»"Seit ihr am Leben?!.."«

22 3 5
                                    

Melissa:
Ich wusste nicht, was passierte, aber es passierte. Zuerst schaute er mich mit seinen großen blauen Augen an. Ich wusste einfach nicht, was nun, und tat das Selbe wie er. Minuten lang guckte er mir tief in die Augen, ich hatte zwar Angst dass er das Leid in meinen Augen sieht, doch es fühlte sich richtig an. Nun wandte er seine Augen zu meinen Lippen. Ich schaute trotzdem in seine Augen, doch nach ner' Weile konnte ich es auch nicht aushalten denn meine Augen gingen immer wieder zu seinen Lippen. Wir beide hatten ziemlich volle Lippen hatte ich bemerkt.
Dann küsste er mich. Einfach so. Mein erster Kuss. Ich tat es ihm gleich. Ich wusste weder ob es richtig ist, noch ob ich es konnte. Das Einzige was ich wusste war, dass es mir gefiel und ich weitermachen wollte. So ging es die nächsten 3-4 Minuten und zum Glück hatte er noch die Badezimmertür abgeschlossen, doch dann lösten wir uns beide. Er lächelte, und ich auch, aber eher schüchtern. Ich glaubte sogar, er wusste dass es mein erster Kuss war, denn das hatte ich ihm davor erzählt. Und fragt mich nicht, wie ich mich noch dran erinnern kann, doch ich bin dann halt eben so ein Typ.
Plötzlich klingelte mein Handy. Ich schaute ihn noch mal an, den Typen dem ich vor 2 Minuten meinen ersten Kuss geschenkt hatte, und ging ran. Es war Suzan, die natürlich ebenfalls Besoffene. Sie meinte, dass ich wo immer ich auch sei ans Eingang kommen soll denn jeder wartete auf mich, die Heim - Fahr - Zeit war angekommen. Ich bejahte nur, und...

Samir:
...dann nahm ich ihre Hand, und wir liefen die Treppen nach unten. Dort sah ich noch kurz Sandro, dem ich ein Blick zu warf, von wegen dass er nicht auf mich warten solle. Er nickte mir nur zu und sah mich mit seinem typischen Pedo - Blick an, das tat er oft wenn er etwas sah was ihm gefiel, in diesem Falle Melissa und mich.
Als wir an der Tür angekommen waren standen dort die 3 wahrscheinliche Freunde von Melissa. Ein Typ saß im Auto auf das die Mädchen zeigten und riefen" steigt ein! ", doch auf dem Weg zum Auto rief das eine Mädchen, dessen Rock mit Blüten übersät war" Uhh Meli ist das dein Neuer?" Ohman, sie hatte genau den selben Pedo - Blick drauf wie mein Bro. Ich wurde rot, ich war wahrscheinlich der einzige Unnüchterne und Melissa rief" Hahah baby er ist so gut im Küssen!" Oh mein Gott! Stimmte das was sie eben sagte? Ich mein man sagt doch, im unnüchternem Zustand sagt man immer die Wahrheiten! Yes, das war heute echt mein Tag, naja irgendwie auch nicht denn das Mädchen, in der ich mich eindeutig verguckt habe, hat heute ihre Tränen verloren, und das, wie ihr vielleicht mitbekommen habt, nicht aus Freude...
Nun ja, wir saßen jetzt schon im Auto und ihr glaubt's nicht aber Melissa hatte eine weitere Alkohol - Flasche in der Hand welches sie genüsslich verzehrte. Ich bringe sie zu mir heim, genau das ist es. Die Musik war volle Kanne laut und der Fahrer fuhr unglaublich schnell. Wir waren zu 4. auf 3er Sitzen hinten, es wurde scheiße heiß und vor allem ziemlich eng. Ich sagte zu dem Typen vorne, er solle langsam fahren doch dagegen fuhr er immer schneller. 180, 190, 200,...

Melissa:
Auf der sehr langen Fahrt irgendwann, bin ich dann auch eingeschlafen. Ich weiß nicht wie lange das hielt aber ich hörte einen unfassbar lauten Knall und als ich meine Augen auf bekam, sah ich nur noch Rauch. Die Airbags waren geplatzt. Ich spürte nichts, außer diesen höllischen Schmerz am linken Arm und die Tränen die meine Wange zum 3. Mal heute besuchten.
Ich schrie" Jonas??! Zara?!! Verdammt... Suzan?!? Samir!?! Aua!.. Layla?!? Seit ihr am Leben?!". Da ich hinten ganz rechts saß und die Schmerzen an meinem linken Arm waren, konnte ich die Tür mit rechts aufreißen. Ich ging einen Schritt vom Auto doch das brachte mir nicht viel, ich brach zusammen denn meine Beine hielten mich irgendwie nicht, sie zitterten unglaublich.
Ich rief erneut weinend, all die Personen die im Auto waren, raus. Jonas, der mit einer Platzwunde über seiner Augenbraue, um genauer zu sein auf der Stirn, raußkam, rannte schnell zum Beifahrersitz zu seiner und meiner Freundin Zara, ich rief ob alles okay wäre und Jonas meinte dass sie in Ohnmacht wäre, dennoch lief Blut aus ihrer Nase.
Zum Glück, standen in dem Moment auch Layla und Samir raus. Layla, die ebenfalls kaum auf ihren Beinen stehen konnte, lief humpelnd auf dem linken Bein zu mir und wir beide fingen an bitterlich zu weinen. Ich schrie" Es tut mir so Leid Samir! Hätte ich niemals zugelassen dass du mitfährst oder überhaupt mich ansprichst wärst du jetzt nicht in so einer schrecklichen Lage! Alles ist wegen mir!..". Es war es wirklich. In bzw. ab dem Moment hasste ich mich.

Samir:
"Bist du bescheuert Melissa!? Nichts hier ist wegen dir passiert okay! Und trotz dieser Lage bin ich glücklich mit dir in dieses fucking Auto eingestiegen zu sein!" ich lief zu ihr und ihrer Freundin die Leila oder sowas hieß, dennoch krabbelte das sie zu dem ohnmächtigem Mädchen.
Anschließend schaute ich, was die Ursache für diesen Unfall war. Wir sind an ein Baum geknallt. Da fand ich einen Körper. Einen total, ich wusste nicht wie ich das nennen soll, zerquetschten, kaputten Körper.
Ich fing an zu brechen. Alle "rannten" irgendwie dennoch zu mir. Sie sahen es. Die Leiche. Es war das Mädchen das sie Suzan nannten. Layla und Melissa, sie haben sich nicht mehr beruhigen können. Ich glaube, ihr könnt verstehen was ich damit meine... Wenn man seine eigene beste Freundin sieht, wie sie da leblos einfach nur liegt. Das war ja kein Körper mehr, das waren.. Nur Gedärme.
Sofort rief Jonas den Krankenwagen und die Polizei. Er gab sich für alles die Schuld und meinte, wäre er nicht gefahren wäre das alles niemals passiert. Ich versuchte die beiden Mädchen, vor allem Melissa zu beruhigen, doch das gelang mir nicht...

Leben?-Bergauf, Bergab...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt