Hey, also ich möchte mich erstmals vorstellen. Mein Name lautet Melissa Shrate und ich wurde am 11.03. 16 Jahre alt. Das geht mir so ziemlich auf'm "Sack", da ich mein Geburtstag gerne am Strand bei 30° verbringen würde. Natürlich mit meinen besten Freunden Layla, Suzan und Zara, nicht zu vergessen. Allgemein, Geburtstage im Sommer sind genial. Von uns Vieren (meiner Clique) hat nur Suzan im Sommer Geburtstag, doch da ist sie wie jedes Jahr in der Türkei, meistens aber nur für ne Woche oder so. Egaaal. Layla ist schon 17 und der Rest genauso wie ich, 16. Meine Mutter ist meine Königin, denn sie ist das Wertvollste was ich besitze. Normale Menschen, sag ich jetzt mal so, würden mich als Einzelkind bezeichnen, doch im Herzen habe ich immer noch (m)einen kleinen Bruder, der vor 4 Jahren im Alter von 5 Jahren mit meinem Vater von uns gegangen ist. Durch einen Verkehrsunfall.. Naja, ich mag es nicht besonders darüber zu sprechen. Ich glaube, das reicht einmal für den Anfang. Ach ja, und nicht zu vergessen, ich habe keinen Freund und hatte es auch nie. Insgeheim bete ich, dass sich das ändert, doch sagt mir mal wie ich Vertrauen aufbauen soll in einer Welt voller Idioten. Oh ich bin so doof, hab das Wichtigste vergessen aufzuzählen. Ich bin ziemlich klein für mein Alter (ungefähr 1,65cm), habe eine etwas dunklere Haut, das liegt daran dass meine Mutter Araberin ist und ich die Gene von ihr geerbt habe. Meine Augen sind hellbraun, welche sich mit giftgrün vermischt haben, dazu habe ich lange Wimpern( hoffe ihr wurdet wenigstens etwas neidisch, hehe ). Kommen wir zu meinen Haaren. Sie sind schwarz bis dunkelbraun und bestehen aus lauter kleinen Löckchen, doch ich glätte sie sehr gerne. So, dieses mal reicht es aber wirklich, um mein Leben in kurzen Sätzen zu beschreiben. Hups, fast vergessen, ich gehe in die 9. Klasse, wie Suzan und Zara auch, während Layla in die 10. Klasse geht( nicht wundern, sie ist einmal sitzen geblieben. ) Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt bin ich ein Mädchen das vieles vergisst bzw. verpeilt, und eher denkt doch lieber schweigt. Zu meinen Charaktereigenschaften gehören Ehrgeiz, Hilfsbereitschaft und Ungeduld doch bin ein sehr liebevoller Mensch. Ich bin immer ehrlich, und hasse Mobbing, Tierquälerei, Kindesmissbrauch und Respektlosigkeit, jedoch stell ich selbst viel Scheiße an. Okay, nun zum 3. mal, es langt jetzt wirklich, kommen wir zum richtigen Anfang der Geschichte. Let's go.
DU LIEST GERADE
Leben?-Bergauf, Bergab...
Teen FictionIn dieser Geschichte handelt es sich um 2 Hauptpersonen: ein Mädchen namens Melissa und ein Junge names Samir. Sie ist eine ganz normale Jugendliche, bis sich ihr Leben mit einem Schlag ändert. Durch Personen die sie verliert, und Personen die sie g...