne ich ihr. „Emily, du hast das alles ganz falsch verstanden. Louis hat es mir gerade erklärt, Harry wollte sie doch nur zur Rede stellen was sie hier macht und du kamst einfach im falschen Moment herein und hast es falsch aufgefasst. Ihm geht es richtig schlecht deswegen." versucht sie zu erklären. „Ich weiß doch was ich gesehen habe, wäre ich nicht reingekommen hätte er sie bestimmt abgeknutscht als gebe es kein Morgen mehr." sage ich und drehe mich mit dem Rücken zu ihr. „Ach Emily, ich würde vorschlagen du fährst jetzt erst einmal mit Danielle zu deiner Familie und solange hast du und auch Harry Zeit euch zu beruhigen und ihr könnt nach deiner Rückkehr über alles in Ruhe reden." ich gebe nur ein "Mhm..." von mir. „Wann geht euer Flug morgen nochmal?" fragt Hannah nach. Froh darüber das sie endlich das Thema gewechselt hat drehe ich mich zu ihr und setzte mich auf. „Um halb 7 in der früh." sage ich. „Gut dann sehe ich dir wahrscheinlich nicht mehr, ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Familie und trinkt nicht zu viel." zwinkert sie mir zu und nimmt mich fest in den Arm. „Werde ich schon nicht, mach dir schöne Tage mit Louis ja?" sage ich grinsend und entgegne die Umarmung. „Werde ich. Bis dann." sagt sie zum Abschied und geht aus dem Zimmer. Als sie weg ist, lege ich mich zurück in mein Bett, schalte das Licht aus und lege mich schlafen. Ich habe morgen einen langen Flug vor mir.
Danielle P.o.V
Emily und ich sitzen beide übermüdet im Flugzeug und warten darauf das es endlich los geht. Ich weiß von Emily, dass Harry ihr die ganze Zeit SMS schreibt und sie auch endliche male versucht hat anzurufen. Aber sie geht einfach nicht ran, Emily kann manchmal so ein Sturkopf sein. Jedoch hat sie Hannah und mir versprochen wenn wir wieder zu Hause in London sind mit ihm zu reden. Ich hoffe das bei den beiden wieder alles gut wird, die zwei passen wirklich gut zusammen und ergänzen sich perfekt. Den Flug über reden wir, schlafen, oder hören Musik. Als wir ankommen ist das Wetter in New York schön sonnig und wir machen uns auf den Weg in unser Hotel. Der Flug hat gute sieben Stunden gedauert, daher ist es in New York wegen der Zeitverschiebung erst neun Uhr am Morgen. Sofort schreibe ich Liam eine SMS um ihm zu sagen das wir gut angekommen sind. In unserer Suite gehen wir erst einmal ausgiebig duschen und machen uns frisch um mal richtig shoppen zu gehen. Wenn man schonmal in New York ist und damit wir uns morgen auf der Familienfeiern auch sehen lassen können.
*Nächter Tag*
Emily P.o.V
Der gestrige Shoppingtag mit Danielle hat wirklich Spaß gemacht, wir haben viel gequatscht und fleißig Bilder gemacht und ein paar auf Twitter und Instagram hochgeladen. Ein Bild hat sogar Harry geliket. Für die Familienfeiern habe ich mit einen Einteiler gekauft und Danielle einen schönen bunten Rock in Rottönen mit einer weißen Bluse. Geschniegelt und Gestriegelt sitzen wir nun im Auto auf dem Weg zu der Feier, ich freue mich darauf meine Eltern, Tanten und Onkels und auch Cousins und Cousinen wieder zu sehen. Harry versucht andauert mich anzurufen und füllt mein Postfach mit etlichen SMSs aber ich habe keine Lust sie zu lesen, ich möchte mich erst einmal auf die Familienfeiern konzentrieren, danach sehen wir weiter. Ich vermisse ihn wirklich sehr aber ich habe immer noch das Bild von ihm und Taylor im Kopf. Vielleicht stimmt es ja was Hannah gesagt hat, aber es sah alles so echt aus. „Erde am Emily! Ich hab dich was gefragt!" holt mich Danielle aus meinen Gedanken und schnippt vor meinem Gesicht herum. „Ähm was? Sorry ich war grad in Gedanken bei..." „...Bei Harry ich weiß." beendet sie meinen Satz. „Woher weißt du das?" frage ich sie erstaunt. „Nenne es einfach weibliche Intuition!" lacht sie und fährt fort, „Ich hab dich eigentlich gefragt ob du weißt wann unser Flug morgen in London landet?." „Ja um 19 Uhr wieso?" „Weil Liam uns abholen möchte." sagt sie knapp und tippt etwas auf ihrem Handy herum. Wie ihre Augen gestrahlt haben als sie Liams Namen erwähnt hat. Die beiden sind so wirklich ein süßes Paar und die beiden sind einfach so glücklich.
DU LIEST GERADE
All around the World
Hayran KurguEmily und Hannah wohnen in London und haben durch ihre Verwandschaft eine gute freundschaftliche Beziehung zu den Jungs von One Direction. Allerdings bleibt es nicht dabei: Sie verlieben sich in zwei der Jungs und für sie beginnt ein komplett neues...