»Knapp«

3 1 0
                                    

Melissa:
Ich hab das gemacht weil ich Klarheit wollte. Und die habe ich somit bekommen. Ich hab's einfach nicht mehr ausgehalten. Ist doch normal oder? Ich hatte es am Telefon selbst verbockt und es mit dieser Nacht wieder gut gemacht.
Vogelgezwitscher. Die Sonne schien. Ich lag noch auf Samir. Aber er musste langsam echt gehen bevor meine Mutter was raffte. Ich rüttelte ihn also wach.
"Sht, Samir steh auf, es ist 10:00 Uhr. Steh auf bevor meine Mutter reinkommen mag."flüsterte ich, er nickte und schon klopfte meine Mum an der Tür.
"Du faules Kind, steh auf Melissa! Ich muss jetzt gleich saugen." Oh fuck, der Morgen begann ja schon mal super. "Ähm Mama ich zieh mich grad um!" schrie ich und schleppte Samir skeptisch in die Mitte meines Zimmers.
"Und was jetzt?" - Mit so einem einem Blick schaute er mich an.
"Öffne mir doch jetzt die Tür. Wie oft hab ich dich nackt gesehen? Du kamst aus mir raus!". Danke Mama, hätte ich jetzt nicht gedacht!
Ich öffnete meine Schranktür die eigentlich eh voll war, stopfte den armen Samir irgendwie da rein, hielt mein Zeigefinger vor mein Mund dass er ja leise sein soll.
Innerhalb weniger Sekunden zog ich irgendeine Hose aus'm Schrank neben Samir und zog sie an. Dann rannte ich zur Tür, öffnete sie & könnte in ein ungeduldiges Gesicht schauen.

Samir:
"Na endlich, auch mal geschafft dir was drüber zu ziehen und die Tür zu öffnen!"sah ich Melissas Mutter sagen. Ich konnte durch den Schlitz zwischen den beiden Schranktüren schauen.
Melissa antwortete:"Ja Mama ist ja gut jetzt. Was gibt's denn so Wichtiges?" "Sag mal, verheimlichst du mir etwas?" dieses Gespräch konnte nicht gut laufen.
"Was soll ich dir schon verheimlichen Mum, wie kommst du auf sowas?"sagte Melissa und lachte gespielt. "Na dieser Samir, ich meine, das erste mal hast du so wirklich etwas mit einem Jungen zu tun, den du sogar mit auf's Zimmer bringst."
Ohhh man, was hatte ich gesagt?"Mama, zwischen uns läuft nichts! Was denkst du gleich so? Und wenn schon, ist doch nichts Schlimmes, ich würd's dir schon sagen." Gut, dass das Melissa grade sagte sonst würde dieser Verdacht nicht enden.
"Naja, wie du meinst. Ich bring jetzt den Staubsauger, dann saug ich, also raus vom Zimmer. "antwortete Melissas Mum mit gehobenen Augenbrauen und geprüften Blick.
"Alles klar. "sagte Melissa und die Mutter verschwand aus dem Zimmer und ich wartete bis Melissa kam und mich hier rausholte , es wurde echt stickig hier.
Sie flüsterte:" Meine Mutter ist immer noch oben im Abstellraum, also schnell aber leise runter! ". Okay, sie hielt mich an der Hand aber eher zur Sicherung und wir liefen, wie sie sagte, leise aber schnell, die Treppen runter.

Melissa:
Bevor uns meine Mum hörte, verließ Samir das Haus, nachdem ich ihn flüchtig küsste. Meine Mutter hatte Verdacht genug. Ich schloss ganz leise die Tür und begab mich rein.
Die nächsten Tage vergingen eigentlich nicht besonders. Ich hatte Zara von dem Vorfall mit Layla erzählt, man war die geschockt! Sie möchte sich auch von ihr distanzieren, das hieß;
Von 4 besten Freundinnen, zu 3 besten Freundinnen, von 3 besten Freundinnen zu 2. Hoffentlich ändert sich das nicht bzw ist Zara nicht auch so eine...wie Layla. Vertrauen verloren... Immerhin habe ich ja nach jahrelanger Freundschaft das wahre Gesicht der Ratte Layla entdeckt.
Mit Samir blieb ich natürlich in Kontakt. Wir telefonierten Tag und Nacht, ich liebte es stundenlang seine Stimme zu hören, wir schliefen sogar gemeinsam am Telefon ein.
Gingen Burger essen, alles lief perfekt. Wirklich. Und wenn das so war wird bestimmt was Schlechtes passieren. Bei mir war das so, war ich glücklich, hielt das nicht lange.

Leben?-Bergauf, Bergab...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt